1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Und auch noch immer keine AB ?
     
  2. mm.sln

    mm.sln Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Donnerstag Nachmittag verlängert, auch noch keine AB! Zusätzliche Feeds sind aber freigeschaltet. Login ins Kundencenter nicht mehr möglich: "Sie haben aktuell keine freigeschaltete Smartcard!". Paket mit neuem Receiver und neuer Smartcard ist heute in der Zustellung ... Alte S02-Karte funktioniert aber noch.

    Habe schon 2 Mails geschrieben zwecks Aufklärung über fehlende AB - keine Antwort.
     
  3. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-



    Ab wann läuft HD+ für 12 Monate und hattest du es schon vorher? (Gratis Jahr)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...deine Fragen sind auf den letzten mehrfach geschildert worden und die Pakete und Gutschriften aufgelistet .

    ...du brauchst keine Angst zuhaben, wenn du auf ABO erweitern oder Jetzt bestellen klickst, dass hier etwas bestellt wird oder einen neuen Laufzeitneustart in Gang setzt.

    ...die 9 Cent gibt es nicht !!!..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Fanzone f. 1.+2.Liga,
    Sport US HD 1,
    Eurosport 360,
    Sky Buli HD 3-10
    Sport HD 3-11
    auch alle freigeschaltet.
     
  6. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Wobei man Eurosport 360-Feeds ja noch nicht testen konnte, oder?
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Wenn man erst im Feb. dran ist, was rufst du schon 10 Wochen vorher an?? Dann bekommt man natürlich den Vollpreis als Angebot.:eek:

    Wie oft sollen man predigen, das die Angebote erst zum Ende des Vertrages kommen.;)

    Außerdem bekommst du wenn du dran bist noch eine 0800.. Nr..:love:
     
  8. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    BL und CL

    Aber meiner Meinung nach ist das ein ziemlicher Quatsch. Länger als 2 Minuten zum Testen kann man sich das kaum angucken.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Das stimmt, aber wenn US HD 1 frei ist, dann müßten die auch frei sein, wenn die mal senden.
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    ...bei 12 Monaten bleibst du Dezember-Kündiger. Bei 24 Monaten wirst du November-Kündiger. Wenn ich die Feeds + GO für 2 Jahre bekommen würde, dann müsste ich gar nicht überlegen, dann würde ich sofort zugreifen. Aber deine Entscheidung zählt...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.