1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonrayker

Moonrayker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Fehlen noch ein paar Buchstaben wo es Select Filme für diverse offers gab..

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte den Stein hier im Faden ins Rollen gebracht mit der Info über die Zuschaltung der Feeds.

Kurzes Update

War Septemberkündiger und bin jetzt auf 24 Monats Abo bis Ende 11/2015 umgestiegen. Abo startet heute neu. Rabatte bleiben über die Laufzeit erhalten. KC ist bereits aktualisiert - Rest folgt per Mail. Ich hatte vorher keine TV Digital und habe auch jetzt keine. (also nichts dazugebucht oder weggelassen - vielleicht hilft das etwas).
    Auf meine schriftlichen Anfragen (waren 2) wurde immer innerhalb 24 h reagiert.

cy

3. chrost77

chrost77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe die normale 0180 Nummer angerufen und gesagt, dass ich vom Weihnachtsangebot gehört habe und ich gerne die Feeds haben würde und das diese ja nun freigeschaltet werden bei vielen "Freunden" ;-) . Der Mitarbeiter hat einfach kurz ja so ist es gesagt und das war es.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Nein, leider ist K) nicht wie B)

Wenn es irgendwelche Möglichkeiten gäbe die Buchstaben zusammen zu fassen (ich hab wirklich Angst das dem Alphabet die Buchstaben ausgehen :D), dann würde ich das machen.

I.d.R. ist die TVD seit dieser "Nur noch für Vollzahler - Groteske" nicht mehr dabei. Daher habe ich die TVD anfangs auch immer rausgelassen.

Allerdings gibt es Sky ja nicht wirklich ohne Ausnahmen, da ein geringer Teil doch die TVD bekommen hat. Und dieser geringe Teil wird jetzt noch mal gesplittet in "Ich bekomme die TVD nach Aufschaltung der Feeds weiter oder eben nicht"

Insoweit habe ich hier praktisch mit Punkt K) und L) nur noch mal aufgezeigt, dass Sky selbst aus ner Minderheit noch ne weitere Minderheit herzaubert wo dann eben welche weiter die TVD bekommen und andere eben nicht mehr :D

5. chrost77

chrost77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Er hat es nicht gesagt, habe auch nicht gefragt. Es war dann einfach im Kundencenter: Nein bei TV Digital, vorher Ja.

Da ich die Zeitung nicht sehr regelmäßig lese ist es mir egal. Ich könnte natürlich anrufen und sagen, was ist mit der Zeitung, aber wenn ich dann die Feeds verliere fände ich es halt schade …
    Für mich: Feeds>Tv-Digital

Gruß

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Meine schriftlichen Anfragen sind bis heute alle ignoriert worden, die erste ging am Montagmorgen raus (Anmerkung des Kundenservice: wird garantiert innerhalb von 48 Stunden beantwortet...). Da hast du also wohl ne Menge Glück gehabt, dass es so schnell ging. Weglassen oder zubuchen hilft auch nicht, habe mich sogar freiwillig bereit erklärt, statt 34,90 € bei Freischaltung 39,90 € zahlen zu wollen. Bringt alles nichts. Eventuell will ich heute Abend/Nacht nochmal anrufen, vielleicht hilft das, wenn die selber alle bisschen relaxter sind. Hat damit mal jemand Erfahrungen gemacht, ob die abends vielleicht leichter zu "knacken" sind?

7. Richie_Li

Richie_Li Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe es spätabends versucht, war nach 20 min Warteschleife fast schon eingeschlafen, aber dennoch - keine Chance, sei nicht möglich.....
    btw: Sep Kündiger

8. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD

So, hab als Dezemberkündiger auch verlängert!
    34,90€ plus alle HD-Feeds und inkl. SkyGo. Dazu noch eine Zweitkarte gebucht die genauso alles freigeschalten hat, wie die erste, aber allerdings jetzt erst dazu gebucht, und muss statt 14€ die 24,90€ zahlen! Das finde ich eine Frechheit und voll den Mist. Würd ja nix sagen wenn andere auch so verlängern müssten, aber knapp 11€ mehr im Monat bezahlen ist schon eine Frechheit. Aber was will man machen, wenn man noch eine Karte will.
    Ist halt immer so bei SKY - der eine bekommts, der andere eben nicht. Ist das gleiche, wie die einen die Feeds dazubuchen können, ohne Aufpreis und bei den anderen mit Aufpreis.

9. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmmm...ich habe gestern bei der Hotline angerufen wegen der Feeds und SkyGo (bin Augustkündiger) und habe etwas Dampf abgelassen. Antwort war, dass es nicht möglich sei.

Jetzt schaue ich in das Kundencenter unter "meine Daten" und dort steht plötzlich unter weitere Pakete " SKY GO (INKLUSIVE)" und weiter unten hinter "Sky Go" ---> Ja.

Habe gerade versucht, mich bei SkyGo einzuloggen. Da kommt der Fehlerhinweis "Login fehlgeschlagen". Die Kundennummer oder PIN sei falsch.

Kann man sich auf der Seite von SkyGo gewöhnlich auch anmelden, wenn es nicht freigeschaltet ist? Oder ist dieser Hinweis der sichere Indiz, dass es fälschlicher Weise im Kundencenter steht?

Werde auf jeden Fall zur Sicherheit nochmal die weiteren HD-Feeds testen....das wär's ja!:eek:

10. krausinho71

krausinho71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war auch November-Kündiger und habe am 30.11. verlängert...Komplett light zu 34,90 / 2 Jahre. Dank der ganzen Hinweise hier und von 2 Leuten, die ich geworben hatte, hab ich 1x telefonisch nach dem Weihnachtsangebot gefragt, wurde abgelehnt. Montag früh Mail an die GF, keine Reaktion, abends an den Service, keine Reaktion. Gestern erneut angerufen, wurde als Schmarotzer beschimpft und in den Foren würde nur gelogen. Konnte 2 Namen benennen, denen Go + Feeds angeboten wurde, war der CCA egal. Mein Vater, einer der beiden, hat nun verlängert und später noch ne ZK bestellt...die landet jetzt bei mir und ich hab meine Verlängerung widerrufen. So nicht, Sky !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.