1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Guck dir mal die HD Fanzone an, wenn du da einen Programmhinweis oder sowas siehst, wird es laut diverser Erfahrungsberichte wohl frei sein. Sonst bleibt es dunkel. Eventuell vorher ein paar Minuten auf SSNHD schalten.

Ja, genau das.

2. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bei mir steht ein Sendehinweis mit "kommenden Events" und dann eben die Auflistung des Bundesliga-Wochenendes.

Danke für den Tipp.:)

3. namis

namis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mein Abo lief Ende November aus...gestern war immer noch alles hell, dennoch habe ich Receiver & Karte zurückgeschickt, bei Sky weiß man nie ;-)

An alle, die sich auskennen:
    Was ist denn aktuell der günstigste Preis für Welt + BuLi + Sport inkl. HD?
    Sky Go ist nicht wichtig, die zusätzlichen Feeds wären allerdings schon klasse

------------
    Und für einen Bekannten: der hat genau oben genanntes Abo (ohne Feeds), das Angebot läuft im August aus...kann man das jetzt schon für 2 Jahre (inkl. Feeds) verlängern?

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  4. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich auch denkbar. Der Gesprächsverlauf lässt mich aber daran glauben, dass das ein oder andere Weihnachtsspecial tatsächlich noch hinterlegt wird. Er fragte mich, ob ich mir vorstellen könne, für alle Feeds 5 EUR mehr zu bezahlen (weil das Weihnachtsspecial in meiner Kombination 29,90 kostet). Dies wäre in den nächsten Tagen noch möglich.

Klingt für mich erstmal nach einer ernst gemeinten Beratung. Aber klar, garantieren kann ich es nicht.

Allerdings: Wenn sich die Sache hier im Thread so darstellt, macht es durchaus Sinn, dass Sky Stück für Stück bei einigen Kunden dieses Sepcial hinterlegt. Das erklärt die Ungleichbehandlung. Zudem hat mein CCA nach der Schilderung meines Anliegens in etwa formuliert "sagen Sie mir mal Ihre Kundennummer, dann schaue ich, ob ich es Ihnen anbieten kann".

Also wenn er mich nur abwimmeln wollte, wäre seine Strategie doch schon sehr durchdacht. Das traue ich denen nicht zu!;)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich traue Sky mittlerweile vieles zu. Immer wieder liest man hier, das Rückholer die CCA mit bestätigten Fakten (Abschlüsse) konfrontiert haben und diese dann als Lügner und die Infos aus dem Forum als Lüge bezeichnet wurden.
    Ich denke allerdings auch, das die CCA angehalten werden das so zu sagen und das es nicht von ihnen selber so kommt.

Von daher halte ich bei Sky alles für möglich und hoffe, das Du zu einem, für dich, vernünftigen Abschluss kommst.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ohne Sky keine Feeds :D

Lies doch einfach mal ein paar Seiten zurück und dann stell deine Fragen nochmal.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Sky mußt du schon abonnieren, sonst kein Buli und Sport.
    1.24,90 mit den Feeds wird z.Zt. ausgelost, ist für 29,90 auch evtl. möglich.
    Einfach hier mal rückwärts- und mitlesen.
    2. dein Bekannter kann höchstens GO und Feeds dazu bekommen, zu welchen Bedingungen, mußt du weiter vorne die Aufstellung v."OND" lesen.;)

"OMD" Liste hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6301785-post8746.html

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  8. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wohl aktuell all inkl. (Go und Feeds) bei 29,90 €

9. scanz3

scanz3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab ich das richtig verstanden, dass alle, die im jetzt Dezember um 24 Monate verlängern November 2015 Kündiger werden?

Und müsste bei den "aktuellen Vorteilskonditionen" nicht auch BL HD 3-11 gesondert aufgeführt sein?

10. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute eine mail vom service bekommen,eine Lösung meiner hd feeds anfrage wäre da.
    Angerufen und die cca Frau sagte 44,90 also 10euro mehr und ich hätte sie. Da ich es
    abgelehnt habe mit den verweis für 34,90 würde es den dezember kündigern momentan angeboten,legte sie sofort auf. So eine unfreundlichkeit ist schon dreist.
    Naja eine mail an die gl ist noch raus,ansonsten mache ich mich nicht weiter zum
    Deppen. Dann eben ohne Feeds.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.