1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die langjährige Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Kabel Deutschland, Insa Calsow, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen. Calsow war seit 2004 für Kabel Deutschland tätig gewesen und hatte zuvor für ProSiebenSat.1 gearbeitet.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Das macht sie richtig.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Die Ratten verlassen das Sinkende schiff aka Vodafone fängt an auszumisten.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Sie hat versagt.

    Es gab da z.B. so ein Beschwerdetag bei der KBW...wo danach mehr Beschwerden waren als vorher.

    Grund: Diese Dame und andere Mitarbeiter waren total unvorbereitet.

    Diese wussten noch nicht mal was bedeute 'ÖR auf Plattformstandard geechnet' für eine unterirdische Bildqualität ist.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Ich denke das zweite.

    Habe ich damals auch in das Hauseigen Forum geschrieben, da dieser Beschwerdetag auch exakt der Tag war wo die Übernahmegerüchte aufkamen.

    Jetzt ist es schon Tatsache.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Weil es offiziell keine schlechte Bildqualität ist. Ihr Job als Kommunikationschefin ist es die Firmenlinie zu verkaufen, und diese muss nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen ;)

    Laut KDG ist der Plattformstandard gute Qualität, also musste sie das auch so sagen.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Vodafone fängt wohl jetzt an aufzuräumen und sich von den unfähigen Leuten schlicht zu trennen. Es kann ja nur besser werden....
     
  8. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Keiner von Euch weiß was, aber Jeder hat was zu verlautbaren. Irgendwie hat das was von geistiger Inkontinenz, oder sitzt Ihr bei KDG oder Vodafone in den entscheidungsgebenden Gremien?
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.707
    Zustimmungen:
    794
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Woher willst du bitte wissen das wir nichts wissen?
    Kannst du das beweisen?
     
  10. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    AW: Kommunikationschefin Insa Calsow verlässt Kabel Deutschland

    Beweise, dass Du was weißt, denn Du bist der, der angefangen hast, angebliche Tatbestände zu unterstellen.