1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

So neu ist die Variante nicht. Hatte Sky bei mir im Oktober bei meiner ("Ur-") Verlängerung schon praktiziert, als noch ein Paket geschenkt war. 3D sollte nur für gebuchte, nicht geschenkte Pakete freigeschaltet sein (war auch so). Hatte dann statt Film Sport als geschenkt eintragen lassen, da Sky bei 3D die Unterteilung "Sport" und "Bundesliga" (noch) nicht kennt. Da also egal, was von beiden als geschenkt eingetragen ist. War damals zwar wohl eine "Ausnahme", aber augenscheinlich scheint Sky jetzt wieder damit anzufangen. Gott sei Dank habe ich dieses Problem auch aus dem Grund nicht mehr, da mir im "Ergebnis" der HD-Feeds-Zubuchung alles über Gutschriften eingetragen wurde und ich keine geschenkten Pakete (bis 31.10.2014) mehr habe.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

1. du wirst Nov.Kündiger
    2. du bekommst alle HD Feeds, da brauch man bei deinem Angebot nicht fragen,steht doch da
    3. steht doch da GO ist dabei
    4. ZK. bekommst du mit allem 14.-€
    5. welches Paket als geschenkt ist egal, keinerlei Nachteile
    6. HD Sender sind dabei, steht doch auch da
    Das Angebot kannst du so abschließen, billiger wirds nicht, Komplett mit Feeds und GO.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  3. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich rege mich so über den Laden auf. Heute so, morgen so. Erst ist meine Verlängerung noch nicht lange genug rum, um Go und die Feeds zu bekommen. Dann ist sie doch zu lange her, so dass ich keinen Anspruch drauf habe. Und wenn man die drauf anspricht, dass andere zurückliegende Verlängerer das auch bekommen haben, wollen die natürlich von nichts wissen...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da wird aber OMD traurig sein, wenn du ihm sein "copyright" dafür nimmst..;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...mit neue Variante meinte ich, dass HD+ dann erst ab Heiligabend freigeschaltet wird...;)

6. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja, ich habe geschrieben, dass ich November-Kündiger bin und gefragt, ob noch andere weiterhin Empfang haben. Denn wenn man verlängert, dann ist es natürlich nichts Ungewöhnliches, wenn man weiterhin Sky-sehen kann.
    Aber ich hätte das natürlich ganz deutlich formulieren können.

Gibt es denn noch andere Leute hier, die wie ich, im November gekündigt haben, bisher nicht verlängert haben und weiterhin Sky sehen können?

gruß thomasio

7. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab jetzt nochmal eine Mail an die GF geschrieben jetzt warte ich mal ab was da zurückkommt und dann werde ich entscheiden ob ich es weiter versuche! Möchte mich da aber nicht zum affen machen und alle tag anrufen und mir eine absage abholen! :wüt:

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ja, diesen Freitag kommt wieder eine (oder auch nicht :D).

Die TVD hab ich aus dem ABC weggelassen, da zumindestens in diesem Punkt -halbwegs- Klarheit herrscht. (Fast) Alle Verlängerer erhalten derzeit bzw. schon seit längerem keine TVD mehr, da eben nur noch für Vollzahler.

Bei denen wo die Feeds nachträglich freigeschaltet werden besteht jedoch die Gefahr, dass die vorhandene TVD rausfliegt. Da jedoch ein in der AB schriftlich zugesagter Vertragsbestandteil nicht einfach gestrichen werden kann, wird die TVD spätestens wieder nach Mail an die GL auf "Ja" gestellt.

Ich hoffe Sky guckt hier mal in dieses inziwschen Nonsens Alphabet wo täglich neue Varianten hinzu kommen, rein. Ob denen das überhaupt bewusst ist was sie da so täglich kreieren. Da flüchtet irgendwann jeder Computer. Wär ich das System von Sky, würde ich sofort das Weite suchen :D:winken:

Ganz einfach, bei 2 Paketen 24,90 light oder 29,90 mit Feeds und Go (wird ja oftmals so praktiziert) und bei Komplett 34,90 light oder 39,90 mit Feeds und Go und hier bei 39,90 on Top noch die TVD, und zwar alle Wahlmöglichkeiten für bestehende als auch künftige (Rabatt)Verträge.

So einfach könnte es gehen ;)

9. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Sorry, dass ich den Bezug in deinem Post zu den SCHWARZ- und ROT-Anmerkungen im Original-Zitat nicht hinreichend berücksichtigt habe. Wird nicht wieder vorkommen. Ändert jedoch nichts an meinem Erfahrungsbericht zu geschenktem Paket und 3D.:love:

10. hauptstadt

hauptstadt Guest

Woher ist die Info?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.