1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donauman

Donauman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

nö, die stellen sie auch im laufenden Vertrag um :D

2. DDK

DDK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe das Weihnachtsangebot 24 Monate genommen.
    34,90 € komplett.
    HD+ musste ich für 4,16 € dazubuchen. HD+ gibt es bei 24 Monaten nicht gratis dazu.
    Bei 12 Monaten wäre es dabei, dann wäre aber Sky Go und die Feeds nicht dabei.

Habe jetzt für 39,06 € das was ich wollte und 24 Monate Ruhe !!!

3. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was habt ihr eigentlich alle mit der 0800er Rufnummer?

Die 20 Cent für den Anruf auf der 01806-110000 kann es ja wohl nicht sein, oder?

Meine Erfahrung sagt mir, dass auf der 01806er die passenden Bestandskundenbetreuer telefonieren und die haben mir bisher immer sehr gut geholfen bzw. mir alles gut erklärt.

Nach meiner Meinung telefonieren dort die kompetenteren CCA.

4. belinea007

belinea007 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo
    hatte Anfang Oktober für 24.90 € (Sky Buli, Sky Sport, HD, (ohne HD Feeds und SkyGo) verlängert.

Dank des tollen Forums auf die Weihnachtsaktion aufmerksam geworden. Also mal die 0800…. Angerufen und nichts am Telefon eingegeben.
    Hatte eine sehr nette Mitarbeiterin am Telefon gehabt und höfflich gefragt ob es möglich wäre zusätzlich die HD Feeds und SkyGo dazu zu bekommen.Sie schaute kurz ob es möglichwäre….Ja Herr xxx ich kann Ihnen anbieten für 29.95 mit Laufzeitneustart für 24 Monate.Alle HD Feeds und SkyGo

Ihr Sky Paket:
    WELT + BUNDESLIGA 34,90 €

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 15,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt und Fußball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 29,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.

Perfekt. Und danke an das Forum für die vielen Hilfestellungen hier. Bin seit Jahren ein stiller Leser :winken:

5. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Weiß jemand, wie lange es die Weihnachtsaktion geben wird?

Steht zum Beispiel in den Werbebriefen eine Frist, bis zu der das Angebot hinterlegt ist?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hier stand mal was von bis zum 23.12 (ohne Gewähr)

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, nur nach Ablauf der 2 Jahre fällt halt die Bundesliga weg, d. h. du hast dann ne Zweier- statt ne Dreierkobi zum Vollpreis (wenn du nicht rechtzeitig kündigst)

8. TV-Teufel

TV-Teufel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Genauso habe ich es auch gemacht. Kein Anruf aber Kündigungsbestätigung schriftlich erhalten mit dem Hinweis: "wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Können wir Sie mit einem passenden Angebot umstimmen? Dann rufen Sie gleich an.........

Ich angerufen und den ganzen Sachverhalt bzgl. der Optionskanäle geschildert.
    Hatte eine sehr unfreundliche "alte Hexe" an der "Strippe", die mir mitteilte das für mich nichts neues hinterlegt sei und die ganze Sache die mir meine Bekannten erzählt hätten (August- und September-Verlängerer mit nachträglicher kostenloser Freischaltung der Optionskanäle) nicht der Wahrheit entsprechen könnte. Eine nachträgliche Freischaltung gibt es bei Sky nicht. Habe diese "Omma" höflich nach ihrem Namen gefragt (mit wem habe ich jetzt gesprochen) und flugst wurde das Gespräch beendet.
    Musste nach diesem Gespräch erstmal duschengehen damit ich die Haare, die diese "freundliche Sky-Mitarbeiterin" auf den Zähnen hatte wieder aus meinem Ohr bekam.

9. Garlichead

Garlichead Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich finde einige von euch verlängerern ja ziemlich lustig. als sky go nicht mehr dabei war haben gefühlte 75% bei vollzug so was in der art geschrieben:
    neu: F+S+B, 12monate ohne sky go (hab ich eh nur 2 mal benutzt) um 34,90€

jetzt mit den feed+go, ohne tvd siehts so aus
    neu: F+S+B, 23monate inkl go und feeds, ohne tvd (hab ich nie reingesehen) um 34,90€

diese automatischen rechtfertigungen finde ich immer so lieb.

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nachdem ich seit vorgestern im Rückholer wieder dabei bin und seit heute die Geräte habe, kam heute dennoch eine E-Mail ("Herzlichen Glückwunsch, Herr ..."), die mir genau das Weihnachtsangebot schmackhaft machen sollte. Gültig bis zum 30.12.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.