1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...so einen kleinen FPR gibt es nicht, richtig ist 320 GB oder 2 TB.

    ...dein Angebot ist Bestpreis 34,90 € und 14 € (ZK)...;)
     
  2. Zoppel

    Zoppel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was erzählst Du denn der Tante im CC? Vielleicht bringst Du die falschen Argumente? Nicht böse gemeint !! Verstehe nur nicht warum die bei Dir so hartnäckig sind...:eek: Das gibts doch echt nicht...wenn ich dass richtig sehe, bist Du da ja schon länger Kunde als ich ( 2011 )
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komische Vertragsstruktur habe ich nicht. Habe nur ganz normal Ende August zu dem damals mir angebotenen Rückholangebot verlängert, 34,90 € für komplett light. Einmal meinte auch ein CCA, dass ich die Feeds und Go deshalb nicht bekommen kann, weil ich eben im August schon ein Angebot angenommen habe. Komisch, die jetzt aber alle Feeds und Go bekommen, waren vorher auch keine Vollpreiszahler und müssen ja auch irgendein Angebot vorher angenommen haben. Also auch wieder eine Bullshit-Aussage.


    Kann nicht sein, rede immer ganz vernünftig mit den Mitarbeitern, selbst wenn die Mitarbeiter selber irgendwelche Kratzbürsten sind. Nur wenn mir irgendwas erzählt wird von "gibts nicht, nur für Neukunden" sage ich eben etwas bestimmter, aber eben halt immer noch total freundlich und ohne ausfallend zu werden, dass es einfach nicht der Wahrheit entspricht.
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wie lange warten

    ...abwarten bis Ende de Monats, evtl. dann anrufen
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...das kann man wohl sagen...[​IMG]
     
  6. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Bestimmt sogar.
    Allerdings kamen die "schrägen" Töne nur in einem Gespräch. Und dort von der CCA... wobei "es ist unverschämt das sie fragen, sie haben doch einen vergünstigten Preis" noch das ruhigere war. Und nein, ich bin nicht drauf angesprungen, sondern habe mich ganz ruhig verabschiedet.
     
  7. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich meine das auch eher so....Wie sind bei euch die Pakete eingetragen? Welches Paket ist geschenkt? Wie sind die Gutschriften eingetragen? Ich versuch halt nur irgendwie eine Erklärung dafür zu finden, warum die bei euch so hartnäckig sind. Eine plausible Erklärung scheint es ja nicht zu geben.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...vor 2 Std. hier die Meldung, dass ein User 11x dort angerufen hat. Schon erstaunlich, wie man das so lange durchhält. Aber es hat dann doch geklappt. Ich kann dich aber verstehen, nicht jeder bekommt dieses Weihn.angebot..
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich spreche eben einfach das Weihnachtsangebot an. Dann wird direkt meine Kundennummer verlangt und dann gebe ich die auch durch. Die gucken dann nach und erzählen mir eben immer was von 44,90 € für alles komplett, oder wenn ich auf ein Paket verzichte für 34,90 €. Auch die 34,90 € für zwei Pakete + HD scheint ja völlig überzogen zu sein, Standard ist ja wohl 29,90 €. Dann versuche ich eben noch ein bisschen den Preis zu drücken, ich wolle ja nichts geschenkt haben und wäre bereit, dann eben statt 34,90 € auf 39,90 € zu erhöhen. Auch nicht machbar, unter 44,90 € geht für komplett gar nichts, nur eben 34,90 €, wenn ich auf ein Paket verzichte, aber wieso sollte ich das tun, wenn ich jetzt schon die drei Pakete + HD für 34,90 € bekomme?
     
  10. Rays

    Rays Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Sollte jemals mal einer so zu mir sein, würd ich direkt nach seinem Namen fragen und mich bei der GL beschweren. Wobei die natürlich nie einem dann den richtigen Namen sagen würden. :D Aber dann würd ich mich bei der GL beschwere, dass man mit dem Namen belogen wird um deren Unverschämtheit zu decken. :D Ich würd jedenfalls niemals so mit mir reden lassen ohne mich zu beschweren. Weil das geht gar nicht. Kunde ist und bleibt König!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.