1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Der Adventskalender von Sky hat täglich 3 - 4 Türen :LOL:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eigentlich war das ja von mir gestern als Witz gedacht:

aber ich befürchte fast, es wird Realität :eek: :eek: :D

3. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sind schon mehr Scheunentore:LOL:

Und am 24.12. kommt dann die ganz große Überraschung.

Allen die die Feeds nachträglich bekommen haben werden sie wieder gestrichen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Schlimmer......das ist das Sky D-Universum.;):eek:

5. citroen

citroen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hab im October komplett Light 34.90 Euro verlängert.
    Dienstag und Gestern angerufen, für mich ist das Vollangebot für 44,90 Euro hinterlegt, wobei die Dame gestern ,total freundlich ,zuerst sagte ja das können wir machen, halt ich sehe bei ihnen ist 44,90 Euro hinterlegt,
    da kann ich nichts machen. Habe dann nach einer 2-Karte gefragt, aber nur mit allen Feeds und SKY GO, sie sagte nein auch wenn ich die 2-Karte
    nehmen würde , dann nur mit den bisherigen Inhalten.
    Habe ich abgelehnt, habe mich jedoch über die Geschäftspolitk von Sky beschwerd und mich noch weiter mit ihr unterhalten sie sagte für jeden Verlängerer wäre ein Angebot hinterlegt was variieren würde von nichts zu machen bis all das was hier schon bekannt ist.
    Werde es Freitag noch einmal probieren und wenn nicht, kann ich mit leben, auch wenn es nicht meinem Gerechtigkeitssinn entspricht und schon gar nicht seriöen Geschäftsgebaren.:wüt::wüt:

Gruß Citroen

6. run forrest run

run forrest run Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Um auch mal einen Kontrapunkt zu den mehrheitlich hier verkündeten Vollzugsmeldungen zu setzen:

Bin Novemberkündiger. Hatte seit dem Herbst drei Briefe mit bekanntermaßen anfänglich schwachen Angeboten bekommen, zuletzt dann als bestes Angebot SkyWelt + 2 Pakete für 24,90 bei 12 Monaten Laufzeit oder SkyWelt + 2 Pakete + SkyGo für 29,90 bei 24 bzw. 23+ Monaten Laufzeit, was mir auch im Gespräch mit einem Mitarbeiter so bestätigt und angeboten wurde. Da ich letztgenanntes Paket bislang für 24,90 im Monat inkl. Feeds (!) hatte und ich nicht bereit bin, für weniger Leistung mehr Geld auszugeben, ging der Receiver heute zurück.

Ich möchte von dem Unternehmen als langjähriger Kunde (seit 2005) ein Rückholangebot, das seinen Namen Ehre macht und keines, das als getarnte Preiserhöhung daher kommt. Ärgerlich ist halt: je mehr Leute diese Nummer so mitgehen und verlängern, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sky die Preisschraube auch zukünftig weiter anziehen wird. Insofern müsste die Mehrheit hier eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, denn letztendlich ist sie es, die Sky in diese intransparente, scheinbar willkürliche Preispolitik treibt. Aber egal.

Ein Leben ohne Sky ist möglich,
    und vielleicht ja sogar wünschenswert.
    Frohe Festtage.

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So, das wars. Letztes Mal, dass ich da jetzt angerufen hab. Ziemlich unfreundliche CCA am Telefon gehabt. In die Fachabteilung wollte man mich nicht verbinden... helfen wollte man mir aber auch wieder nicht. Alles abgeblockt und ignoriert. Gestern war noch ein Angebot hinterlegt, über das ich halt eben etwas verhandeln wollte, heute ist wieder gar nichts hinterlegt "weil das ja nach einer gewissen Zeit auslaufen würde und ich es als negativ abgelehnt habe". Habe ich zwar nicht, ich habe mir immer Bedenkzeit erbeten, aber ok, wenn ihr das so meint. Dann behaltet eure Feeds und sky Go eben, kam bisher ohne aus und dann wird es auch so bleiben müssen. Wird mir jetzt langsam zu blöd, jeder erzählt einem was anderes. Der eine Mitarbeiter empfiehlt mir, dass man mich jederzeit in die Fachabteilung stellen würde, weil die eben noch etwas mehr Kulanzspielraum hätten, andere blocken das total ab. Auf diese ungleiche Behandlung der Kunden habe ich keinen Nerv mehr, Kündigung wird rausgehen und dann muss ich eben damit leben... Traurig, nicht mal ein bisschen entgegenkommen. Bei sky weiß man halt noch, was man denen wert ist. Nämlich nichts.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  8. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Lieber Michael,

wenn Dein Abo noch bis Ende Juli 2014 läuft wie in Deiner Fusszeile erwähnt verstehe ich nicht warum DU jetzt schon so einen Terz machst. Man merkt Dir DEUTLICH an das Du einer derjenigen bist die eben NICHT ohne Sky können. Das weiß inzwischen sicher auch das Unternehmen Sky selbst - wenn Du schon mehr als ein halbes Jahr voher die Leute dort kirre machst. Du wirst definitiv nicht die Kündigung durchziehen - wetten? Mach Dir das Leben nicht unnötig schwer Du bist nicht für das Pokern mit Sky gemacht nehm lieber bald ein Angebot an - Dir zulieben :)

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@schwabenjunge

es geht nicht um eine Verlängerung, sondern die Freischaltung der bisher verwehrten Feeds. Einfach mal ein klein wenig zurück lesen.

10. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Er möchte ja nur die Feeds und SkyGo.
    Erst mal lesen-dann schreiben!:)

Sorry Feller war schneller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.