1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Vor 2 Wochen habe ich hier von meinem Bruder erzählt, dessen Kündigung verloren ging. Dass er da nicht hinterher war, steht auf nem anderen Blatt, darum soll es jetzt auch nicht gehen.
    Er hat dem Brian ne Email geschrieben (u.a. dass er seit vielen Jahren jedes Jahr überpünktlich gekündigt hat, quasi als kleiner "Beweis", dass er es auch diesesmal getan hat und die irgendwo verloren ging) und jetzt haltet euch fest:
    Sky war so kulant und hat ihm seinen alten Tarif wieder gegeben und erstattet ihm sogar den überschüssigen Betrag für den ersten Monat, in dem er Vollpreis bezahlt hat!
    Nur auf Sky Go und HD-Feeds muss er verzichten, was aber durchaus zu verschmerzen ist :)
    Jetzt hat er wieder W+BuLi+Sp+HD light für 24,90€ statt für 56,90€!

Also Sky kann auch sehr kulant sein!

Und ich werde jetzt doch Sky komplett für 34,90€ annehmen müssen, da sein Sky Go ja nicht mehr funktioniert! Hilft ja alles nix :D[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Wenn ich den Fan-Receiver auswähle und mir dann die Vertragsbestandteile anschaue kommt folgendes, hab keine Ahnung ob nun das richtig ist was man dir gesagt hat oder was da auf der Webseite steht :confused:

3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Wartet mal ab, irgendwann kommt in naher Zukunft die individuelle Tankpreisliste, weil der Eine mit beleuchteten Motorraum, der Andere tiefer gelegt, der Nächste bunt bemalt und der Letzte einfach nackt, nur tankte. Und die Tankangestellte auf ihn so flog, das die ganze Nummer ohne jedwelche Bezahlung war....:LOL:

Also sky ist in diesem umgekehrten Sinne wohl noch auf höhe der Zeit :winken:

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wenn ich bei mir auf Zweitkarte zubuchen gehe, erscheint ein neues Feld,
    Ihr Vorteil: **Sky Go gratis,

Wenn ich einfach den Fanreceiver zubuche, passiert gar nichts, weil man ja in dem sinne kein Paket zubucht.

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Doch, ein Januarkündiger war hier, der für 34,90 inkl. HD-Feeds und Go verlängert hat. Der hatte einfach auf gut Glück angerufen. Ob es wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht denn alle anderen Januarkündiger, die jetzt schon angerufen haben müssten mehr zahlen.

6. hauptstadt

hauptstadt Guest

Vor 4 Tagen hatte ich telefonisch ein Rückholangebot angenommen, eine AB habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, weder per mail, noch per Post.
    Im KC ist alles bis auf die 12 Freimonate HD+ alles richtig eingetragen.
    Laut CCA sollte ich die AB nach 1-3 Tagen per mail bekommen, wie lange hat es bei Euch gedauert?

7. daddau61

daddau61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe zum Ende Februar gekündigt und nur die Kündigungsbestätigung erhalten. Leider kein Weihnachtsangebot. Ist wahrscheinlich auch zu früh. Ich hab aber überlegt - d. h. ich tu´s immer noch - ob ich nicht mal anrufe.
    Hat das überhaupt Zweck?
    daddau61

8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ganz ehrlich? Nein, hat es nicht.

9. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und soeben noch per SMS zusätzlich - Mannomann :eek:

Sky könnte so viele interne Kosten sparen (und dies dann durchgängig an die Kundschaft weitergeben und die Abo-Zahl erhöhen), aber lassen wir das ... :rolleyes:

10. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das dauert bei denen leider immer ein wenig. Kann manchmal auch ne Woche und länger dauern, ansonsten mal anrufen, ob die das verschlafen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.