1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DDK

DDK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Habe heute den Brief mit dem Wehnachtsangebot (24 Monate, 34,90 €) bekommen.
    Habe noch einige Fragen:
    1) Thema HD-Feeds (Sport HD 3-11 und Bundesliga HD3-10):
    Sky Go ist gratis dabei. Es gibt zu dem Punkt Sky Go eine Fussnote.
    Dort steht: Zudem sind in Verbindung mit dem Sport Paket oder Fussball Bundesliga Paket die neuen HD-Optionskaäle gratis enthalten (Sport HD 3-11 und Bundesliga HD3-10). Beziehen sich die HD-Feets nur auf Sky Go oder sind diese auch über Sat empfangbar?
    2) Ist HD + die ersten 12 Monate wieder gratis?

2. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab eben bei 0800 2334550 angerufen.

3. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Vertrag lief "nur" bis 09/2014. (hatte 12 Monate verlängert) Nachdem ich jetzt alles habe was mir skymäßig wichtig ist, wollte ich noch die Laufzeit so weit wie möglich nach hinten ausdehnen. Deshalb jetzt Laufzeitneustart mit den alten Konditionen für 24 Monate. (bis 11/2015).:winken:

4. BucketMaster

BucketMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute ein schriftliches Angebot für Verlängerung bekommen. Abo läuft zum 31.12. aus. Habe bisher kategorisch alle Angebote ignoriert.

Sky komplett und Hd komplett und sky go (wenn bis 23.12. verlängert wird) für 34,90 für 2 Jahre.

Hmm, zuschlagen oder geht es noch besser?

@ddk
    habe genau das gleiche angebot erhalten

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:confused::confused::confused:hä?

6. jumpforjoy

jumpforjoy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin August-Kündiger und September-Verlängerer und hab nun auch mal versucht die Feeds und Sky Go nachträglich freigeschaltet zu bekommen.

Leider war die Auskunft für mich: Gibt es für mich nicht!

Ich habe allerdings auch keine Zweitkarte. Werde es aber trotzdem weiter versuchen. Muss zur Zeit "meinen" Verein auswärts in SD sehen- gruselig! (Zuhause schau ich echt "live" - das ist ohnehin das Beste.) Vielleicht macht Sky mir ja doch noch ein "Weihnachtsgeschenk". Und sonst nerv ich sie zumindest ein bisschen...

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

A) Pinocchio (wenn der CCA einem weismachen will das es das nicht gäbe)
    B) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart
    C) 5 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    D) 10 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    E) Ohne Aufpreis, aber mit Vertragsneustart so das man in den letzten Monat(en) Vollzahler wird
    F) Ohne Aufpreis (bei 2 Paketen und 2 Jahren mit Feeds sehe ich die 29,90 derzeit als normal an), aber mit Vertragsneustart und auch Neustart der Rabatte, so das man auch in den letzten Monaten Rabattzahler bleibt
    G) Ohne Aufpreis, 2 Jahre Feeds und 1 Jahr HD[​IMG]+ gratis
    H) Wenn bei Komplett light zu 34,90 oder höher alle Pakete als gebucht eingetragen sind, nur gegen Zubuchung von Zweitkarte = mindestens 16,90 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart)
    I) Aufgabe aller Gutschriften, geschenkte Pakete bleiben jedoch erhalten = i.d.R. bei Komplett light von 34,90 auf 56,90 für Komplett full (ohne Vertragsneustart)
    J) SkyGo kostenlos (ohne Vertragsneustart), Feeds jedoch 5 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart). Bisher war SkyGo -sofern man es nicht schon vorher hatte- an die Feeds gekoppelt.
    K) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart und eine vertraglich zugesicherte TVD bleibt bestehen
    L) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart, jedoch fällt die vertraglich vereinbarte TVD für die Freischaltung von SkyGo und den Feeds weg (Einvernehmliche Vertragsänderung)
    M) wie Punkt C), jedoch mit Vertragsneustart und angeglichenen Rabatten unter Beibehaltung der TVD
    N) Außer bei der Pinocchio Variante A) sind ggf. manchmal noch ein Freifilm / Freifilme möglich

@rosi:
    Wie hast du das bloß über so lange Zeit mit ner Liste geschafft? Ich bin froh wenn Z) wie zu Ende ist :D;):love:

8. hecky48

hecky48 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    2 Humax Sky Receiver
    Pana 37"Plasma
    120cm Schüssel,28,2 im Focus,19,2 schielend

Hallo,
    nach nochmaligem Anruf bei einer anderen cca Mitarbeiterin(die sich "vielmals entschuldigte"war auch die ZK sofort frei.
    :LOL::LOL:

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr bekommt den Bestpreis und wollt noch mehr? :(

10. DDK

DDK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ein sehr gutes Angebot. Die Frage ist nur, sind die Feeds nur bei Sky-Go oder auch über die Smartcard empfangbar. Und ob HD+ für die ersten 12 Monate Gratis ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.