1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Not gegen Elend Spiel! :(

Ein Punkt über den ich mich nicht wirklich freuen kann.
    Platzverweis war sehr sehr hart, unsportlich dagegen die Dynamo Fans die dann ständig Jungwirth ausgepfiffen haben.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Der hat seine blutende Nase eindeutig simuliert. Platzverweis für Ellbogen im Gesicht ist Pflicht. Leider setzen das nicht alle Schiedsrichter um. Insofern war der Platzverweis nicht hart.

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Allen Fans von Dynamo wünsche ich ein frohes Fest, viele Punkte im "Teil2"
    und immer einen "freien Blick" in die Zukunft.
    :love: :winken:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Na ja, "unsportlich" war wohl eher Jungwirth selbst.
    Ich hatte ja geschrieben, dass ihr mit ihm einen guten Spieler bekommt, im Grunde ist das auch so, leider setzt er nicht in jedem Spiel positive Akzente. Gegen seinen Ex-Klub agierte er übermotiviert und hat bereits vor dieser übelsten "Schauspieler-Einlage" permanent provoziert. :mad: Ich hatte diesbezüglich extra ein Auge auf ihn geworfen, aber es war eigentlich nicht zu übersehen.
    Das sollte er einfach sein lassen..., zumal er die Dresdener Kulisse hinlänglich kennt.
    Ich fand es toll, dass dies dann vom Dresdner Anhang entsprechend honoriert wurde! Ja, ich hätte darauf auch gern die schrille Pfeiffe aus der Tasche gezogen. :winken:

Ja, so ist es. Pote wurde in einem der letzten Auswärtsspiele klar sichtbar mit dem Ellenbogen gegen die Kehle "bearbeitet", noch dazu mitten im Strafraum..., es gab weder Elfer noch Rote Karte. :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Tja, und wieder mal haben die Spieler der 'Sportgemeinschaft' einen Vorteil nicht nutzen können, ab der 10.Min in Überzahl und mit einer 1:0 Führung beim nachfolgenden Freistoß - zudem ein Bilderbuchtor!
    Pote erneut mit unbeholfenen Aktionen bei Ballannahme und jämmerlichen Verwertungs(versuchen), das geht mal gar nicht ..., als Käpt'n. :eek: Der läuft sich auch noch Knoten in die Beine und streckt sich dann selbst lang. :eek: Ein permanenter Totalausfall, Torgefahr=0, da muss Minge unbedingt handeln.
    Ohne Auodia läuft vorn nix und auch gar nix! Leider 3 Spiele Sperre wg. dem (Ex-Dynamo)Schauspieler Jungwirth! :( :mad:

Wir müssen nun froh sein, dass Paderborn 4:0 gegen Bielefeld gesiegt und denen damit zugleich das Torverhältnis richtig versaut hat. :rolleyes:
    Dabei wäre es im Prinzip recht einfach gewesen, einen riesen Satz in der Tabelle zu machen und auch gleich noch den FSV selbst zu überholen.
    Bei Union war es ein verdienter Punkt, aber das 10. UE ist nun fast zu Makulatur verkommen. Stattdessen 5 Siege und 5 Niederlagen hätten 15 Punkte eingebracht, zehn Spiele ohne Niederlage haben eben nur statistischen "Erfolgswert".

Nun benötigen wir zwingend am Sonntag einen "Dreier" gegen Pauli ...

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich bin immer noch entsetzt..., was soll man zum gestrigen Spiel sagen oder schreiben?

Hätten wir doch lieber das Eishockey-Endspiel von Sotchi angeschaut!
    oder
    nächste Woche steht der für 3 Spiele gesperrte Auodia wieder zur Verfügung, dann ist auch wieder ein Sieg möglich
    oder
    statt mit Pote in der Start-Aufstellung können wir gleich freiwillig mit nur 10 Mann auf den Rasen gehen ... :rolleyes: :(

Nun MUSS in Ingolstadt ein Dreier gelingen, sonst sehe ich bestenfalls die erneute Relegation kommen, denn danach kommt Düsseldorf daheim, das wird auch sehr schwer, aber noch so eine Pleite darf es einfach nicht geben!

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Was hat den Dresdnern eigentlich der Mannschaftsbus von St. Pauli getan? :eek:

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Der Verein bzw. ein Teil seiner "Anhänger" werden es nie lernen ...

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Bla..., bla..., bla... :(

Nach meinem Kenntnisstand hat der Gäste-Bus (Pauli-Bus) wieder einmal eine Route durch die Stadt gewählt, welche höchst ungünstig ist und wohl mit Sicherheit so nicht mit der Polizei(Einsatzleitung) abgestimmt war.

Bedingt durch die Ampelregelung mußte der Bus (mit dem Totenkopf und gekreuzten Knochen darunter) genau Höhe eine Fan-Szene-Kneipe anhalten, was mich schon verdutzte, dass da kein ausreichender "Begleitschutz" dabei war. :eek: Wenn man einer "angesäuselten" (d.h. Bierseeligen) Fananhäufung, die gerade den Frust heruntertrinken will, so eine "Zielscheibe" (sicherlich unbewußt) quasi vor die Nase stellt, braucht sich dann über den Verlauf der Ereignisse nicht wundern...
    Kurz darauf kamen dann rund 20 Einsatzwagen mit Blaulicht und brachialem "Tara" angebraust und haben die Kreuzung, Fußwege und die Kneipe "umstellt". Zahlreiche Beamte sind dann zu Fuß unterwegs gewesen, um die Trasse abzusichern.
    Ich hatte mein Auto im näheren Umkreis geparkt und mich schon gewundert, warum es ausgerechnet dort zu so einem "Auflauf" kommt, konnte deshalb auch erst rund eine Viertelstunde später wegfahren.

Das passierte allerdings nun ebenfalls zum wiederholten Male, zeugt auch nicht gerade von Lernfähigkeit... :eek:
    Der "Zwischenfall" wäre also vermeidbar gewesen.

...aber auch ich habe mich auch gefragt, warum der Gästebus für mangelnden Siegeswillen, übelsten Abschluß, haarsträubende Orientierungsfehler, schlechte Flanken, permanente Fehlabspiele usw., usw. herhalten musste. :rolleyes:
    Hätte ja verstanden, wenn man dem Dynamo-Mannschaftsbus oder Pote's Auto eine Radkralle angelegt hätte... ;)

Beim letzten Aufeinandertreffen kamen mir übrigens zwei Polizisten zuvor, welche 3 Pauli-Anhängern den Ratschlag gaben, den weiteren Weg sinniger Weise nicht Richtung gerade dieses Szene-Treffpunktes 'Acki'("Biertankstelle") fortzusetzen, sondern einen Umweg vorzuziehen.
    Dort geht man nur in Schwarz-Gelb (Trikot/Schal und möglichst Dynamo-Emblem drauf) hin ...

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2014