1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Nein , das sehe ich auch anders. Für Sky bedeutet das keinerlei Mehrkosten ,sondern nur einen Knopfdruck. Der Händler hätte ja einen Aufwand und Kosten usw.

2. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das mit "gönnen" war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt und ich kann das einerseits schon verstehen - zumindest was den Ärger mit den unterschiedlichen Angeboten angeht, aber hey es ist Sky ! Der Laden läuft seit Jahren - seit Beginn (und ich war schon Teleclub-Abonnent) so, dass ist nix Neues. Dann verzichte ich halt mal 1-2 Jahre wenn mir das Angebot nicht passt dann brauch ich auch nicht nachträglich zu schauen was andere haben, denn ich schließe nur Abos ab die ich auch möchte. Wenn das alle knallhart durchziehen können würde der Hase heute anders laufen bei Sky - wetten? Dann bräuchte auch keiner im Nachhinein hinterhertelefonieren.

3. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dein Vergleich zeigt, dass du den Kern des Problems nicht verstanden hast, denn der Vergleich hinkt gewaltig.

Die Sache ist folgendermaßen:
    Ich kann Michael verstehen. Er hat zu einem Zeitpunkt verlängert, indem es HD-Feeds und Sky Go nicht dazu gab - für alle nicht. Wenn jetzt zu Weihnachten Neukunden und Verlängerer HD-Feeds und Sky Go dazu bekommen, ist das ja immernoch ok. Bis hierhin passt dein Vergleich auch. Aber der entscheidende Punkt kommt jetzt. Andere, die vor langer Zeit auch verlängert haben, kriegen trotz laufenden Vertrags HD-Feeds und Sky Go dazu. Und das ist die Ungerechtigkeit, die er anprangert, weil er es im Vergleich zu denen nicht bekommt. Und deine Argumentation mit Vertrag auslaufen lassen hat hiermit absolut gar nix zu tun.

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann Dir einen Grund nennen: Du bist Du, Andere sind Andere.

So einfach ist das.

5. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Ach kommt, lasst uns ´nen Dreier machen :D ... ich bekomme auch nichts nachträglich :winken: (September 2013 für 24 Monate "Light" verlängert)

Wenigstens habe ich durch meine ZK noch SkyGo mit drin, also ganz so beschissen wie bei anderen ist das nun auch wieder nicht.

.... aber, ich glaub ich ruf jetzt doch nochmal an, hab zwar gestern Abend gesagt ich mache das nicht ... aber es kribbelt .... bin doch mal gespannt ob man mir heute etwas anderes als gestern Abend erzählen wird.

6. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

Na das darfst Du aber keinem erzählen der Prozesskosten in Betrieben kalkuliert. Du würdest erschrecken was solche Aktionen kosten. Darum geht es im Grunde aber nicht, sondern darum das neue Produkte (wie HD-Feeds) erst mal am Anfang immer teurer sind und später billiger werden. Erstaunlich finde ich hier nur wie schnell das dann ging, dachte man muss länger warten bis sie doch wieder an Rabattler ausgegeben werden. Aber wenn man das nicht abwarten will dann muss man halt 5-10 Euro mehr dafür bezahlen ist ganz normale Marktwirtschaft irgendwo. Und halt Sky-Strategie ...

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht einmal ein Jan.Kündiger hat das geschafft, geschweige ein Febr.-K...:(

8. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

Jep und diese Deiner Meinung nach "Ungerechtigkeit" gibt es bei Sky / Premiere schon seit Jahren und trotzdem sind die meisten hier Abonnent und machen die Spielchen erst mal mit und sind dann beleidigt wenns doch wieder so läuft wie seit Jahren.

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wirklich blöder Vergleich. Klingt komisch, aber: Wenn ich mich tagtäglich damit beschäftige und ich durch ein Forum erfahre, dass auch ehemalige Käufer zusätzlich 4 GB RAM mehr eingebaut bekommen haben, oder zumindest zum selbernachrüsten, dann versuche ich es zumindest. Soll mir keiner erzählen, dass man es nicht versucht. Gerade wenn man im Forum eine gewisse Erfolgsquote aufschnappt.

Du verstehst es nicht. Zu dem Zeitpunkt DAMALS, war es das bestmöglichste Angebot, was man als Rabattkunde kriegen konnte. Natürlich war das ärgerlich, damals auf Go und die Feeds verzichten zu müssen, aber man wusste eben: "bekommt sonst auch kein Rabattkunde, also muss ich damit eben leben." Dass Sky dann aber eben nach kurzer Zeit schon wieder davon runterkommt und das nun doch anbietet, SOGAR für Verlängerer vor einigen Monaten, dann guckt man eben, ob man da auch Glück hat. Wenn man dann aber keinen vernünftigen Grund bekommt, wieso ich es nicht bekomme, andere aber schon, dann ist ein gewisser Ärger ja wohl absolut nachvollziehbar.

10. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also so krasse Unterschiede wie jetzt hab ich noch nie erlebt. Früher wars so, da hat jeder sein Sky komplett für 33,90 Euro bekommen. Man musste nur lang genug warten mit dem Verlängern. Schau dir nur mal die Liste an, die OMD erstellt hat. Fast jeder bekommt was anderes gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.