1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

kabelanschluss! -Du Vucks!;):p

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin auch ziemlich enttäuscht vom Spiel und vom Auftreten der Heimmannschaft.

Insbesondere in Hälfte 2 war das gar nix und das von einer so starken Heimmannschaft wie Hannover. :eek:

3. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vom Spiel bin ich sehr enttäuscht. Braunschweig hat hinten den Laden clever dicht gehalten und uns fällt spielerisch einfach nix mehr ein. Leider gab es ja vor und nach dem Spiel die befürchteten Krawalle. Dennoch Danke an die Polizei in Hannover! Es war alles gut organisiert und ich habe mich im Stadion sehr sicher gefühlt. Diese Polizeipräsenz die leider nötig war ist für mich ungewohnt gewesen. An wirklich jeder Ecke waren Beamte zu sehen. Selbst unser Bier tranken wir vor der Arena unter Polizeischutz. In der Luft kreiste den ganzen Abend Helikopter unterstützung und die Arena war wirklich eine festung. Wird natürlich jetzt erstmal heftige Strafen hageln für beide Clubs bezüglich dem Dauerpyroeinsatz. Bei uns saßen auch vereinzelte Braunschweiger. Da pflegte wir aber eine gepflegte Kommunikation. Ich mag Derbys und Rivalität gehört zum Sport. Aber man muss wirklich sehen das es nicht zuviel wird und wenn du siehst wo die Krawallmacher überall herkamen dann fehlen dir da auch die Worte.

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ausgesprochen blamabel, was man da gegen einen potentiellen Absteiger verzapft hat. Hannover dürfte endgültig dort angekommen sein, wo es im Bewusstsein der Allgemeinheit von jeher angesiedelt ist: irgendwo im grauen Mittelfeld, und von niemandem wirklich vermisst, wenn es mal wieder Richtung 2. Liga geht.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Alle acht Auswärtsspiele in der Hinrunde verloren, dazu noch das letzte in der Vorsaison.

6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

H96 bezahlt jetzt mit leichter Verspätung die Zeche für die internationalen Jahre. Es ist für solche, höchst mittelmässige Klubs ausgesprochen kontraproduktiv, mehr oder minder zufällig, weil die halbe Liga versagt, in die EL zu rutschen. Freiburg und die SGE können ebenfalls ein Lied davon singen. Aus diesem ausgelutschten Kader holt auf Dauer auch kein anderer mehr raus.
    Absteigen würde man auch mit Slomka nicht.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man sich von Slomka in der Winterpause trennen wird.

8. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hannover hat aber 2 mal in Folge die EL erreicht. 2010/2011 kämpfte man sogar lange Zeit mit dem FC Bayern um den letzten verbliebenen Champions League Platz. Man muss sich mal vorstellen, dass Hannover damals 5 Spieltage vor Ende vor dem FC Bayern stand, der FCB hätte in die EL gemusst, da der vierte damals nicht in die CL-Quali ging. :eek:

Auch letzte Saison beendete man die Saison einstellig. Ich hätte mit so einem Einbruch jedenfalls nicht gerechnet.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

96 sucht Slomka-Nachfolger |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de