1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Mir soll noch einer von denen am Telefon mit der Pinocchio-Variante kommen. Ich warte jetzt ab, was die Mail bringt, ansonsten geht die Kündigung mit ner Riesenmenge Shitstorm raus. Bringt mir dann zwar erstmal nichts, aber vielleicht wollen die das dann ja noch irgendwie klären... Kann doch echt nicht sein, was unterscheidet einen Septemberverlängerer von einem Augustverlängerer außer ein paar Tage...

2. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nachdem ich gelesen hatte das jemand es gegen die TVD eingetauscht hat habe ich mir gedacht ich probiere es auch mal!

Wurde zuerst wieder abgelent wurde dann weiter verbunden dann waren sie glaube ich genervt und haben mir es freigeschaltet. Muss halt erst noch kontrollieren ob es funktioniert und ob ich keine Zusatzkosten habe!:winken:

3. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mach's doch wie ich - ruf' einfach nach 2-3 Tagen an und frage "dumm" nach, ob der Widerruf eingegangen ist, denn du hättest noch keine Bestätigung.
    Ach ja - und ich habe von einem Kollegen etwas von einem Weihnachtsangebot für Bestandskunden gehört; das können sie mir doch sicherlich auch anbieten, denn es wäre ein Grund für mich, evtl. meinen Widerruf zu überdenken ...

Bei mir hat's letztlich gefunzt!:D

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OMD

Es fehlt: 5€ Aufpreis mit sofortigem Neustart
    und neuen, angeglichenen Rabatten.
    Natürlich mit Go, Feeds und Zeitung.
    Ich war Septemberkündiger und hatte komplett zu 34,90€

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  5. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tröste dich, ich hab im November verlängert so knappe 3 Wochen vor dem Weihnachtsangebot und bekomme auch nichts.

Warte jetzt noch ein paar Tage ab ob sich auf meine Mails was rührt.

Habe auch vor, denen dann meine Kündigung mit entsprechenden Kommentaren zukommen zu lassen, obwohl denen das wahrscheinlich am ***** vorbeigeht.

6. Axt

Axt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,bin Novemberkündiger.In der Zwischenzeit das VP-Angebot für 34,90€ angenommen.
    Telefonisch war bei Sky nix zu holen.Gestern und Heute aber anrufe über neue Angebote auch für 34,90€.Super,Hauptsache neuen Vertrag abgeschlossen,Aktivierungsgebühren,Versandkosten.Hätte man es gewusst...
    Anscheinend haben ja viele gekündigt,anders kann ich mir das nicht erklären ,warum man auf einmal alles so einfach "nachgeschmissen " bekommt?

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nirgendwo... :cool:

8. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Gucke heute Abend einfach mal auf Sky-Sport HD 4.

Da läuft irgendein Spiel der Österreichischen Bundesliga.:winken:

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Novemberverlängerer würde ich vermutlich noch mehr ausflippen. Ich glaube vor jedem eingehenden Anruf würfeln die aus, ob sie dem Anrufer irgendwie entgegenkommen oder total abblocken. Reiner Zufall...

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Weitere "Voraussetzungen" um als Rabattler an die Feeds und SkyGo zu kommen.

Lesen auf eigene Gefahr! Für ernsthafte Folgen und Gesundheitsschäden (Herzinfarkt, Schlaganfall etc.) durch extreme Aufregung die sich aufgrund des Lesens der hier folgenden aufgezeigten Ungleichbehandlung ergeben könnten, wird keine Haftung übernommen!

A) Pinocchio (wenn der CCA einem weismachen will das es das nicht gäbe)
    B) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart
    C) 5 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    D) 10 Euro Aufpreis ohne Vertragsneustart
    E) Ohne Aufpreis, aber mit Vertragsneustart so das man in den letzten Monat(en) Vollzahler wird
    F) Ohne Aufpreis (bei 2 Paketen und 2 Jahren mit Feeds sehe ich die 29,90 derzeit als normal an), aber mit Vertragsneustart und auch Neustart der Rabatte, so das man auch in den letzten Monaten Rabattzahler bleibt
    G) Ohne Aufpreis, 2 Jahre Feeds und 1 Jahr HD[​IMG]+ gratis
    H) Wenn bei Komplett light zu 34,90 oder höher alle Pakete als gebucht eingetragen sind, nur gegen Zubuchung von Zweitkarte = mindestens 16,90 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart)
    I) Aufgabe aller Gutschriften, geschenkte Pakete bleiben jedoch erhalten = i.d.R. bei Komplett light von 34,90 auf 56,90 für Komplett full (ohne Vertragsneustart)
    J) SkyGo kostenlos (ohne Vertragsneustart), Feeds jedoch 5 Euro Aufpreis (ohne Vertragsneustart). Bisher war SkyGo -sofern man es nicht schon vorher hatte- an die Feeds gekoppelt.
    K) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart und eine vertraglich zugesicherte TVD bleibt bestehen
    L) Ohne Aufpreis und ohne Vertragsneustart, jedoch fällt die vertraglich vereinbarte TVD für die Freischaltung von SkyGo und den Feeds weg (Einvernehmliche Vertragsänderung)
    M) wie Punkt C), jedoch mit Vertragsneustart und angeglichenen Rabatten unter Beibehaltung der TVD

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.