1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe jetzt mehrmals bei der Hotline wegen Feeds angerufen. Nur Freischaltung bei Verlängerung auf 24 Monate aber Gutschriften bleiben gleich, dh nur 12 Monate. Habe zum 1.10 komplett light mit Hd3 und Go für 12 Monate verlängert
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Schon klar, ich komme denen ja auch schon etwas entgegen, in dem ich freiwillig 5 € mehr zahlen will. Aber 10 € sehe ich einfach nicht ein, wenn es andere sogar gänzlich ohne Preiserhöhungen bekommen. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob noch was kommt per Mail oder Telefon, ich werde es wohl erstmal jetzt lassen. Angebot soll bis zum 31.12. gelten, vielleicht probiere ich es kurz vorher nochmal und kann dann mit denen am Preis schrauben, aber wenn die sich weiter quer stellen, muss ich eben drauf verzichten. 10 € für ein paar Sender, die nur zweimal die Woche freigeschaltet sind, sehe ich einfach nicht ein.
     
  3. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe als Novemberkündiger vorhin angerufen, und nach dem "Weihnachtsangebot" für mich gefragt.
    Mir wurde sofort, angeboten Laufzeitneustart 2 Jahre, alle Feeds + Sky Go für nun 29.90 €. Hatte vorher 24.90 € ( Welt, Bundesliga, Sport, HD ). Da mir speziell Sky Go sehr wichtig ist, kann ich damit leben. Danke nochmal ans Forum.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...vllt. kommt für dich dann bis 31.12.13 noch ein "Sylvsterangebot". Viel Glück..;)
     
  5. frei-s

    frei-s Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Leider kein Glück gehabt. Angeblich wäre es bis vor zwei Tagen möglich gewesen, nun sei aber nichts hinterlegt. Ob in den nächsten Tagen sich da nochmal etwas dran ändert, konnte sie nicht sagen.
     
  6. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich habe noch zwei Gutscheine von dieser Weihnachtsaktion die bis 24.12. gültig ist. Ist es möglich damit jemanden zu werben? Dann hätten vielleicht beide seiten noch was davon :winken:
     
  7. tabby13

    tabby13 Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Es ist vollbracht! :winken:

    Ich hatte ja das Angebot, Sky Go ohne Aufpreis zu bekommen, die HD-Feeds aber nicht. Ich sollte später wieder anrufen, vielleicht geht da noch was....

    Heute früh angerufen, das Angebot wurde bestätigt, aber die Freischaltung der HD-Feeds geht leider nicht. Daraufhin verband mich die Mitarbeiterin mit einer anderen Abteilung, die könnten da vielleicht was machen...

    Jo, konnte sie. Die hat mir verklickert, daß es das Angebot gar nicht gibt und ich sowieso 5 Euro/Monat mehr zahlen müsste, um die gewünschten Pakete zu bekommen.[​IMG]

    Habe mich dann herzlich bedankt und den Widerruf meines Vertrages angekündigt. :D

    Eben rief ich dann wieder an...

    Dem Mitarbeiter habe ich dann den ganzen Irrsinn erzählt und ihn um seine Meinung gefragt...

    Nach kurzer Rücksprache meldet er sich wieder und erzählt mir was von Vollpreisen und das es gerechtfertigt sei, daß Go und die Feeds nur nur für diese Kunden wären...

    Kurze Pause..


    O-Ton Sky-Mitarbeiter: "Wissen sie was, das ganze zieht sich ja nur unnötig in die Länge. In einer halben Stunde gehen bei ihnen Sky Go und die HD-Feeds. Ich wünsche ihnen Frohe Weihnachten und ein frohes Neues Jahr."

    Mir ist fast der Hörer aus der Hand gefallen. Habe mich dann bedankt und ebenfalls die besten Wünsche geäußert. :mrgreen:

    Im Kundencenter ist es bestätigt und ich schaue gerade SSNHD nebenbei über den PC. :)

    Also: 34,90 alles komplett inkl. Sky Go und der HD Feeds für die Buli für 23 Monate. :D

    Der Laden ist unglaublich.

    Edit sagt: Ich war Novemberkündiger und hatte meinen Vertrag zu den damals bestehenden Konditionen am 30.11.2013 verlängert. Paket war Sky komplett "Light", also ohne HD3 und Sky Go.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  8. kampi14

    kampi14 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    novemberkündiger
    alt: w+f+s+b+hd(all)+go+tvd (34,90€)
    verlängert per 29.11.13
    neu: w+f+s+b+hd(1-2) (34,90€, 12 monate)
    nach bekanntwerden des xmas-angebotes (10.12.13) 6-7 x angerufen: beim 7.cca go+alle feeds aus kulanz erhalten + 2 select filme
    summary: alles ausser tvd für 34,90€, 12 monate, kein vertragsneustart

    "zufrieden", aber 4 wochen unnötiges theater mit diversen angeboten (67-35€) per mail, post und telefon. von ungelogen ca 25-30 telefonaten 4-5 freundliche und kompetente cca's gehabt.

    fazit: es geht alles, ihr müsst die abnerven!!!
     
  9. bluepanel

    bluepanel Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ist bei jemandem von Euch schon HD+ freigeschaltet bzw. schon offen?
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Soeben verlängert!

    Welt Extra+Film+Sport+Buli+ alle HD Feeds ,monatlich 34,90€ für 23 Monate!

    Angenehme Weihnachtszeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.