1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

...eine HD+-Karte bekommst du nicht, die HD+-Programme sind dann nur auf der SC freigeschaltet..

...deine letzte Frage siehst du in meiner Signatur.

2. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn du vorher schon eine hattest, bleibt es bei 14€

Wenn du die Zweitkarte neu beantragst zahlst du 16,90,wenn du keine Bundesliga drauf schauen möchtest. Oder eben die 24,90 wenn auch Bundesliga darüber empfangen werden soll.

Angebotspreise variieren. Mir wurde zB auch das "Weihnachtsangebot" (Wortlaut des Mitarbeiters) für 34,90 incl allem angeboten.

Mit den Weihnachtsangeboten die bei den Rückholern angesprochen wird, ist etwas anderes gemeint. Dort sind alle Sachen dabei.

Laut einiger Aussagen hier, gibt es teils noch Mitarbeiter die angeblich keine Ahnung von so einem Angebot haben und einen so abwimmeln wollen.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...lieber Robben, auf der HP stehen Neukundenangebote. Hier geht es um Rückholangebote und für diese Rückholer oder Verlängerer gibt es ab 10.12.13 "das" Weihnachtsangebot >> incl. aller Feeds und GO !!! - Nicht für alle, manche fallen durch den Raster und bekommen ein schlechteres Angebot....;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2013
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...endlich...:(

5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

So hätte es SKY gleich von Anfang an machen sollen: alle Rückholangebote um 5 Euro rauf und jeweils mit SKY GO und den HD-Feeds.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

@rosithal

kann man laut deiner Signatur dort auch einsehen (also nicht *Die vollständigen Preis- und wichtige Vertragsbestandteile finden Sie hier >), dass man zu denjenigen gehört, wo die Rabatte erhalten bleiben (bei mir wären das kürzlich nach Verlängerung komplett für 34,99 Euro) und man die HD- Feeds als Bonus gratis dazubekommt? Und wenn ja, wie sieht das ungefähr aus?

Also nicht das man auf Paketerweiterung klickt somit nochmal einen Laufzeitneustart startet und bsp. das Komplett Paket Welt+ Film + Sport + Bundesliga + HD Premium auswählt und man am Ende dann 66,90 Euro zahlen muss.

Sehe da irgendwie nicht durch.:confused:

Btw. ich könnte noch einen Widerruf machen. Oder brauch ich das nicht zu machen, da die das auf Anfrage dann automatisch (bezüglich des Weihnachtsangebot) umstellen?

Danke schon mal vorab für hilfreiche Antworten.

7. Datawizz

Datawizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe nochmals angerufen und das mit der Zweitkarte nun geklärt:

- wenn die Zweitkarte mit einem SKY-Receiver "verheiratet" war, dann kann sie NICHT reaktiviert und verlängert (für 14.- Euro) werden, dann muss man eine neue Karte beantragen...die kostet dann 16,90.- + Versand .... und die bisherige Karte + Receiver muss man zurückschicken.

Das sind Feinheiten, klar - aber wichtig, weil so erklären sich auch die unterschiedlichen Aussagen.

Nach Klärung habe ich jetzt zugeschlagen - Welt+Film+HD für 19,90 auf 2 Jahre, inkl. SKY Go + Feeds (die brauch ich zwar nicht, aber egal). HD+ jedoch war nicht mehr drin ... nun gut, das muss ich eben normal buchen.
    Trotzdem war der Deal jetzt ganz ok.
    Kann ich den VP Deal wieder stornieren ... :cool:

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

An sich schon. Das hätten die dann aber Standardpreis nennen sollen und die Rückholangebote und Angebote abschaffen sollen. Aber es ist nun mal so das 29 oder 35 Euro erst mal teuer klingen. Dagegen ist ein Angebot für 35 Euro für ein Paket dass sonst über 60 Euro kostet erst mal ein sehr sehr billig, auch wenn es das gleiche ist. Wenn man das richtig gemacht hätte, wäre das mit den Feeds evtl. sogar für Sky ein Erfolg werden können.

Ich finde die 29,90 für zwei Pakete im Verhältniss zu den 34,90 für komplett irgendwie überzogen, wenn man mal bedenkt, dass es dann für 5 Euro die Bundesliga dazu gibt, die sicher genauso viele kosten verursacht wie das ganze restliche Programm zusammen.

9. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Finde ich auch, aber das ist ja erst seit dieser Rückholaktion so: Bisher galt immer als Bestpreis:

- 2 Pakete mit HD und GO = 24,90
    - 3 Pakete mit HD und GO = 34,90

Da lagen 10 Euro dazwischen. Diesmal unterscheiden sie bei 2 Paketen offensichtlich bei den Meisten zwischen mit und ohne Feeds und GO. Das ohne kostet weiter 24,90 gibt es aber nur für 12 Monate. Und das mit GO und Feeds kostet jetzt 29,90 und geht für 23 + x Monate.

Also für mich ist das ne getarnte Preiserhöhung von 5 Euro. Ist das Ganze meiner Meinung nach nicht wert, darum hab ich hart verhandelt und den 24,90er Preis mit GO bekommen, so die AB das auch bestätigen sollte.

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Macht den Eindruck und solange man davon ausgeht, dass mindestens ein Paket von den zwei Bundesliga ist macht das auch Sinn. Aber wenn keine Bundesliga möchte fällt halt hinten runter. Aber vielleicht hat du es ja für 25 bekommen weil du keine Bundesliga wolltest. Wahrscheinlich können die sich gar nicht vorstellen das es auch Leute gibt die auf Fußball auch verzichten können.

Du wirst dann ja sicher deine AB in den nächsten Tagen bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.