1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Gab es schon folgenden Fall:

Habe im Sept Welt+S+B+HD light für 24,90 verlängert. Hat daraus jetzt einer ein Komplett-Abo mit allen Feeds generieren können?

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Hätten sie mir bei meiner Verlängerung im Oktober 39,90€ für alles angeboten , hätte ich es wahrscheinlich angenommen. Aber weil einige hier die fehlenden HD Feeds kostenlos und ohne Probleme frei geschaltet bekommen haben , sehe ich es gar nicht ein 5€ mehr zu zahlen.:mad:
    Ich habe auch noch eine Email an die GL geschickt , die warte ich erst mal ab.Dein Angebot 5€ mehr hätten sie mir am Telefon auch schon gemacht.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja. Das ist Punkt D) 10 Euro Aufpreis und alternativ Punkt P) wo die 10 Euro Aufpreis erst ab dem 3. Monat fällig werden.

Für die 10 Euro Aufpreis wurde das dritte fehlende Paket gebucht. Durch die Zubuchung womit man dann von 24,90 auf 34,90 kam, bekam man dann als Belohnung auch alle Feeds und SkyGo

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

So langsam ist das genauso unübersichtlich , wie das ganze Verhalten von Sky:D

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Da hast du bestimmt Pech und sie stellen sich wieder stur.Es sei denn du erwischt eine CCA die nicht weis das im Januar kein Weihnachten mehr ist:D

6. Mosella

Mosella Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe mir ein schönes Eigentor geschossen.:wüt:
    Zu meiner Situation:
    Ich habe im August wie folgt verlängert:
    Welt, BL, Sport und HD für 24,90 €
    Zunächst wurden nur Sport u. BL HD 1+2 freigeschaltet. Aufgrund mehrerer Anrufe dann auch HD 3.
    Da ich hier im Forum vom Weihnachtsangebot bzw. der Freischaltung aller Feeds gelesen hatte, habe ich am Sonntag eine Mail an Sky geschrieben mit der Bitte mir auch alle HD-Feeds freizuschalten. Eine Antwort steht noch aus.
    Gestern Abend habe ich bemerkt, dass Sport HD3 dunkel ist und sofort beim CC nachgefragt.
    Die CCA erklärte mir, es könnte garnicht sein, dass ich bisher HD3 sehen konnte. Habe dann auch garnicht weiter diskutiert, da ich erst Mal eine Antwort auf meine Mail abwarten möchte.
    Bin jetzt etwas ratlos - aber das kommt davon, wenn man den Hals nicht vollkriegt:D:D

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Aus diesem Grund mach ichs ja. ;)

Es war von Anfang an klar das wir bei Z landen werden. Die einzige Frage ist nur noch beim Z von welchem Alphabet :D

Sky liest hier bekanntlich mit. Und wenn die mal das Chaos was sie selbst veranstalten direkt auf einen Schlag vor Augen haben das man für die ganzen Feedvarianten mindestens ein ganzes Alphabet benötigt, kommen sie hoffentlich endlich auf den Trichter, dass alles auch viel einfacher und ohne Stress und verärgerte Kunden ginge.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

8. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

noch ne kombi die ein kollege von mir hat
    HD feeds für Buli aber nicht sport, da laut cca sport als Gutschrift frei ist und die optionskanäle darauf nicht gelten

die umlaute sind noch verfürgbar.
    Eventuell kommen wir nicht drum herum in die chinesische schrift zu wechseln

9. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Achja. Ich kann ja meine Situation mal schildern. Vllt gibt das auch einen neuen Punkt. Müsst ihr mal gucken. Steige da nicht mehr durch. :D

Ich hatte vorher Sky komplett light für 36,90 Euro (im Oktober verlängert).

Ich habe jetzt Sky komplett (alle HD-Feeds und Sky Go) für 39,90 Euro gleich für 2 Jahre und LZN, Vertrag also bis 30.11.15. Erstmal 2 Jahre Ruhe mit diesem Verein. Und für mich sind diese 3 Euro mehr ok.

Die Frau hat sich sogar dafür entschuldigt, dass ich "nur" BuLi HD 1-4 und Sport HD 1-5 habe, weil ich Unity-Media - Kunde bin. Unglaublich, wie unterschiedlich die drauf sind. Die einen sind pampig hoch 10 und andere so nett. :)

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wir sind jetzt in der "OMD-Liste" beim "T" angelangt. Einfach unmöglich, was sich hier Sky hier bei dem Weihnachtsangebot leistet. Eine totale Verwirrung ist hier eingetreten und die User wissen nicht mehr, woran sie sind.

Eine Liste anzufertigen, wie ich sie mal hier einstellte, wäre sicherlich an die Grenzen gegangen. Man hätte das Weihnachtsangebot dann natürlich in abgespeckter Form bringen müssen.

Aber wie du siehst, es ist eine enorme Herausforderung, eine solche Liste anzufertigen. Vom Zeitaufwand möchte ich gar nicht reden (täglich mind. 4-6 Stunden in meiner Freizeit und in den Arbeitspausen). Meine bessere Hälfte wäre sicherlich nicht mehr damit einverstanden.

...morphi, mein Nachfolger, hat nach nur einer Liste die Segel gestrichen. - jens machte eine sehr aufwändige Liste, OMD mit seiner Liste ebenfalls, danke hierfür.

...Ich kann Sky nur anraten, wenn sie hier mitlesen und das tun sie, dass sie sich eine andere Strategie überlegen, damit diesem Horror (siehe Liste OMD) endlich ein Ende gesetzt wird.

...In diesem Sinne >>für alle Rabattkunden-ABO >> alle Feeds u. Go u. gleiche Preise. Dann hat der immense Aufwand an Telefon- und Emailverkehr endlich ein Ende und es wir vor allem Geld und Nerven gespart...:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.