1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Wow, weder Datum lesen noch Inhalt richtig verstehen können.

Warum ich einen Terz mache? Weil man mir keinen vernünftigen Grund nennen kann, wieso andere die Feeds und Go nachträglich bekommen, ich aber nicht. Nach dem Motto: "Ist einfach so." Ganz einfach. Ich kann ganz gut ohne sky, habe ich schon mal mehrere Jahre drauf verzichtet.

2. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Vom Problem her doch das selbe oder? Ich hätte nie light verlängert und man kennt doch wenn man hier liest auch die Sky-Machenschaften. Also warum dann jetzt beschweren und auf einmal auch das wollen was diejenigen haben die auch mal ne Kündigung durchziehen? Wenn ich verlängere dann bin ich doch mit nem Angebot zufrieden und kann nicht nachher kommen und sagen jetzt will ich aber mehr haben weil der bekommt heute auch mehr. SO läuft das eben nicht - bei Sky nicht und eigentlich auch sonst nirgends.

Mann muss auch mal jönna könna ! :);)

3. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ganz ruhig bleiben, bald ist Weihnachten und wir bekommen beide nix.:winken:

4. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast gut reden. Hast ja das Weihnachtsangebot verlängert.

Nachher gönnerhaft sein kann jeder!:(

5. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

Ruhig Brauner ! Ich kann nix dafür das Du nichts nachgeliefert bekommst. Das ist doch nix Neues das es für manche das Angebot gibt und für manche nicht. Dann warst Du also im Juli noch mit light zufrieden und weil es heute mehr gibt willst Du auch mehr! - hmmmm

Andere Frage: Wenn Du Dir heute nen Laptop kaufst mit 4 GB RAM und 6 Monate später gibts den selben mit 8 GB RAM fürs gleiche Geld gehst Du dann auch zum Fachhändler und verlangst den Nachbau? - Vielleicht bezeichnest Du das als dummen Vergleich aber es hat beides irgendwo was mit der Halbwertszeit von Produkten zu tun und mit einem stinknormalen Produktlebenszyklus. BWL 1. Semester.

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Im Grunde war ich ja mit dem Angebot auch zufrieden, weil es eben damals auch hieß, dass die Feeds und Go NIE für Rabattkunden zur Verfügung stehen werden. Damals wusste man dann eben, dass es dann eben nicht anders möglich ist, die Sachen zu bekommen. Auf mal macht man es dann aber doch, nicht nur für Neukunden sondern auch für Bestandskunden, egal ob Juliverlängerer oder Septemberverlängerer, guck dir doch die Liste an, wie viele unterschiedliche Versionen es seitens sky gibt. Kann mir keiner erzählen, dass man es dann nicht auch mal versucht hätte.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Das hat mit gönnen nichts zu tun , ich finde auch Micheal hat recht. Es geht schlicht darum das der eine es ohne Probleme bekommt,einfach anrufen und andere sollen 5€ oder sogar10€ mehr zahlen. Und das ohne irgend einen plausiblen Grund. :eek:

8. Zeppel

Zeppel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es eigentlich auch schon Februar 2014-Kündiger, die das Weihnachtsangebot zur Verlängerung erhalten haben? Oder keine Chance?

9. schwabenjunge

Punkte für Erfolge:
    1

Ja aber auch nur weil ich eben nicht sofort verlängert habe. Man muss halt auch mal ein Abo auslaufen lassen und die Receiver in der Weltgeschichte rumschicken, ist zwar umständlich das ist halt nun mal Sky. Oder anders: Jeder muss doch für sich selbst entscheiden was er bereit ist für welches Angebot zu bezahlen und dann braucht man sich auch nachträglich nicht zu krämen.

10. CKX

CKX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir endet Sky Ende Januar und ich habe auch rechtzeitig gekündigt und die Bestätigung von Sky im Oktober erhalten.

In der Email wurde mir angeraten mich bei Interesse bei der Sky Hotline zu melden und damit auch die Aktivierungsgebühr von 99€ zu sparen. Habe mich darauf nicht gemeldet, da ich dachte dass Sky das von sich aus macht. Bisher kam da aber noch keine Rückmeldung von Sky. Wie lange sollte ich da noch warten, bis ich mich selbst bei Sky melde? Oder ist es sinnvoll sich auf eins von den aktuellen Sky Angeboten einzugehen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.