1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Genau das ist der Punkt!

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Interessant. Mir wollte man entweder 2 Pakete für 12 Monate inklusive HD+ aber ohne Feeds für 24,90 anbieten oder aber die 24 Monate inklusive Feeds aber ohne HD+. Also das es bei den zwei Jahren jetzt auch HD+ gibt ist ja wieder interessant.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Genau das ist des Pudels Kern.

Wenn Sky alle Kunden gleich behandeln würde, hätte ich persönlich kein Problem damit, dass Rabattler kein SkyGo oder keine Feeds bekommen. Das kann Sky ja so bestimmen. Das habe ich beim Abschluss so mitgeteilt bekommen und dem habe ich zugestimmt. So weit, so gut.

Aber heute so, morgen so, der eine bekommt die Feeds, der andere Go, der dritte beides, der vierte nur HD3 - da kommt man sich ver*rscht vor. Ein paar Tage nach meiner Verlängerung ging das Ganze ja schon munter los.

Ich habe selbst zwei Bekannte, die trotz Rabattabos Sky Go und im ersten Fall HD3, im zweiten Fall alle Feeds bekommen. Der Witz ist, ich habe die Sky noch vermittelt und bekomme selbst nur die "Light"-Version. Da darf ich mich jetzt als Rabatt-Bonus auch noch von den zwei Bekannten auslachen lassen :eek:

DAS macht mich wütend.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  4. tabby13

tabby13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die sind komplett wahnsinnig.

Ich war Novemberkündiger und habe am 30.11. Sky komplett light verlängert ( ohne Go und Feeds ).

Eben mal dort angerufen und mit Verweis auf das Weihnachtsangebot gefragt, ob ich nicht im Nachhinein Go und die Feeds bekommen könnte.

Go könnte ich sofort ohne Aufpreis haben, die Feeds würden 5 Euro pro Monat extra kosten ( habe ich nicht angenommen ). Wenn ich jetzt aber nur Sky Go kostenlos dazu nehme, könnte ich aber nicht mehr in 2 Stunden anrufen und die Feeds auch noch dazu bekommen.

Auf meine Frage hin, wie es ist, wenn ich heute Abend wieder anrufen würde und nach kostenlosen Feeds zusätzlich zu SKY Go fragen würde meinte die CCA nur, ich solle es mir überlegen und ruhig später nochmal anrufen, man wüsste ja nie...

Ich ruf' dann heute Abend wieder an, ein unglaublicher Laden ist das...

5. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, im Gegensatz zu mir hast du wenigstens was angeboten bekommen.
    Ich stoße da nur auf taube Ohren!

6. bello1

bello1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und Widerruf ist keine Option? Wenn man sonst aussteigt, lässt sich Sky ja vielleicht darauf ein?

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn DU verlängerst bleibt die ZK bei 14 EUR. Bei Neuabschluss 39,90 Aktivierung, 12,90 Versand und 24,90 monatlich für die ZK, für die Du nochmal 12,90 Versand zahlst. Dagegen etwas günstiger pro Monat.

Durchrechnen und Verlängern. HD+ bei F&F ein Jahr, bei Verlängerung??

8. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir zu spät. Hätte ich sonst auf jeden Fall gemacht.

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

eih Rosi du als Bayer.Regen ist im bayrischen Wald:LOL:

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Vorsicht in den nachfolgenden Kommentaren ist ganz ganz viel ironie versteckt :LOL:;)

Das nennt man die Drehung der Welt - und das in nur 24 Std.. Man stelle das sich nur mal vor - was für ein Wunder.

Und noch ein neuer Buchstabe im Sky Alphabet.
    Ich glaube das geht vor Weihnachten noch bis Z, wenn das so weiter geht.
    Und in neuem Jahr fängt man gleich mit Ziffern an - die gehen immerhin nicht so schnell aus.

So kann man auch nur was gewinnen.

Ja sage mal hat das denn niemand so gesagt, das man immer etwas erst geschenkt bekommt, wenn man für zahlt, also wirklich.

Und ja - Glühwein wirkt....

....besonders mit ganz ganz viel Schuss. Aber psst, es war ja nur erst die eine Weihnachtsfeier.

Sky ist Fussball - also Standard - und zu Weihnachten ist Sky ja was, natürlich Weihnachten. Und Herr Sullivan kommt auch bei jedem Kunden persönlich als Weihnachtsmann vorbei. Muß er doch in den AGB´s so gesagt haben, die er bei der letzten Betriebsfeier im Vollsuff "getauft" hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.