1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich nicht, entweder die melden sich oder A.... lecken!:p
     
  2. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich würde ja selbst bei 39,90 zuschlagen, leider bekomme ich nur 23 Monate angeboten :(
    Werde es heute nochmal versuchen...
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Da es sich häuft das Feeds vom geschenkten Paket nicht freigeschaltet werden können, haben wir nun Punkt V)

    A) Pinocchio (wenn der CCA einem weismachen will das es das nicht gäbe)
    B) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart
    C) 5 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    D) 10 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    E) Ohne Aufpreis, aber mit Vertragsneustart so das man in den letzten Monat(en) Vollzahler wird
    F) Ohne Aufpreis (bei 2 Paketen und 2 Jahren mit Feeds sehe ich die 29,90 derzeit als normal an), aber mit Vertragsneustart und auch Neustart der Rabatte, so das man auch in den letzten Monaten Rabattzahler bleibt
    G) Ohne Aufpreis, 2 Jahre Feeds und 1 Jahr HD[​IMG]+ gratis
    H) Wenn bei Komplett light zu 34,90 oder höher alle Pakete als gebucht eingetragen sind, nur gegen Zubuchung von Zweitkarte = mindestens 16,90 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart)
    I) Aufgabe aller Gutschriften, geschenkte Pakete bleiben jedoch erhalten = i.d.R. bei Komplett light von 34,90 auf 56,90 für Komplett full (ohne Vertragsneustart)
    J) SkyGo kostenlos (ohne Vertragsneustart), Feeds jedoch 5 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart). Bisher war SkyGo -sofern man es nicht schon vorher hatte- an die Feeds gekoppelt.
    K) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart und eine vertraglich zugesicherte TVD bleibt bestehen
    L) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart, jedoch fällt die vertraglich vereinbarte TVD für die Freischaltung von SkyGo und den Feeds weg (Einvernehmliche Vertragsänderung)
    M) wie Punkt C), jedoch mit Vertragsneustart und angeglichenen Rabatten unter Beibehaltung der TVD
    N) Außer bei der Pinocchio Variante A) sind ggf. manchmal noch ein Freifilm / Freifilme möglich
    O) Das Angebot wird vom CCA zwar nicht bestritten wie im Fall A), es können aber nicht mal durch Zubuchung die Feeds freigeschaltet werden, da es einfach nicht hinterlegt ist
    P) 10 Euro Aufpreis wie bei Punkt D), aber erst ab dem 3. Monat
    Q) Vertragsneustart von 24 Monaten bei Wegfall der Rabatte nach 12 Monaten
    R) Wenn beim 12 Monatsabo die Feeds ohne Aufpreis freigeschaltet werden können, besteht die Möglichkeit dieses auf 24 Monate auszudehnen. Die Vertragslaufzeit und die Rabatte starten dann neu.
    S) Von 66,90 Vollpreis auf 39,90 runter. Bedingung, dass man sich für 39,90 dann aber 24 Monate bindet und die vorher vereinbarte TVD wegfällt.
    T) Zusätzlich kostenlose Freischaltung von vorher nicht aktiviertem 3D
    U) 3 Euro Aufpreis (von 36,90 Komplett light auf 39,90 full). Als Bedingung Laufzeitneustart von 24 Monaten. Rabatte bleiben über die Laufzeit erhalten.
    V) Feeds vom geschenkten Paket können nicht freigeschaltet werden. Abhilfe schafft hier, dass geschenkte Buli oder Sportpaket in ein geschenktes Filmpaket umzuwandeln (sofern Filmpaket gebucht vorhanden ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
  4. lyndez

    lyndez Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mahlzeit,

    eine Frage in die Mittagsrunde :):
    wenn man seine Vertragsverlängerung (09.12.) innerhalb der gültigen Frist von 1 Monat widerruft, muss man dann seinen bisherigen Vertrag nochmal neu kündigen oder läuft der wie gehabt bis 31.12. weiter und dann aus?
    In der Firma meinte heute jemand, dass wenn man die Vertragsverlängerung widerruft, man auf den vorherigen Vertrag für 1 Jahr zum Standardpreis sitzen bleibt, weil schließlich bei der Verlängerung die Kündigung sozusagen aufgehoben wurde.

    Danke & Grüße
     
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Kann ich bei der Erweiterung unseres Amazon Pakets bestätigen. Film dazubuchen brachte nur GO. Film HD dazu geschenkt brachte die Feeds. 34,90 Euro für 23 Monate :D
     
  6. gustav69

    gustav69 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Mein Arbeitskollege, der wie ich auch Dezemberkündiger war, hatte etwas voreilig schon Anfang Dezember komplett light für 36,90 verlängert. Nachdem ich ihm einige Tage später vom "weihnachtsangebot" erzählt habe und dass ich selbst meinen Vertrag für 34,90 (mit Go und HD feeds) verlängert habe, schwoll ihm aus verständlichen Gründen der Kamm.....
    3 oder 4 mal angerufen - nichts zu machen, dann den Widerruf geschickt und einige Tage später telefonisch nachgefragt ob dieser auch angekommen ist - dies wurde bestätigt, aber kein anderes Angebot gegeben. Gestern kam dann eine Bestätigunsmail mit dem Hinweis sich doch nochmals zu melden.....jetzt hat er auch komplett für 34,90€
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    dann hast Du die nächsten Monate 24,90€ mehr zum ausgeben, weil Sky wird sie nicht abbuchen. 2 Paket inkl. der Feeds sieht im Moment nicht gut aus.
    Monatelang haben hier die Rückholer gesagt, 5-10€ mehr würden wir für die HD-Feeds und Go bezahlen. Bei 2 Paketen ist es so weit und auch einige mit Komplett haben 5€ mehr auf 39,90€ lächelnd akzeptiert.
     
  8. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Auch angerufen, habe im September Welt+B+S+HD für 24,90 verlängert. 29,90€ für das gleiche mit allen Feeds und 39,90€ für Komplett wurde mir angeboten. Ich warte nochmal ab bis Montag...eigentlich sind 34,90€ die Schmerzgrenze. Vertrag ginge über 24 Monate.
     
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ein Widerruf bedeutet, dass die Erklärung rückwirkend komplett aufgehoben wird. Quasi so, als wäre sie nie abgegeben worden. Damit tritt automatisch der alte Zustand wieder in Kraft. Und zum alten Zustand gehört auch die Kündigung. Diese bleibt somit bestehen. Dei Arbeitskollege hat Unrecht.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    nein das stimmt nicht, wenn Du die Verlängerung widerrufst, bleibt die Kündigung deines Vertrages zum 31.12. erhalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.