1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dk-sky

Dk-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Mein Schwager hat ebenfalls Sky und war Dez Kündiger. Dieser bekam das Weihnachtsangebot mit Sky Go und Feeds angeboten für 34,90. So wusste ich es aus sicherer Quelle und nicht nur ausm Forum. Ich habe dies erwähnt, warum ich nicht das bekomme habe. Wurde immer abgeblockt. Bei der Dame habe ich nur kurz Sky Go.. erwähnt und sie hat gemeint, das Sky gerade das Weihnachtsangebot hat und sie schaut was sie machen kann. Gespräch dauerte etwa 10 Minuten. Kurze Zeit später waren die Sender frei.

2. Gismo2013

Gismo2013 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Antwort.
    Hab mich leider verschrieben. Das Angebot für den Receiver gilt nur bis 23.12..
    Aber ob ich den dann auch noch bekomme?

3. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie gesagt, du hast einfach nur Glück gehabt.

4. sbal78

sbal78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich hatte mein Abo im September auch für zwei Jahre verlängert (Komplett "light"+ZK+Sky Go für 48,90 Euro) und war damals auch mit dem kastrierten HD-Angebot zufrieden.

Letzte Woche dann hier im Forum die Info gelesen, dass auch Bestandskunden die Feeds bekommen. Also freundliche Mail an den Service und die GF mit dem Hinweis auf das Weihnachtsangebot geschrieben und siehe da: Zwei Tage später kam eine nette Mail, dass mir die Feeds ohne Probleme freigeschaltet werden - ohne Abo-Neustart oder Zusatzkosten! So kann ich jetzt meinen Verein immer in HD genießen!!!

In der Mail von Sky stand übrigens sinngemäß: Sie haben sich an unsere Geschäftsführung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten...

5. Dk-sky

Dk-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

andere wie es aussieht ja wohl auch. Egal, 2 Jahre Ruhe.

6. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe auch letzte Woche bereits an die GF geschrieben doch bisher null Antwort.:mad:

7. Hank_Moody

Hank_Moody Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, verlängert habe schon im Oktober zu den üblichen light-Konditionen für 2 Jahre.
    Wenn ich nun HD+ dazubuche gibt es aber keine Laufzeitneustart bei Sky, oder?
    Und was passiert, wenn ich HD+ nächstes Jahr wieder um ein Jahr verlängere, und dann Sky ausläuft und ich die Karte zurückgeben müsste? Oder bin ich nicht jahresweise an HD+ gebunden, wenn es über die Sky-Karte läuft und nicht seperat als eigene HD+-Karte?

8. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hab auch noch keine Antwort. Aber ich glaube, wir sollten einfach abwarten. Das wird schon werden. Ich glaube, dass wir das auch bekommen werden. Weil alles andere unfair wäre. Inzwischen melden sich hier soviele, dass sie es bekommen haben. Also warum sollten wir nicht? Ok, bei Sky macht natürlich nix Sinn. Aber trotzdem mal abwarten. :winken:

9. thomasio

thomasio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber "HD" nach wie vor nur HD light, oder? Ich will als Weihnachtsüberraschung lieber alle HD-Feeds! :D

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Normal würde ich dir zustimmen, aber sky ist dafür bekannt, dass sie bei einigen Kunden hartnäckig bleiben und die quasi im Regen stehen lassen und ihnen keinen Schritt entgegen kommen. Einige geben dann total die Hoffnung auf und rufen nicht weiter an. Vielleicht werden die zum Ende des Angebots hin nochmal etwas "weicher" und genehmigen noch dem ein oder anderen Kunden die Feeds und Go, aber bis dahin stellen die sich einfach mal quer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.