1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahorn

Ahorn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hatte am Montag eine Mail an Sky geschrieben und mich beschwert das ich als Rabattkunde die HD Feed 3-11 bei meiner Vertragsverlängerung im Oktober nicht bekomme habe.
    Heute wurde ich diesbezüglich von Sky angerufen und man hat mir die HD Feeds + Sky Go für 29,90€ angeboten. Habe zugesagt. Vorher ohne Feeds und Go 24,90€.

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

mmmhhh, deswegen hatte ich die Vertragsbestandteile hier mit rein zitiert. Da steht eindeutig: alle Feeds und Vertragsneustart.

3. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seltsam ist, das Pro-Sky Kommentare meistens von denen kommen die erfolgreich das Weihnachtsangebot abgeschlossen haben.:(

4. PEboegi

PEboegi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Und dann gibst ja noch die Ab-Januar-Kündiger, die gerne würden aber nicht dürfen. Wie rechtfertigst Du das mit Deiner Tankstelle ??:wüt::wüt::wüt:

5. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na ich hab das schon verstanden, es gibt verschiedene Grade von Ungleichbehandlung, zwischen das ist halt so und unfair...oder so ;)

6. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

es gab auch im Juli die Möglichkeit GO und die Feeds zu bekommen. Ihr hättet doch ein Vollpreis Abo nehmen können. :)
    Nein jetzt mal ganz ehrlich, wenn euch GO und die Feeds so wichtig sind dann hättet ihr das Abo einfach mal auslaufen lassen sollen und eben ein paar Monate verzichtet.
    Als die Umstellung mit den Feeds in Kraft trat hatten ja auch nur die Abonnenten Glück die vor Juli verlängert hatten.
    Zu dem Zeitpunkt stand für mich fest das ich mein Abo auslaufen lasse und nur verlängere wenn ich GO und die Feed bekomme.
    So und nun hört auf zu jammern! :)))))

7. captain_iglu

captain_iglu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe als Novemberkündiger zunächst verlängert und nachdem ich vom Weihnachtsangebot gehört habe, direkt widerrufen.
    Heute für 23 Monaten mit W+Buli+Sport mit allen HD-Feeds und SkyGo für 29,90 verlängert. Komplettpaket hätte 39,90 gekostet, für 34,90 hätte ich es genommen.
    Naja ich bin zufrieden, bis in 2 Jahren!

8. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Verträge sind vom Inhalt her gleich, nur zahlt der eine den vollen Standardpreis und manch anderer den Standardpreis mit Rabatt.
    Sonst ist da nichts anders.
    Dies alles wurde hier auch schon zu Genüge diskutiert.

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nun kommt doch nicht immer mit hanebüchenen Vergleichen hier an. Nur tut sky ja so, als würde es diese Extras mit Feeds und Go nicht geben, hinterm Rücken verjubeln sie die aber wie es ihnen gerade passt. Da soll mir auch keiner mit "Ausnahmen bestätigen die Regel" kommen. Nachweislich werden die Extras bestehenden Verträgen freigeschaltet, aber nein, man stellt die Kunden die darauf verweisen als Lügner oder teilweise Schmarotzer dar und will davon nichts wissen. Wäre alles kein Problem, wenn man alle einigermaßen gleich behandelt und endlich mal eine einheitliche Kommunikationspolitik verfolgt und Vertragsinhalte nicht nach Lust und Laune vergibt.

Die Liste der unterschiedlichen Varianten zeigt doch ganz gut, wie schief dieses System läuft. Aber wieso sollte sky auch darauf eingehen, wenn man es ignorieren kann und sich dank nicht vorhandener Kontrolle und Konkurrenz alles erlauben und zurecht legen kann, wie es einem gerade passt. Wieso deren Kundenservice aber immer gelobt wird und dafür auch noch ausgezeichnet wird, kann ich zumindest nicht nachvollziehen.

Genau und denen nach 140 € für eine geliehene Festplatte auch noch 99 € Aktivierungsgebühr in den Hintern schieben...

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Aber bei den Vertragsbestandteilen steht immern ein * oder ** oder *** davor, was bei den einzelnen Zubuchungen dabei ist,

und bei der zubuchung des Fanreceivers steht kein * davor, darum gelten die von Dir gemeinten Vertragsbestandteile dafür nicht,

fals ich mir irre, wäre es nett wenn du es nochmal posten könntest, da ich mich nicht getraut habe nochmal auf weiter zu drücken, nachdem ich den Receiver ausgewählt habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.