1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Die Leute die sich aufregen sollten mal lieber an die armen Vollpreiszahler denken..........stell nir gerade ihr würdet Vollpreis zahlen,das wäre ein Geschrei-:cool:;)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  2. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie schmeckt das Eis?:D

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na so einer hat ja jetzt noch gefehlt, wo alles bekommen hat, und jetzt schlau daher redet:eek:

Im November hätte ich auch das Abo auslaufen lassen können,

es war klar das gute Weihnachtsangebote kommen,

und du wußtest das du nach Abo ende, mindestens gleichwertige rückholangebote bekommst, sowas war im Juli z.B. nicht üblich.

Wenn jemand sowas wie du schreiben würde, und sein Abo vor ein paar Monaten auslaufen gelassen hat,
    und jetzt alle Feeds und Go bekommen hat, da würde ich sagen, ja er hat alles richtig gemacht,
    als Novemberkündiger würde ich mal nicht so großspurig daher kommen.

4. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Bei dem Chaos bei Sky blickt man als normaler Mensch sowieso nicht durch. Ich hatte zum Glück immer nette CCAs am Telefon und hab glücklicherweise alle Feeds bekommen. Hatte den Vertrag gekündigt und dann hab ich das hier mit dem Weihnachtsangebot gelesen und dachte mir versuche es mal.
    Musste zwar die Kündigung zurücknehmen aber die kriegen se eh bald wieder :D Vertrag selber läuft noch bis September 2014.

5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Öhm,sehr gut,neue Sorte!;)

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Korrekt.

Ärger vielleicht, aber von sky einen Grund zu verlangen, ist dann schon aberwitzig.

Und selbst wenn Du ihn bekämst, was nützt es Dir? Wenn sky als Dein Vertragspartner Dir sagt, "Sie wohnen in einer üblen Gegend" oder "Ihr facebook-Profil gefällt uns nicht", was tust Du dann?

Die ganze Diskussion zeigt mir nur, dass in D die Marktwirtschaft zum großen Teil nicht verstanden wird. Die Vorteile nimmt man gerne hin bzw. fordert sie ein, auf die Nachteile möchte man gerne verzichten...

7. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich schätzte mal die werden unsere Mails nach Weihnachten bearbeiten,

und dann kommt vermutlich, es tut uns leid aber die Weihnachtsangebote sind vorbei:D,

meine Email ist am Samstag raus, da hat sich auch noch nichts getan.

8. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Warum gerate ich immer nur an solche extrem unfreundliche CCA ... meine Fresse, sowas gibts doch gar nicht.

Eben angrufen und gaaaanz höflich und mit allergrößter Freundlichkeit nach den zusätzlichen HD-Feeds gefragt.

CCA: Nein, für Sie nicht!
    Ich: mmmhhhh, ich weiß aber das manche Abonnenten das nachträglich bekommen haben.
    CCA: Dann wissen Sie mehr als ich
    Ich: Können Sie bitte nochmal nachschauen oder Rücksprache mit Ihrer Fachabteilung halten?
    CCA: Fachabteilung? Was soll denn das sein?
    Ich: ja, das wäre ...
    CCA (unterbricht mich): Hören Sie, ich kann für Sie nichts tun. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten, hier warten noch andere Kunden auf Bearbeitung Ihrer Anliegen.

Danach hat dieser Drachen einfach aufgelegt. Ich könnte gerade PLATZEN vor Wut und nein, nicht weil ich die Feeds nicht bekomme, sondern wegen dieser arroganten und unfreundlichen "Dame" (was ich wirklich von der denke behalte ich lieber für mich)

So, zwei Anrufe, zwei Absagen ... SCHLUSS!
    Antwort auf Mails wird noch abgewartet und dann hab ich die Feeds oder auch nicht.

9. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe nach gestern nun das zweite Mal angerufen, um zu fragen, ob ich die Feeds freigeschaltet bekomme und Sky Go. Der Mitarbeiter fragte mich sofort, ob ich gestern schon angerufen habe, es sei eine Anfrage an die Fachabteilung hinterlegt, die sich bei mir per E-Mail melden würde.

Mal sehen. Habe nicht so viel Hoffnung. Ich lass mich glaub ich zu schnell abwimmeln...

10. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky ist immer wieder für eine Überraschung gut -

genau 1 Woche nach meinem Widerruf per Mail habe ich heute die "Bestätigungsmail" mit folgendem Text (Auszug) dazu erhalten:

... mit großem Bedauern haben wir IhrenWunsch zum Widerruf Ihres Abonnements zur Kenntnis genommen.
    Diesen werden wir in den kommenden Tagen prüfen und Ihnen im Anschluss eine gesonderte, schriftliche Bestätigung zukommen lassen.
    Falls Sie es sich noch einmal überlegt haben oder sich für andere Paketkonstellationen interessieren, warten unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 5 889 563*noch bis zum 31. Dezember 2013 herausragende, alternative Angebote auf Sie -jetzt sogar mit Sky Go und unseren neuen HD-Optionskanälen.
    Wir freuen uns auf Ihren Anrufund wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. ...

Das ich inzwischen bereits das Weihnachtsangebot mit den 2 Paketen, allen HD-Feeds und SkyGo klargemacht habe, scheint der Sky-Mailversender echt nicht zu wissen - sorry - was sind das für interne Prozesse - bin ich froh, dass ich kein Aktionär bei denen bin ... :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.