1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie am besten HD+ Karte verlängern

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Rondras, 20. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Wie am besten HD+ Karte verlängern

Das ist deren Hauptproblem, denn soweit können die einfach nicht denken.
    Das sieht man ja schon daran, das die ein Forum aufsuchen, um zu fragen wie man solch eine beschissene Karte verlängert.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na wie gut das es die hosts Datei gibt wo man das Zusammensetzen der Puzzleteile verhindern kann :D

Ja man sollte die Kirche im Dorf lassen, noch ist es nicht soweit, aber ein Ziel von RTL ist eben auch personalisierte Werbung zu senden, daß ist das NonPlusUltra der Werbeeinnahmen denn dann kommt die Werbung genau da an wo sich der Zuschauer dafür interessiert.

Des Weiteren sollte man lieber übervorsichtig, als nachlässig sein.

HD+ kann da zukünftig sicherlich hilfreich sein, denn bei einer unverschlüsselten und einem nicht adressierbaren Kunden kommt die Werbung nicht an.

Ideal dazu eigent sich momentan IPTV von der Telekom, sowie die Gängelkiste Horizon von UM, bei HD+ dürfte noch alles im grünen Bereich sein.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2013
  3. realGoliath

realGoliath Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder ISIO S, 3D SMART UHD-TV 85" S9 Timeless, XBOX ONE, PS4 vorbestellt., Google Glass vorbestellt
    Sky , ORF, BBC HD, SRF, HD+
    Alienware 18 SLI Quad GTX 786 XSli mit 3D Brille,

Bin Ich der Einzige dem das tägliche TV Erlebniss in HD gefällt? Ich schaue die Privaten am allermeisten ohne das ich aufnehme. Einfach nur gucken, wie vorher auch. Das ich jetzt in HD geniessen darf gefällt mir ganz gut und werde meinen verlängern lassen:D:D:D

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mir würde es auch gefallen, nur haben die Sender da einige Hürden aufgebaut die für mich und vielen anderen völlig inakzeptabel sind.

5. Audhimla

Audhimla Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, lass deinen mal verlängern. Guck ihn einfach nur an und geniess ihn in HD. ;)

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Stimmt soweit, aber die IP kann hier geloggt sein. Denke aber nicht, daß die den Aufwand machen.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Such mal im Netz nach paar Produkten und schau Dir danach die Werbebanner beim Surfen an :D Soweit ist HD+ noch nicht.. :winken:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Grüß Gott in die City von Göttingen :LOL:

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, von solchen Einsätzen ist jetzt eine Bildergeschichte in meiner Zeitung. Vier ganze Seiten Werbung wie ein drittklassiger Laiendarsteller mit Riesenmikro und mit Weitwinkelobjektiv in Szene gesetzt in ein Haus stürmt und den "HD-Check" macht. Danach wird man aufgefordert sich seine Senderlogos genauer anzusehen (wohlgemerkt, man soll nicht auf das Bild achten, sondern nur auf das Logo!) und dann kann man ankreuzen ob ein HD daneben steht oder nicht.
    Die Werbung sagt alles über das Zielpublikum. Wenn wir den Machern der Werbung mal unterstellen dass sie Profis sind, dann besteht ihr Zielpublikum aus Idioten. Es könnte natürlich auch umgekehrt sein, aber das bezweifel ich.
    Der bestimmt scherzhaft gemeinte Text über den Einsaztbefehl ein Haus eines HD+ Verweigerers zu stürmen passt wunderbar zu dieser Werbung. Wenn ich den HD+Clown mit dem Monster-Mikro sehe muss ich jetzt immer an Filmfan im Einsatz denken...;)

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Ja, das zeigt wieder mal ganz krass die Arbeitsweise von HD+ und die Einstellung, was die Manager über ihr Ziekpuplikum haben. Inakzeptabel, das Ganze!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.