1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Nee zu Aug.13 gekündigt und verlängert.

Dann mußt du auch dabei schreiben, das du es auslaufen lassen hast.:D

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  2. Aaron86

Aaron86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also zu mir meinte man am Telefon (ich als Novemberkündiger) dass mein Widerruf da ist aber nicht bearbeitet.. und solange kann man nichts machen. Weiß da einer mehr!?

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...digi, der meint dich, du warst August 13-Kündiger. Er meinte aber, dass du August 2012-Kündiger bist und über 1 Jahr noch Empfang hast auf der SC. Er ist November-Kündiger..;)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Was sollen wir mehr wissen, wenn Sky das selber nicht weiß??:winken:

5. XX-Gismo-XX

XX-Gismo-XX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin bisher wirklich entäuscht von Sky. Bin einer von denen die die vollen 66,90€ für AllInklusiv zahlen und habe jetzt zum 31.12 gekündigt.

Was bisher jedoch von SKY an Angeboten kam ist lächerlich.
    2 Briefe mit ner Nummer wo ich anrufen sollte um mir ein Angebot abzuholen.
    Dazu ein Anruf eines Sky MA der nicht wirklich interessiert war mir was gutes anzubieten.

2 Wochen noch dann werden wie es aussieht die Lichter ausgehen sobald nichts aussergewöhnlichen passiert.

Dabei wollte ich beim letzten Gespräch mit SKY nicht viel haben, war bereit den Preis weiter zu zahlen wollte nur weiter HD+ und zusätzlich Sport Digital Sender inkl. haben.

Nö SKY will nicht. Ob ich noch mehr verlangen kann weiß ich nicht denn schliesslich will ich alles haben (auch Go und BULI Feeds).

Was meinst Ihr passiert da noch was?

6. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, nur HD Light. Hätte ich die Feeds dazugewollt wären es 29,90 mit 24 Monaten geworden. Dazu kämen dann bei mir nochmal die 4,16€ für HD+.

Das ist mir das nicht wert gewesen. Schau ich halt Fussball in SD wenn es sein muss.

7. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sodele - jetzt sollte es endlich final klappen -

habe vorhin nochmal angerufen und eine sehr freundliche (@Dk-sky: jugendliche;)) Dame hat mir gleich das Weihnachtsangebot unterbreitet und mir gesagt, dass ich bereits eine halbe Stunde später die Optionskanäle und sky go verfügbar habe - schriftliche Bestätigung folgt in den nächsten Tagen.

Für 29,90 ab heute für 2 Jahre Sport + BuLi incl. aller HD-Feeds und Sky Go. Der Widerruf hat sich also für mich gelohnt - herzlichen Dank zum wiederholten Male an dieses tolle Forum!!! :)

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Hab noch was dazu geschrieben.;)

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Sonst gehts noch??
    Sportdigital und HD+ ist nicht Sky, die machen nur Inkasso dafür.Die mußt du extra löhnen.
    Da mußt du die Firmen ansprechen!!
    Adressen gibt dir SKY gerne.

Was soll da noch passieren, wir wissen ja nicht was für ein Angebot du für Sky hattest.

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr geehrter Herr XXX,

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 14. Dezember 2013 an unser Unternehmen gewandt. Da die vorherige Bearbeitung durch mich erfolgt ist, wurde ich gebeten, Ihnen erneut zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Ihr Anliegen weiterhin nicht zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte.

Gern hätte ich Ihre Reklamation persönlich besprochen. Leider blieb mein Anruf ohne Erfolg.

Gern können Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport sowie die passenden HD-Sender für einen Monatspreis von 56,90 Euro abonnieren. In den nächsten 23 Monaten reduzieren wir den zu zahlenden Monatsbeitrag auf nur 29,90 Euro. Die Sender Sky Sport HD 3-11 sowie der Dienst Sky Go sind in diesem Angebot kostenlos enthalten.

Mit Angebotsannahme startet die Laufzeit noch einmal für zwei Jahre von Neuem. Ein eventueller Beendigungswunsch muss uns zwei Kalendermonate vor Vertragsende schriftlich vorliegen. Erhalten wir keine Nachricht, verlängert sich das Abonnement um ein weiteres Vertragsjahr. In diesem Fall beträgt die zu zahlende Monatsgebühr 56,90 Euro.

Wenn Sie sich für das zuvor genannte Kulanzangebot entscheiden, entfällt das Ihnen [...] eingeräumte Sonderkündigungsrecht zum 31. März 2014.

Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung bis zum 7. Januar 2014 per E-Mail mit. Diese richten Sie an service@sky.at – Betreff: zu Händen der Geschäftsführung Frau XXX. Ich werde dann schnellstmöglich alles Notwendige veranlassen.

[...]

Ich freue mich, wenn wir Ihr Anliegen nunmehr abschließend klären können, und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

XXX
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg
    Service 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

mailto:service@sky.de
    www.sky.de

KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699, KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451, GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.