1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LordMystery, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Du laberst wie so oft, Müll.. der Kampf gegen ein volksverdummendes und knechtendes Abzocksystem ist KEINE vergeudete Lebenszeit :winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach Apollon, alter Märchenonkel... immer dieses pöse Sky und dieses brave HD+... mir kommen die Tränen! :LOL: Die erste Preiserhöhung haben wir doch bereits, nämlich in der Verkürzung der Gratisphase um die Hälfte... und die nächste kommt bestimmt, genau wie auch bei Sky! Deinen üblichen Buchstabensalat können wir uns daher getrost schenken!

3. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Schau Dir mal die Tabelle an:
    German HDTV Availability Chart
    32 grüne und 15 rote.
    Ich würde sagen, mit den 32 grünen hat hat auch der größte 4K-Flatscreen alles, was man braucht.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Das zieht nicht. Einen großen TV kann man auch ohne HD+ optimal nutzen. Ich habe KEIN HD+ und sehe jede Menge HD:love: 50 Euronen für lediglich durch wenige Filmschnipsel unterbrochene Werbung ist hinausgeschmissenes Geld! :eek:

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wo kämpfst Du denn, Du laberst immer das gleiche, Vorspulsperre, abzocken, bla bla bla.
    Und da Du es ja nicht nutzen willst, das Werbedurchseuchte TV wie Du auch immer wieder schreibst ist es vergeudete Lebenszeit.:winken:
    Oder glaubst Du allen ernstes die Werbung im Privat Tv wird verschwinden nur weil Du Dir die Finger wund schreibst.:LOL:

6. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Weil ich Fan des DUALEN Rundfunks bin. Und dazu gehört auch die Auswahl zu haben bzw. die Möglichkeit den PRIVATEN Rundfunk zu konsumieren.

Ich verzichte aktuell auf die HD Sender. Ich werde aber nicht generell auf die Privaten verzichten.

Dein verlinkte Webseite zeigt das ja auch.
    In Zukunft kann ich nur noch den ÖRR "Kostenlos" sehen.
    Somit schränke ich mich doch in meiner Auswahl ein.
    Wo kann ich dann in Zukunft die Simpsons sehen?
    NCIS? Fringe? und und und.

Auf dem ÖRR wird es auch dann nicht laufen...

@ApollonDC
    Du erzählst doch auch nur Märchen. Nämlich die Märchen die HD+ und Astra in der Werbung erzählt.

Fakten bringst du genauso wenig.

Mal davon abgesehen, HAT HD+ den Preis schon erhöht.
    Man muss nämlich nun schon nach 6 Monaten zahlender Kunde werden.

Da ist die schwelle zur Erhöhung der jährlichen Gebühr nun auch nicht mehr weit...

Es ist somit keine Spekulation ob. Sondern nur noch WANN.
    Und ich denke, das sollte auch JEDER HD+ Befürworter erkennen und nicht nur die "Hater".

Und zum Thema Erhöhung. Die VGMedia hat vor kurzem ihre Abgaben auch erhöht. Soviel zum Thema, dass das nur der ÖRR und das richtige payTV machen. ;).

7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ähm. Es geht doch nicht darum, dass die Werbung verschwindet.

Sondern die unnötige Verschlüsselung. :rolleyes:

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Was glaubst Du wird in 10 Jahren sein, gibt es da noch Smartcards oder Verschlüsselung so wie wir sie heute kennen?
    Ich würde sagen nein, es kommt ganz anders.;)

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Den Untergang des TVs hat man schon vor 20 Jahren prognostiziert ;).

Aber selbst wenn. Wird es im Internet so weiter gehen...
    DRM ist ja dort auch ein großer Punkt, der immer schlimmer wird.

Zum Glück scheint man im Internet mehr dagegen zu kämpfen, als gegen Grundverschlüsselung.

Die Abschaltung für SD ist übrigens schon für 2018 terminiert. Da wird es auch weiterhin die stinknormale Verschlüsselung mit Receiver oder Modulen geben. Da bin ich mir sicher ;).

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe nicht vom Untergang des TVs gesprochen, allerdings mit der Verschlüsselung wäre ich mir da nicht so sicher.
    Mit UHD kommt ganz andere Technik ins Spiel, auch der neue HDMI Standart der auch noch ein paar nette Spielereien zulässt.;)
    Die alte Technik (CI Module) kann man vergessen, da wird an ganz anderen Sachen getüftelt, aber macht man weiter und beißt euch an der Grundverschlüsselung fest, das böse erwachen kommt noch.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.