1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Zumal dir auch keiner garantieren kann, das du nach einem Widerruf überhaupt ein neues Angebot bekommst. Es kann nämlich durchaus sein, das Sky dies als Desinteresse interpretiert....

2. schwabenjunge

schwabenjunge Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So habe nun auch das Weihnachts-Rückholer-Angebot erhalten und angenommen (34,90 Euro für komplett inkl. aller HD-Feeds und go) / 24 Monate Laufzeit.

Hatte zum 30.11. gekündigt und auch alles zurück geschickt. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Kundennummer im Online-Kundencenter wieder aktiviert ist und ich meine Vertragsdaten prüfen kann?

Warum muss bei Sky immer alles so kompliziert sein? Hätte man alles auch einfacher haben können aber Wegfall von HD3 und go war für mich ein no-go ebenso wie Vollpreis. Jetzt hab ich sogar alle HD-Feeds - auch o.k. :)

3. PapaPaul

PapaPaul Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

habe verlängert.
    alt: 4 Pakete 34,90+skygo u. ZK 14,00+TV-D.(HD 1-3), 1 Jahr Laufzeit.
    neu: 3 Pakete 34,90 +1 Paket geschenkt (Sport)+skygo u.ZK 14,00, aber jetzt incl. alle HD-Feeds, 2 Jahre Laufzeit, ohne TV-D (was ich verschmerzen kann).

Kann mir jemand sagen, ob es ein Nachteil ist, wenn 1 Paket geschenkt ist?

4. Dk-sky

Dk-sky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, bin Nov Kündiger. Jetzt hab ich sky komplett inkl sky go/feeds+ FP 320 Gb 34,90€ /24 Monate. Danke und Tschüss! Hatte vorher light. Man muss hartnäckig sein. Glückssache wen man am Telefon erwischt. Mein Fazit, bei älteren Frauen hat man eindeutig bessere Chancen :D:D:D:D

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:winken::LOL::love:ahh ein Mensch der mir aus der Seele spricht.Es gibt sie noch,die Menschen die noch nicht verblödet+dem Konsumterror zu Opfer gefallen sind.Mehr davon.Danke

Gruß +schöne besinnliche Weihnachten Setter

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...der Widerruf des VP wird dir nicht erspart bleiben oder hast du schon widerrufen..

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  7. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Ob du die Feeds und Go damit rettest, kann dir (vor allem, da es Sky betrifft) natürlich keiner sagen. Ich würde trotzdem telefonisch die Hotline (zeckmäßigerweise die 0800-Nummer mit unterdrückter Rufnummer) kontaktieren und versuchen, die gewünschten Änderungen zu erhalten. Vielleicht klappt es auch ohne Widerruf. Hängt im Zweifelsfall vom CCA ab.:winken:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...denk dir nichts, mit Sky ist das so. Schade nur, dass das jetzt wieder nicht geklappt hat. Reklamieren - anrufen oder/und Email.

...aber du als Beamter müsstest eigentlich wissen, dass es die 9 Cent nicht gibt !!!...;)

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Freunde, mit einem Anruf ist es oft nicht getan. Ihr müsst mehrmals anrufen. Steht hier zigmal im Thread.

...es ist nur schade, dass man hier oft nichts liest und einfach drauflos Anfragen stellt. Diese und andere Fragen werden immer und immer wieder hier gestellt, obwohl die hier oft auf den letzten Seiten stehen.

...wir sind auch nur Menschen, aber habt bitte auch Verständnis dafür, wenn immer wieder die gleichen Fragen hier auftauchen, auch mal ein bisschen was zu lesen..;)

10. Pan78

Pan78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Fazit 20 Stunden nach telefonischer Verlängerung:

- keine Auftragsbestätigung ("...sende ich Ihnen sofort per Email durch")
    - keine Aktualisierung im Kundencenter
    - HD Fanzone ist schwarz

:(

Wie lange dauert das üblicherweise?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.