1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Es wird auf die Homepage verwiesen. ;) Und dort sind es 39,90 und keine Feeds-Go.

So, und warum sollte ich bei Sky anrufen und den CCA auf "das Weihnachtsangebot" ansprechen, das es gar nicht gibt bzw. man ohne das Forum hier gar nicht kennen kann?!

Sieht man ja auch an den Reaktionen, die einen bekommen es ganz offiziell, die anderen mit einem Augenzwinkern, und wieder andere gar nicht. Dazu sind sowohl September Kündiger als auch Oktober und November Kündiger dabei.

Das ist alles so undurchsichtig und willkürlich, dass man doch gar nicht von "dem Weihnachtsangebot" sprechen kann. Höchstens von CCAs, die im Zuge der Sky Weihnachtsfeier ein paar Geschenke verteilen. ;)

2. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja hier ist der Rückholer Thread, von daher sollte er auch vorher schon einAbo gehabt haben :winken:

3. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Natürlich gibt es ein Weihnachtsangebot von Sky, es wird nur nicht gesagt was genau das beinhaltet. Habe einen Brief erhalten in dem steht das ich anrufen soll weil es ein WEihnachtsangebot für mich gibt. Von daher behaupte halt einfach, du hättest auch einen Brief erhalten, können die eh nicht nachvollziehen.

4. Arjen Robben

Punkte für Erfolge:
    18

Achso, also warst du eh dran mit Verlängern?

Dachte du hattest erst vor kurzem verlängert und jetzt einen Laufzeitneustart mit den verbesserten Konditionen?

5. Arjen Robben

Punkte für Erfolge:
    18

Oh man :D

Jetzt haben ich es verstanden, danke für die Aufklärung. :winken:

6. SizilianLaw

SizilianLaw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab unter der Rufnummer 0180 6 11 00 00 angerufen und die CCA hat gemeint, bei mir wären im Moment nur 2 Monate frei und dann 55,90 hinterlegt, ich hab mal abgelehnt ;)

OK, muss dazu sagen, daß mein Vertrag erst im Februar endet. Ich glaub kaum, daß es da noch das ALL-IN Angebot für 34,90€ gibt. Bisher hatte ich so ein rabattiertes Komplett-Abo für Sky-Partner für 38,90€ ohne HD-Feeds

Also doch vente prive Angebot über einen Familienmitglied machen? Oder glaubt ihr ich soll mal die Rufnummer 0180-6110000 probieren? Gibt es noch andere Sky-Hotline Nummern, bei denen man sein Glück versuchen kann?

7. Kaestorfer

Kaestorfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So habe ich es auch gemacht, auch wenn der Brief eintrudelte vom 11.12. .. ;)

8. singulusus

singulusus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich war oktoberkündiger. Hatte von 34,90 auf 24,90 reduziert , da ich film eh nicht nutze. Hätte es damals für 34,90 mit go und feeds verlängert. Aber man wollte ja unbedingt 10 Eur weniger von mir.
    Gestern rief ich nun an und fragte ob ich mein abo auf das weihnachtspaket umstellen kann. Wäre dazu bereit wieder für komplett 10 euro mehr zu bezahlen. Der CCA sagte, es ginge nur 39,90 oder 29,90 eur für 2pakete. Wie gesagt, ich kann auf film verzichten und entschied mich für 29,90 eur. Wie gesagt sky will hier wiederum nicht 5 eur mehr im monat von mir.
    So habe ich für 5 eur Aufpreis sky go und die Feeds und 24 Monate Ruhe und Preissicherheit, was es mir auch wert ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2013
  9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...das normale Weihnachtsangebot für Dezember-Kündiger ist 34,90 € für Komplett incl. aller HD-Feeds (gültig ab 10.12.2013) und hier x-mal bekannt gegeben worden.

Für andere Monate variiert der Betrag von 39,90 € u. 44,90 €..

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...lieber Arjen, leider hast du hier dann die Freudeswelle über das Weihnachtsangebot incl. der Feeds u. GO ab 10.12.2013 nicht mitbekommen..;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.