1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Stimmt eigentlich, jeder normale Mensch kann sich denken was für einen Blödsinn du da von dir gegeben hast.

    Das ist wie ein Lottospieler der aus der Annahmestelle kommt und ruft "hoffentlich gewinne ich auch nicht".
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Korrekt


    Die kleinen KNB hatten bisher nicht die Marktmacht, um so etwas durchzusetzen. Würden aber jetzt Einspeiseentgelte für alle fällig werden, müssten ja deren Geschäftsführer völlig neben der Spur sein, wenn man diese ablehnen würde.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Vielleicht auch weil das andauernd und auch ständig z.Bsp. von den Intendanten der ARD gesagt wird. Zuletzt geschehen am 27.11.2013 ARD hofft auf Einlenken der Netzbetreiber bei HD-Einspeisung - DIGITALFERNSEHEN.de
    im Zusammenhang mit dem Start der neuen HD-Varianten. Wenn man allerdings blind durch die Gegend läuft, kein Internet hat, auf diversen Diskussionsforen den Diskussionen nicht folgen kann, dann kann es natürlich durchaus passieren, dass einem dies verborgen bleibt. Es kann natürlich auch sein, dass die ÖRR das vielleicht anders formulieren sollten,
    sollten UM und KDG wirklich damit Probleme haben, die Bedeutung des Wortes "allen" richtig zu deuten.
    Aber das ist wohl eher allein dein Problem.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Deshalb habe ich jahrelang auf sky verzichtet, und bin jetzt auch nicht bereit mehr als den halben Preis zu zahlen. Da sky wohl nicht bereit ist mir nächstes Jahr die neuen HD Sport und Buli zu sehen haben sie halt 3 Kunden weniger, 2 meiner Arbeitskollegen denken da nämlich so wie ich. ;)
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Was die in ihrem stillen Kämmerlein gerne hätten, ist völlig Banane. Es gibt halt nur 2 KNB, die zusätzlich alimentiert werden werden wollen UND IHRER KUNDSCHAFT OHNE DOPPELTE ABKASSIEREREI DIE SENDER VORENTHALTEN.

    SO ist es und da machste nix dran:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
  6. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Der Unsinn fängt doch schon an, wenn du irgendwas behauptest, was ich gar nicht gesagt bzw. geschrieben habe. Machst du das immer so, wenn du nicht weiter weißt?:)
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Ist ja auch in Ordnung. Ich mache es doch nicht anders. :D Zu Premiere analog-Zeiten habe ich DM 25,00 statt der DM 39,90 plus Decodermiete bezahlt usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  8. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Da fällt dann doch der entscheidende Satz, der bei den nächsten Übernahmeversuchen der KNB mit einer marktbeherrschenden Stellung eine hohe Relevanz haben könnte:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2013
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Dann solltest du dich beeilen, eventuell kriegst du noch einen Platz in der Grundschule um die deutsche Sprache und deren Bedeutung zu erlernen.

    Das hat Solmyr geschrieben.

    Daraufhin hast du damit geantwortet

    Es ist EINDEUTIG und UNZWEIFELHAFT das mit "eurem" Solmyr und ich gemeint sind!

    Als rede dich nicht schon wieder raus, sonst wird es so peinlich für dich, wie es das immer für Crom ist!
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Alberner, dummer MiB:)