1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluepanel

bluepanel Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Möchte nochmal eine Frage an die bereits "Zurückgeholten" stellen:
    Schon bei jemandem das Weihnachtsgeschenk HD+ freigeschaltet?:confused:

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich nicht beurteilen. Bei mir waren die sowieso schon freigeschaltet. Aber ich kann man gut vorstellen, dass die am 23/24 freigeschaltet werden. Das HD+ Angebot scheint ja nur bis einschließlich morgen zu gelten.

3. digiduck

digiduck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist eins der Pakete bei dir geschenkt? Mir wurde bisher dieses Angebot nur mit einem geschenkten Paket gemacht, deshalb die Nachfrage...

4. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So liebes Forum !
    Diese Woche mehrere 0800 anrufe bekommen !
    Donnerstag bin ich dann mal ran gegangen !

Sehr nette CCA aus den Münsterland wir waren dann auch musikalisch schnell auf einer Wellenlänge ...dann ging es ums Eingemachte!

Alt: W, S, B, F,Hd 1-3 ,TVD 34,90 € zzgl. 14 € ZK mit FPR 1 Jahr
    Neu: 23 Mo.+x Komplett m.Feeds + SGO 34,90 € ! ZK 14 € ohne TVG (brauch eh kein Mensch ! ) Zzgl. 1 Jahr HD+ geschenkt

Denke mal, im nächsten Dezember wird es hier ein wenig ruhiger...
    Macht weiter so Frohe Weihnachten

5. Quengel-Engel

Quengel-Engel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

5th_element,
    heute Morgen angerufen weil die Feeds nicht funktionieren. Der CCA gab mir eine Nummer die ich mit der Fernbedienung eintippen sollte, doch der Bildschirm blieb dunkel. Er noch mal Signal geschickt obwohl es aktiv war. Bild immer noch dunkel. Er mir noch ne Nummer gegeben auch hier blieb das Bild dunkel. Dann hab ich ihm gesagt das ich eine VU habe, er das hätten sie mir auch direkt sagen können. Dann kam der Knüller er meinte da ich keinen Sky Receiver hätte ist es möglich keine Feeds zu bekommen und bot mir direkt einen Sky Receiver an. Ich hab dann gesagt nein ich versuche es lieber selbst noch mal wenn es nicht funktioniert muss ich halt wiederrufen. Ich hab mir erstmal gedacht toll das wissen die doch. Ich hab dann heute Mittag noch mal FanZone reingeholt und siehe da die Tafel war zusehen und auf Bundesliga HD 4 war sogar ein Fußballspiel drin.

Heute Nachmittag hab ich die Zweitkarte ausprobiert aber hier war zuerst die FanZone dunkel. Ich wieder angerufen und wieder wurde mir gesagt Signal ist auch auf der Zweitkarte aktiv. Ich soll ne halbe Stunde warten bei denen wäre die Hölle los und es könne zu Verzögerungen kommen und mich ggf. noch mal melden.
    Ich hab es dann erst am Abend versucht und die FanZone war hell. Also sind die Feeds auf keinen Fall Receiver abhängig da ich beide Karten auch auf einer Dreambox probiert habe.

Nice 72,

hast du dir das Film Paket selbst als Geschenk ausgesucht.
    Bei mir hat Sky sich das Sport Paket ausgesucht, es war nicht mein persönlicher Wunsch auch wurde ich im Telefonat nicht gefragt oder darauf hingewiesen.

Was mich ärgert ist dick und Fett zu schreiben Welt mit drei Paketen für 34,90 € und im kleingedruckten sind es eigentlich nur Welt mit zwei Paketen. Ich hatte für den Preis vorher 4 Pakete und keins geschenkt. Ob da mal Sky 2015 nicht weiter kastriert.
    Wäre auf lange Sicht vielleicht besser gewesen zu versuchen dass ich Sport/BuLi 1-3 behalten kann und auf die Feeds zu verzichten. Weiß natürlich nicht ob sich Sky darauf eingelassen hätte.

Außer mir ist der Rest der Familie Fußball verrückt und ich frage mich immer noch ob es klug ist sich Sport als Geschenk eintragen zu lassen da dort ja auch Champions League übertragen wird. Ist zwar nur eine Überlegung und auch noch lange bis 2015 aber vielleicht ist es leichter wenn man die Sportpakete behält und das Film Paket verhandeln muss.

Ich würde gerne wissen ob es egal ist ob Sport, BuLi oder Film Paket als Geschenk eingetragen wird.
    Vielleicht hat ja hier noch jemand einen Tipp oder eine Meinung dazu?

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Es gibt doch nur 3 Pakete. :eek:

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie ich schon vor ein paar tagen schrieb:

feeds nur bei zubuchung von paketen, und da ich schon alle pakete habe, bekomme ich keine feeds.

totaler müll ist das ...

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann mir jemand sagen ob sich mein Vertrag verlängert oder neustartet, wenn ich skysnap teste?

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

geschmackssache ... ich hatte nach dem wegfall des abos ein paar andere "probiert" und bin jetzt doch wieder bei der sky-satelliten-ausgabe gelandet.

sind halt ein paar euro extra im monat, die ich vorher nicht latzen musste ...

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wurde hd+ auch auf die 2. Karte gebucht umsonst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.