1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2013.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Nein. Ein von Neid zerfressener Fehlinformant bist du:)
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Du solltest vielleicht auch mal lernen, Fehler zuzugeben. MiB hat nichts falsch wiedergegeben. Nur du willst das nicht wahrhaben, weil es nicht in dein Hetzbild gegen zwei KNB passt.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Nein. Bei eurem gehetze gegen die ÖR und nicht ausgelagerte Empfangsanlagen muss ich was zu geben? Außerdem: Die meisten KNB versorgen ihre Kunden ordentlich und wollen nicht doppelt abkassieren.:)
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Ich finde, dass 2 KNB lernen sollten, wie man ohne zusätzlichen Alimentierungen durch die Allgemeinheit auskommt. Denn die KNB, die ihren Job machen und ihre Kundschaft ordentlich beliefern, mussten das die ganze Zeit über, wo 2 KNB noch der Zucker in den A. geblasen wurde.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Immer wenn dir nichts mehr einfällt, kommt dieselbe hohle Phrase mit der Versorgung. Langsam wird's echt albern.:rolleyes:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt


    Nein, ich kann mir ja nicht einmal denm Namen merken ;)
    Jedenfalls wird mir dann noch klarer warum die Signale in HD nicht eingespeist werden.
    Von wegen die Öffis bieten sie kostenlos an, die müssen kostenpflichtig für den KNB vom Satelliten abgegriffen werden.
    Da muß dann u.U. erst neue Hardware angeschafft werden, usw.
    Von wegen einfach weiterleiten...

    Mir wird jedenfalls jetzt klarer warum du den KCC abschaffen willst, da kann ich dann auch nur noch zustimmen, denn Signale A vom KCC und Signale B vom Satelliten abzugreifen ist eigentlich Blödsinn.

    Ganz so billig wird das alles wohl nicht sein, sky mieten ja auch keine weiteren Kapazitäten an weil es denen zu teuer ist und die kostet das Geld in Form von geringeren Kundenzahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  7. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Darum geht es doch hier, um die ordentliche Belieferung der Kundschaft und dass sich 2 KNB möglicherweise dazu verabredet haben, dies nicht zu tun. Da kannst du hier noch so sehr mit deinen Beschimpfungen im Viereck springen. Da machste nix dran.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Och ach, netter Versuch, aber auf was, oder wen soll ich denn neidisch sein?
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Aus welchen Fehlern sollte @ach denn lernen bzw. welche(n) sollte er deiner Meinung nach zugeben? Wenn @MiB eventuell etwas falsch verstanden hat, dann kann das durchaus (im Eifer des "Gefechts") passieren. Davon gehe ich jedenfalls aus aufgrund seiner Reaktion.
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Wegen ÖR: KDG und Unitymedia Kabel BW droht Ärger vom Kartellamt

    Das setzt man aber voraus, dass man für den Betrieb einer Empfangsanlage notwendigen Kosten selbstverständlich bezahlen muss:eek: