1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borusse09

Borusse09 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bei mir das gleiche, habe Anfang September verlängert, freundliche CCA sagte mit, dass für mich leider kein Angebot vorliegt, Weihnachtsangebote gibt es wohl nur für Verlängerer ab ca. Mitte September.:wüt:

2. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gab aber wohl hier auch schon Beispiele, die im August oder sogar Juli verlängert haben und dennoch die Feeds und Go bekommen haben. Das ist ne reine Zufallsgeschichte bei sky, vermutlich wird das einfach nur ausgewürfelt...

3. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Passt diese Aussage, hab am 01.09. verlängert ;)

Nun ja, sooooo scharf bin ich auf die zusätzlichen Feeds nicht, wenn ich ehrlich bin. Sitze ziemlich weit weg von meinem 42 Zoll und da ist auch SD erträglich anzuschauen.
    Ist nur ein Versuch gewesen mit dem Anruf und mal abwarten was die Mail eventuell bewirkt. Wenn nicht, dann eben nicht ... die Erde dreht sich trotzdem weiter und ich kann ja alle Spiele sehen, nur eben nicht in HD, shit happens eben :winken:

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ende September... :LOL:

5. jhonnyb

jhonnyb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hmm, naja nicht wirklich, bin Oktober-Verlängerer und eben angerufen. Leider bisher ohne Erfolg.
    Wenn das alles nicht so traurig wäre, was Sky da mit seinen Kunden macht, könnte ich den ganzen Tag drüber lachen, was das für ein Laden ist....:wüt:

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mich würde echt mal interessieren was da jetzt hinter steckt. Also ganz Nachvollziehbar finde ich das Verhalten von Sky jetzt nicht, auch wenn es natürlich schön ist, dass es jetzt für viele die Feeds gibt. Aber das selbst die Verträge der letzten Monate jetzt einfach so geändert werden.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi OMD, du machst das sehr gut mit dieser Liste. Da bin ich mal ein paar Stunden nicht hier und schon sind wir beim "N".

...dass ich das so lange mit meiner Liste geschafft habe, muss man schon ein wenig verrückt sein und eine gewisse Zeit und einen Elan mitbringen, aber auch für andere da sein. Ich hab hier gesehen, wie sich mySky, Digi, Teoha, West u. a. hier für euch ihre Zeit und Wissen investieren und hab klein angefangen, wie du hier, und die Listen sind immer größer und umfangreicher geworden.

Leider ist mir im Juli der Zeitaufwand zu groß geworden und andere Umstände sind auch noch dazugekommen, die vllt. nicht alle hier verstehen, aber davon reden wir heute nicht mehr.

...wenn ich das hier wieder lese in den letzten Stunden, da denke ich, dass heute schon Weihnachten ist. Was da alle an Vollzugsmeldungen über die Feeds u. GO kommen ist doch sehr erstaunlich.

Ich kann nur alle beglückwünschen und ich hoffe sehr, dass diese Zugaben (Feeds u. GO) auch von Sky im nächsten Jahr fortgesetzt werden, damit wir alle was davon haben....:winken:

8. Rgbg4ever

Rgbg4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wollte nur eine Rückmeldung geben.
    Gestern verlängert zu 34,90 € im 2-Jahresvertrag mit Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD + SkyGo.

Ich denke damit kann man zufrieden sein.

9. gonzobaby

gonzobaby Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 4K
    Triax TQD 404 Gold
    Laminas OFC-1200P
    Technomate TM-2600 M3

Hat jemand für das 34,90€ All-in Weihnachtsangebot noch nachträglich mal angerufen und HD+ für 12 Monate raushandeln können ? Bei mir wurde es nicht dazugebucht (hab auch nicht danach gefragt gehabt).

10. cRieder

cRieder Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Kasperltheater der Verein:

Bin Novemberkündiger Welt+Film+Sport+HD+Go+ZK (24,90 + ZK 14.00) und habe heute Nachmittag einen Anruf eines ungewohnt freundlichen CCA-Männleins mit 0180er Nummer bekommen.

Er konnte mir meine bisherigen Pakete inkl. Feeds und Go um 29,90 + ZK 14,00 oder Komplett Full um 34,90 + ZK 14,00 anbieten.
    Hab dann Komplett gebucht und ZK verlängert, als Mitlesender weiss man ja über den Bestpreis Bescheid :)

Jetzt eben heimgekommen und ins KC geschaut: Kein Go, ZK weg.

Hotline angerufen, CCA-Weiblein total überfordert, Go nur mit 10,- Zuzahlung, nach der Frage "Go ist doch eh bei der ZK dabei" weiterverbunden zu einem Männlein: "ZK zu 14,00 ist ja mit 30.11 gekündigt, Sie können ja widerrufen ..."

Was ich wohl auch tun werde ...

bzw. wie lautet die Mailadresse der Geschäftsleitung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.