1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe die letzten Monate fleißig mitgelesen.
    Abgeschlossen hatte ich als Novemberkündiger folgendes:

Sky komplett light ohne Go ohne Feeds inkl. Zweitkarte für 34,90 € + 14 €

Nachdem ich hier von dem Weinachtsangebot gelesen hatte, habe ich dort direkt angerufen und bin 3x an einem Abend auf taube Ohren gestoßen. Dies unter der folgenden Rufnummer: 0800-5889563

Gestern abend dann mal unter der : 08002334550 und siehe da, glaubt es mir ein netter offener und kompetent wirkender CCA der mir folgendes sagte auf freundliche Nachfrage bzgl. Weihnachtsangebot:

Natürlich schalte ich Ihnen das frei. Sie hätten ja sonst die Möglichkeit eines Widerrufs und diesen Umweg können wir uns sparen. Ach und da sehe ich Sie haben uns 3 Emails geschrieben bzgl. dem Sachverhalt. Diese erachten wir dann als erledigt.

Kurzum neu lt. CCA:

SKY komplett inkl. Go inkl. aller Feeds für 34,90 € + 14€ für die reaktivierte Zweitkarte die bei mir aus Versehen seitens Sky gelöscht wurde. Rückwirkende Änderung des MA, kein Laufzeitneustart.

Heute morgen steht im Kundencenter:

Pakete & Extras

Aktuelles Abo
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Fußball Bundesliga
    Sky HD
    Zweitkarte ohne
    Bundesliga
    Aktuelle monatliche Kosten:
    € 75,06

Einmalige Kosten:€ 0,00
    Aktuelle Vorteilskonditionen
    12 FREIMONATE HD SPORT bis 30.11.2014
    12 FREIMONATE SPORT bis 30.11.2014
    23 FREIMONATE SPORT_HD 3-11 bis 30.11.2015
    23 FREIMONATE BUNDESLIGA_HD 3-10 bis 30.11.2015
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.11.2014
    12 MONATE 12€ GUTSCHRIFT bis 30.11.2014

Blickt hier jmd. durch?
    Vor allem Zweitkarte ohne Buli...äh gehts noch?
    Was meint ihr direkt mal hinterhertelefonieren oder AB abwarten?
    Feeds auf Hauptkarte läuft. Go läuft. Zweitkarte ging gestern abend wirklich keine Bundesliga...

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Dir ist schon klar, dass du mich dadurch um einen Buchstaben gebracht hast?

:D:D:D

3. hecky48

hecky48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2 Humax Sky Receiver
    Pana 37"Plasma
    120cm Schüssel,28,2 im Focus,19,2 schielend

"entschuldige vielmals".....:D:D

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Hat sich ja wieder einiges getan seit gestern...

O - R sind neu im (Sky -Verwirr) Spiel ;)

A) Pinocchio (wenn der CCA einem weismachen will das es das nicht gäbe)
    B) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart
    C) 5 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    D) 10 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    E) Ohne Aufpreis, aber mit Vertragsneustart so das man in den letzten Monat(en) Vollzahler wird
    F) Ohne Aufpreis (bei 2 Paketen und 2 Jahren mit Feeds sehe ich die 29,90 derzeit als normal an), aber mit Vertragsneustart und auch Neustart der Rabatte, so das man auch in den letzten Monaten Rabattzahler bleibt
    G) Ohne Aufpreis, 2 Jahre Feeds und 1 Jahr HD[​IMG]+ gratis
    H) Wenn bei Komplett light zu 34,90 oder höher alle Pakete als gebucht eingetragen sind, nur gegen Zubuchung von Zweitkarte = mindestens 16,90 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart)
    I) Aufgabe aller Gutschriften, geschenkte Pakete bleiben jedoch erhalten = i.d.R. bei Komplett light von 34,90 auf 56,90 für Komplett full (ohne Vertragsneustart)
    J) SkyGo kostenlos (ohne Vertragsneustart), Feeds jedoch 5 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart). Bisher war SkyGo -sofern man es nicht schon vorher hatte- an die Feeds gekoppelt.
    K) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart und eine vertraglich zugesicherte TVD bleibt bestehen
    L) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart, jedoch fällt die vertraglich vereinbarte TVD für die Freischaltung von SkyGo und den Feeds weg (Einvernehmliche Vertragsänderung)
    M) wie Punkt C), jedoch mit Vertragsneustart und angeglichenen Rabatten unter Beibehaltung der TVD
    N) Außer bei der Pinocchio Variante A) sind ggf. manchmal noch ein Freifilm / Freifilme möglich
    O) Das Angebot wird vom CCA zwar nicht bestritten wie im Fall A), es können aber nicht mal durch Zubuchung die Feeds freigeschaltet werden, da es einfach nicht hinterlegt ist
    P) 10 Euro Aufpreis wie bei Punkt D), aber erst ab dem 3. Monat
    Q) Vertragsneustart von 24 Monaten bei Wegfall der Rabatte nach 12 Monaten
    R) Wenn beim 12 Monatsabo die Feeds ohne Aufpreis freigeschaltet werden können, besteht die Möglichkeit dieses auf 24 Monate auszudehnen. Die Vertragslaufzeit und die Rabatte starten dann neu.

5. Klausten

Klausten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Gestern haben mich objektive Menschen auf eine neue Idee gebracht woher wohl die ungerechte Behandlung kommt bzgl. Weihnachtsangebot.

Evtl. ist es ja so, dass einige CCA´s dieses Paket buchen dürfen, andere dürfen es. Verteilung sagen wir 80% nein / 20% ja.
    Übrigens konnte mir der 3. CCA an einem Abend folgendes mitteien:

Sie rufen heute abend bereits zum 3. Mal an. Ich o_O? Ausserdem sind geschriebene Emails im Kundenkonto hinterlegt. Bearbeitungsstauts Email ist ebenfalls bekannt.
    Dies mal zu meiner Erfahrung.

6. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, was im Kundencenter steht ist nicht relevant. Auch wenn es
    sehr verwirrend aussieht. Entscheidend ist die Auftragsbestätigung ;)

7. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich hatte zum 30.12.2013 gekündigt ( habe alle programme ausser den FB und sportkanälen ab 3 und alle HD für 34,50 € ). erst wurde mir angeboten 2 € mehr für 2 jahre und optionskanäle 3 weg, was ich nicht angenommen habe. nun kam noch eine telefonat und ich habe jetzt für 24 monate ein komplett abo für diese 34,50 mit allen optionskanälen. diese waren schon eine stunde später verfügbar.

8. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nach der Aktion gestern Abend bekam ich eben einen Anruf von Sky, Dame vom Kundenservice bzw. der Geschäftsleitung, mit der ich schon öfter Kontakt hatte: ihr tut es leid, wie das gestern Abend gelaufen ist. Nachvollziehen, wieso HD3 gesperrt war, kann sie im Nachhinein nicht mehr, allerdings kann sie auch nicht einfach die HD-Feeds so drin lassen, sondern bietet mir jetzt an, auch für 39,90€ für 24 Monate ab jetzt den Vertrag zu kriegen, den andere kriegen. Hat sich dann nochmal entschuldigt wegen der letzten falschen Abbuchungen vom Konto, aber bevor sie mir die Sender einfach wieder rausnehmen, bieten sie mir halt auch dieses Angebot. Hab ich dann angenommen. Besser 5€ mehr als nur noch auf HD2 zu sitzen.

9. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

ich vermute stark, dass wenn du nicht angenommen hättest ( so wie ich ) du doch noch ein besseres angebot bekommen hättest. aber das ist nur ins blaue vermutet.

10. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nee, glaube nicht, dass das was damit zu tun hat. Andere Leute mit seiner Vertragslaufzeit haben das ja auch bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.