1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hat mal jemand die komplette Mail bzw. den vollständigen Wortlaut dieser "übrigens jetzt mit Sky Go und HD-Optionskanälen gratis"-Mail parat?

2. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute nach einer mail vom service auch angerufen. Die erst nette
    cca sagte 44.90 für die feeds und sky go sei hinterlegt. Nach meinen Hinweis es gäbe es auch für 39,90 bzw 34,90 hat sie aufgelegt. Ich habe
    Die Faxen jetzt dicke und gebe auf. Dann halt ohne Feeds.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mit weiblichen CCA scheint es wohl eher Probleme zu geben :confused:

Vielleicht liegts am Weihnachtsstress? ;)

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schlechter ***,Frauenbeschwerden*g,bei Sky ist alles möglich.;):cool:

5. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wohl eher an den unsäglichen vorgaben für die ccas, das dazu führt
    das die Verlängerer sturm laufen um die feeds zu bekommen.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hallo Herr Strunz,

hier ist er: Der absolute Hauptgewinn!
    Denn nur jetzt sichern Sie sich Sky schon ab unglaublich günstigen 16,90 Euro im Monat - für nur 3 Euro mehr monatlich sogar in brillantem HD.1

Und als sei das noch nicht genug, gibt es jetzt bei Buchung bestimmter Paketkonstellationen bis spätestens 30. Dezember 2013 sogar Sky Go und unsere neuen HD-Optionskanäle gratis dazu!
    Rufen Sie uns hierzu einfach an unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563 - selbstredend sind wir hier auch an den Feiertagen für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Mit freundlichen Grüßen

1 Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und einem Premiumpaket (Film, Sport oder Fußball Bundesliga) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für mtl. 16,90 Euro. Die passenden HD-Sender können für mtl. 3 Euro hinzugebucht werden. Welche HD-Sender in Sky HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Sky Programmpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD). Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich. Wird das Abo nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen (Sky Welt + 1 Paket für 34,90 Euro mtl., zzgl. ggf. HD für 10 Euro mtl.). Sky Go ist in diesem Angebot nicht enthalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2013
  7. Onkel Dagobert

Onkel Dagobert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann nun auch Vollzug melden:

Verlängert Ende September für 48,90 als "Light" . (mit 2.Karte)
    Nachdem ich hier gelesen hatte, das da was geht, wegen der Feeds, habe ich einfach
    im Kundencenter Anfang der Woche eine sehr freundliche Anfrage gestellt.

Heute kam die positive Antwort. Ab sofort alle Feeds.

Danke für den Hinweis !!!!

8. nexxus2k

nexxus2k Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ist da noch was drin? Was meint ihr? Wenn bis Weihnachten gebucht wird ist ja HD+ mit dabei. Ist halt die Frage ob nach Weihnachten das noch getoppt werden könnte.

Sky + W + F + HD + HDPlus für 19,90€?

Nach SkyGo habe ich noch nicht gefragt, möchte ich aber auch drin haben. Ich brauche kein BL und Sport.

Die Feeds Thematik betrifft mich ja ohne Sport nicht oder?

9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das wird nicht mehr getoppt. Kannst du so annehmen. Und ja, Feeds betreffen nur den Sportbereich.

10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Holla, nach langen mitlesen kann ich nun auch Vollzug melden!

August verlängert, Rabattler komplett light, nun von der Weihnachtsaktion gehört. Der erste Anruf hat nichts gebracht, nichts hinerlegt, dann E-Mail über KC und an Brian, kam aber nichts zurück, dann nochmal angerufen über die 0800-Nummer, die Dame gegenüber erzählte mir dann auch von dem Paket 23 Monate, Rabattpreis bis August, ab da dann Vollpreis. Hab dankend abgelehnt!
    Eine halbe Stunde später kam ein Rückruf, die Dame von vorher war wieder dran und sagte mir das der Weihnachtsmann da war und ich nun doch für die Restlaufzeit die Feeds erhalte ohne Aufpreis :love:

Gestern Abend dann nachgeschaut über die Fan Zone, erst noch verschlüsselt, nach kurzer Zeit dann aber offen :D

Herzlichen Dank an euch hier, die Tipps waren klasse, und alle die, die es noch nicht erhalten haben: standhaft bleiben!

MfG

PS: der Vollständigkeit halber: hab wirklich alles soweit, Zweitkarte, HD+ extra gebucht für beide Karten (jeweils 4,16,-), TV Digital selbst abgeschlossen, über Zusatzpaket war bei mir also nix zu holen :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.