1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...dann sind wir schon mindestens zu zweit !!!..;)

2. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:)

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich bin auch UM Kunde und darauf habe ich den CCA hingewiesen , das wir ja sowieso nur noch BL HD3+4 und SportHD3-5 bekommen würden und das wir gegenüber SAT Kunden auch benachteiligt sind.Er hat mir zwar recht gegeben aber Sky würde keinen Unterschied machen zwischen Kabel und SAT.
    Aber das sie bei jedem Kunden einen Unterschied machen ,das ist wohl in Ordnung:mad:

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich ist das noch wesentlich besser als wenn man den Vollpreis zahlt, aber wenn ich weiß das es ja auch ohne diese Preiserhöhung möglich ist, dann will ich die Erhöhung auch nicht einsehen.

Mal sehen ob ich heute nochmal anrufe oder erst morgen. E-Mail habe ich nebenbei auch noch am laufen, soll doch hoffentlich irgendwie klappen...

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Vielleicht solltest du mal deine Halloween Maske abnehmen:D

6. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn sie mir das wenigstens mal anbieten würden.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Mache dir keine Sorgen, das ist vollkommen normal.
    Einige (große) Unternehmen haben eigene Postleitzahlen - zu Zeiten der Postleitzahlenumstellung Anfang der 90er Jahre erhalten. Diese erhielten sie ab ein gewissen sehr großen Postaufkommen und aufgrund besserer einfacheren Verteil und Zustellungmöglichkeiten (man stelle sich nur vor da müsste ein Postbote/wagen die Post hinschleppen/fahren) . Bei damals premiere (heute sky) und seinen Millionen Kunden, nicht verwunderlich. Allerdings gibt es diese Vergabeparaxis so heute fast nicht mehr, da die Postverteilwege durchweg modernisiert wurden und die wirklich großen Kunden alle bedient sind.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+

Mir wurde eigentlich bei der GL Adresse immer gut geholfen, bei der normalen Email , kamen meistens nur Standart Bausteine und Absagen:(

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...es ist sehr Schade, wie du schon schreibst, dass Sky keine gerade Linie hat. Das werden wir wahrscheinlich nie erleben. Was die an Logik und Strategie aufbieten, ist schon Haare sträubend. Am Ende sind sie immer wieder umgefallen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie mal 5 € mehr verlangen oder auf 36,90 € erhöhen wollten.

...Was ist passiert, sie sind immer wieder auf die 34,90 € für Komplett zurück gekommen und jetzt kommen zusätzlich noch die HD-Feeds + GO dazu, die sie ab Juli 2013 abschaffen wollten.

...Wenn wir hier auch nur eine kleine Minderheit sind, so kann man aber schon erkennen, dass Ihnen unsere Anfragen über Telefon und Mails sehr zu schaffen machen und wochenlang brauchen, diese zu beantworten.

...wir sollten hier nicht nachlassen. Vllt. gibt es ab Januar schon wieder eine andere Strategie und die Feeds + GO werden wieder für alle freigeschaltet....;)

10. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin Oktober-Verlängerer, 1 Jahr 34,90€, 1 Jahr 39,90€ inkl. Sky Go und weil ich HD Extra hatte auch inkl. HD3. Das stellt mich im Vergleich zum Weihnachtsangebot natürlich nicht zufrieden. Also angerufen, man könnte mir auch die HD Feeds freischalten, Laufzeitneustart würde ich auch hinnehmen, allerdings würde mich das dann 44,90€ kosten, weil man 5€ aufschlagen müsste.

War für mich nicht zufriedenstellend, weil ich a) jetzt noch 34,90€ zahle und 5€ mehr für mich erstmal 39,90€ sind und b) genug andere mit demselben Paket wie ich für 39,90€ für 2 Jahre alle Feeds und Go bekommen.

Frecher fand ich ja beim 1. Anruf, dass der Mitarbeiter mir dort gar nichts anbieten konnte, ich sei ja Bestandskunde und das ist eben was für Neukunden, da müsse ich mit leben und dieses Angebot könne man (O-Ton) keinem Bestandskunden geben.

Genau diese Behandlung am Telefon kotzt mich an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.