1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Medienexperte fordert Verschlüsselung von ARD und ZDF

Die ich kenne:) und ARD/ZDF schauen, sind ALLE unter 50.;-)

2. Solmyr

Solmyr Guest

Sind wohl eher die Ausnahme, man spricht ja nicht umsonst bei den ÖR von Seniorensendern :D

3. ach

ach Guest

Komisch nur, dass der Lobbyverband der Privaten sich so über neue Jugendsender oder Formate für die Jugend aufregt:D

4. Solmyr

Solmyr Guest

Da kann ich nichts dazu sagen, weil ich mich damit nicht wirklich befasst habe, ob so ein Sender wirklich Sinn macht.

5. ach

ach Guest

Es gibt Sender, die sich an ein jüngeres Publikum richten, wie bspw. einsplus. Wenn man sich mit einer Sache nicht richtig befasst, sollte man sich kein Urteil über diese erlauben.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Hab ich gerade irgend ein Urteil über den Jugendsender abgegeben? Ich glaube nicht...

7. ach

ach Guest

Eben nicht über Jugendsender:

Finde den Fehler:)

8. Solmyr

Solmyr Guest

Das bezog sich jetzt aber hauptsächlich auf die beiden Hauptprogramme und weniger auf die Digitalen.

9. ach

ach Guest

Du kannst ja mal eine Aufzählung machen, welche ÖR-Sender Seniorensender sind. Ich wäre sehr darauf gespannt, wie du deine Behauptung belegen kannst

Ich sage, das wird nix:)

10. ach

ach Guest

DIE ÖR bestehen aber nicht nur aus den beiden Hauptprogrammen. Wenn man von den ÖR redet, meint man das gesamte Angebot. :eek: