1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    So, ich muss nun auch noch den Vollzug meiner Verlängerung hier verkünden. Als Novemberkündiger hatte ich bisher W+F+S+HD+(HD+ Gratisjahr) für 24,90. Da es im November nur die indiskutablen Bestpreis Light Angebote gab, habe ich erstmal nicht verlängert. Alle Anrufe, Briefe und SMSen ignoriert. Im Dezember lief die Karte dann noch weiter. Keine Abschaltung und wie bekannt, wurden die Angebote Mitte Dezember plötzlich attraktiver...

    Am vergangenen Donnerstag kam dann wieder ein 0180iger Anruf von Sky. Diesmal bin ich rangegangen im Wissen der Weihnachtsangebote durch dieses Forum. Der maschinenartig sprechende CCA war wohl neu und kannte sich kaum aus. Er fragte als erstes, ob ich noch die Smartcard und den FP Receiver Zuhause hätte und dass ich die Sachen langsam zurückschicken müsse. Ich gleichen Atemzug dann natürlich der Satz, dass das aber gar nicht sein müsse und er mir heute exklusiv W+F+S+ HD Light ohne Go für 24,90 anbieten könne aber nur heute etc. bla bla bla. Wie ich dass denn finden würde? Daraufhin erwiderte ich, dass ich bei dem Angebote bei meiner Kündigung bleiben werde. Er wollte dann wissen wieso? Ok, da habe ich ihm verklickert, dass ich so von der CL wegen der dämlichen Deutschen Konferenz kein komplettes Spiel sehen kann und Buli HD1+2 auch wegfällt. Das mit der Deutschen Konferenz hat er überhaupt nicht verstanden und mußte erstmal nachfragen?!?. Nun ja, ich habe mir meinen Teil gedacht.. Nach gefühlten 5 Minuten war der CCA wieder am Telefon und erklärte mir dass die Internationale und Deutsche Konferenz auf Sport HD 1+2 laufen würden, was ich ja schon wußte. Naja, dann fragt er noch mal, ob ich das Angebot gut finden würde. Ich antwortete Nein, überhaupt nicht. Darauf hin kam er dann mit dem allseits bekannten Weihnachtsangebot W+F+S+B+HD Full und Sky Go für 34,90 für 24 Monate. Habe dann abgeschlossen. Die TVD hat er mir dann noch angeboten, da habe ich aber dankend abgelehnt. Dafür habe ich die tolle HD+ App auf dem Tab.

    Auf Nachfrage meinerseits nach HD+ kam nur die Antwort, dass das ne andere Firma sei. So lange es aber noch läuft, mache ich da nix. Am Samstag waren auch schon alle Buli Feeds frei und auch die Fan Zone.

    Letztendlich sind nun beide Seiten happy. Ich habe endlich mal wieder Sky komplett ohne Einschränkungen für einen gerade noch akzeptablen Preis und Sky kriegt 10 Euro mehr die nächsten 2 Jahre von mir.

    Danke Forum, bis in 2 Jahren wieder in diesem Thread!
     
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Ich habe das gleiche Paket, habe heute doch noch mal angerufen, naja hätte ich mir sparen können,

    selbst wenn ich ne Zweitkarte dazu nehmen würde, bekäme ich keine HD Feeds,
    die CCA hatte ne Ewigkeit nachgeschaut, aber bei mir ist überhaupt keine Möglichkeit, das ich die HD Feeds bekomme.

    Ich unternehme jetzt nichts mehr, mir reichts jetzt:wüt:

    Anscheinend gibts ja auch Kunden dritter Klasse, da gehör ich wohl dazu
     
  3. F2surfer

    F2surfer Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Moin zusammen!
    Melde ebenfalls Vollzug - bin Dezemberkündiger :winken:

    alt = Sky komplett mit S02 Karte und Sky go = 34,90

    neu = 2 Jahre bis 30.11.15 Sky komplett, Receiver mit 320Gb, Sky go, HD+ = 34,90
    Verrechnet wird das Ganze über 2 Gutschriften a 10€ und 12€

    Wünsche allen zu Schluß schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :winken:
     
  4. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Damit ist keine Abwertung des Welt-Angebots meinerseits gemeint. Ich will damit lediglich sagen, dass man Welt nicht wählen bzw. abwählen kann, so wie die 3 Pakete F, B, und S.
     
  5. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ich kann dich sehr gut verstehen ...
    schreib' doch noch eine mail an die GF als letzten versuch.
    das würde ich noch versuchen - good luck :winken:
     
  6. bassmann777

    bassmann777 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    DanielA, habe Dir bereits widerholt geschrieben: HD+ wird 14 Tage nach Abschluß freigeschaltet, und separat bestätigt.

    Ruhig Blut :)

    Gruss
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...meinst du den Schnellzug aus Frankreich ??...:D
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...du hast doch geschrieben, dass Sport als geschenkt eingetragen wurde, also hast du das Komplett-ABO. Schau mal in meine Signatur...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2013
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Liebe Freunde, auf diesem Wege wünsche ich Euch Frohe Weihnachten...[​IMG]
     
  10. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.