1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Meinst du wirklich man muss die mehrmals Nerven?
    So langsam komme ich mir wie ein Bettler vor:eek:
    Und ich finde diese Ungerechtigkeit nur noch zum ****** und nach welcher Willkür Sky da vorgeht:confused:
    Wenn Sky aber irgendwann es mal schafft für alle gleich zu machen,dann brauchen wir diesen Traed ja nicht mehr,wäre auch schade:D

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Vergiss nicht, dass die ihre Versprechungen am Telefon in der Auftragsbestätigung noch einmal ändern können. Bei mir war es heute leider so. Die Verar.... einen und reden das auch noch schön.

3. GriMar

GriMar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Bin Mai-Kündiger und habe gestern eine Mail an die GL geschrieben, mit der Bitte, mir die zusätzlichen Feeds für das Bundesligapaket freizuschalten.
    Habe heute eine nette Mail zurückbekommen, wonach mir aus Kulanzgründen die Feeds HD3 und HD 4 (bin UM-Kunde) freigeschaltet wurden!
    LG, GriMar

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  4. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wie lautet die Mailadresse an die GL?

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  6. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und Sky würde dabei ganz viel Geld für die Kundenbetreuung sparen. Ich möchte nicht wissen was Sky dieser Heckmeck mit den Kunden, Preisen und Rückholern kostet... Die Skywelt könnte so einfach sein, aber einfach ist wohl langweilig...

7. Pizzi

Pizzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi zusammen.
    Es war wieder mal so weit. Kündigung zum 31.12.13 und die letzten Wochen hier immer wieder mal die neuesten Infos gezogen.
    Erstes Light-Angebot hatte ich letztes Monat abgelehnt.
    Heute war das Weihnachstangebot in der Post. Hab auch gerade für 23 Monate abgeschlossen.
    34,90 + 14 für Zweitkarte. Alles ist lt. Sky-MA freigeschalten, d.h. alle HD-Feeds und Sky Go mit dabei. TV Digital nicht, aber die ist für mich nicht wichtig.
    Einziger Wehrmutstropfen ist, dass jetzt 30.11.15 als Kündigungstermin steht. Der 31.12. hat sich bisher immer als optimaler Zeitpunkt für Angebote erwiesen.
    Merci ans Forum, Ihr wart wie immer eine große Hilfe-

Gruß Pizzi

8. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spannend, habe mich gerade im KC eingeloggt und bin auf Abo erweitern gegangen.
    Kann Premium HD hinzu buchen und erhalte SkyGo dann gratis dazu, für einen Aufpreis von 10,-€.

Gut, dann würde mein Abo komplett mit allen Feeds und SkyGo 39,90€ kosten, aber immerhin geht es aktuell direkt online... bin mehr als überrascht.
    Hier scheint mein Vorteil zu sein, dass ich bisher noch kein HD gebucht habe.

Warte jetzt mal noch die Antwort auf meine Mail ab, denn vielleicht geht ja doch noch 34,90€ dank aktuell noch möglichem Widerruf.

Edit:
    Auch kann ich online mein geschenktes Paket (Film) raus nehmen, und damit auch SkyGo erhalten. Komplett kostet dann auch 39,90€.

Vielleicht geht das ja auch bei anderen die wie ich bereits alle Pakete gebucht haben?

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  9. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Könntest Du vllt. mal bitte posten was genau Du denen geschrieben hast? Habe iwie Probleme mit der Argumentation bzw. wie ich es am überzeugendsten formuliere... DANKE

10. Muffin345

Muffin345 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So melde jetzt. Auch Vollzug
    Hab heute die ab bekommen schriftlich.wie bei den anderen 34,90 kplt mit allem ohne TVD inkl. Go damit kann ich gut leben 2Jahre.

Bei mir wars auch anfangs ganz lustig , erstes Angebot SKY light für 39,90 am 10.12.13 hab ich dann angerufen die Frau hat mir dann auch light wieder angeboten nachdem sie mir dann 5min erzählt hatte wie gut das Angebot light sei habe ich gesagt das es mir zu teuer wäre und wollte mich verabschieden dann bittere Sie mich kurz zu warten sie sehe da noch ein Angebot für mich komplett mit alle ohne TVD aber Sie könne das erst in 3 Tagen einbuchen. Wenn das so ist hab ich gesagt verlängert ich .
    Bis heute hatte ich ja nicht daran geklaubt aber heute kam die schriftliche AB .und alles so wie ich es wollte dann hab ich mal 23 Monate ruhe jetzt .

Kann euch nur raten auszuharren und etwas gedult zu haben wird schon werden und wenns sein Muss ruft 3 mal an täglich dann werdet ihr es schon bekommen !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.