1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LordMystery, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Es ist nie zu spät die dunkle Seite zu verlassen und das Richtige zu machen;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Dann zahl halt, wenn Du meinst! Gemeckert wird trotzdem und dies völlig zurecht! Denn Du bezahlst um Werbung primär zu sehen. Du zahlt für den Zwang zu Werbekonsum in Aufnahmen! Du bezahlst also für die durch Werbung vergeudete Lebenszeit nochmals extra! Ich hätte es mir nie vorstellen können, daß offenbar Werbung zum Zugpferd für Pay-TV wird.... :eek: :eek: :eek:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Grüß Dich aknetworx :winken: Einen schönen 3. Advent wünsch ich Dir :D habt Ihr auch schön viel Schnee im Haamitland Arzgebirch? ;) Damit auch schön alle Schwibbögen, Nußknacker und Pyramiden zur Geltung kommen:winken: Also viel Spaß noch! :p

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, den Stuss den Du hier 12.894 mal wiederholst ist auch vergeudete Lebenszeit, scheinst Du noch nicht bemerkt zu haben.:LOL:
    Niemand wird gezwungen Werbung zu konsumieren, wenn Du Dich dazu zwingen lässt selber schuld.:winken:

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Nochmal. NOCH wird man nicht dazu gezwungen...
    Irgendwann MUSS man aber HD+ abbonieren um weiterhin privatTV konsumieren können...

Es bleibt also dann nur noch die Wahl "zahlen" oder "verzichten".
    Und letzteres will ICH nicht.

NOCH, kann man eine Grundverschlüsselung verhindern. Aber solange immer mehr mitziehen wird das natürlich nichts.
    Zum Glück sieht es aber so aus, als würden viele Deutsche den Mist NICHT machen. Und nach der Preiserhöhung eher noch weniger...

Gerade du solltest das verstehen.
    Was hättest du denn gemacht, wenn man von s/w auf Farbe umgestellt hätte und für die Farbausstrahlung ein monatliches Zusatzentgelt genommen hätte? :eek:

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auch wenn ich kein HD+-Befürworter bin (als Konsument ist hinnehmen hier das maximal akzeptable), finde ich es arm, andere in den Diskussionen als bestochen zu diffamieren.

Strotti

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

@Thunderball
    Erkläre mal wie man mich dazu zwingen will Werbung zu konsumieren.:confused:
    Es könnte genauso gut kommen das die Privaten HD Free senden und man für UHD extra bezahlen muss, UHD+ sozusagen, nix mit Grundverschlüsselung.

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Warum nicht?

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Ich sag mal meine Meinung: warum nicht !

Ja wenn man sich ein teures Auto kauft, lässt man es auch nicht in der Garage stehen, Oder ??

Genauso ist es beim Fernsehen, wenn einer großer Flatscreen an der Wand hängt, dann will ich ihn auch optimal nutzen, Passta.

Und solange es keine andere Möglichkeit gibt, die großen Privaten in HD zu sehen, zahle ich eben die 50 Euro.

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Wunschdenken aus dem Reich eurer Phantasie!
    Der Termin der Aufschaltung von Pro7 Maxx HD bei HD+ für 2014 steht doch längst fest.
    Bisher hat immer nur PayTV und der ÖRR ihre Preise erhöht!

Ich spekuliere auch nicht, dass Sky 2014 die Preise wieder um 1€ erhöht, wie es schon 2012 und 2013, der Fall war.
    Außerdem wird es bei Sky eine weitere Erhöhung der Zweitkarte von derzeit 16,90€ auf 17,90€ geben, die es früher mal für 12€ gegeben hat.
    Weiterhin vermute ich, dass trotz Mehreinnahmen aus der Haushaltsabgabe, unsere derzeitigen Gebühren nicht gesenkt werden.

Wie immer bei der Hater-Fraktion geht es nicht ohne die übliche Anti-Propaganda und immer wiederkehrenden Spekulationen über irgendwelche Preiserhöhungen.:eek:

Der Sender Pro7Maxx kommt 2014 zu HD+!!!:winken:
    Also was soll euer sinnlose Gelaber von Preiserhöhung und Nichtverschlüsselung.:eek:
    Mal davon abgesehen, dass Pro7Maxx 2014 zu HD+ kommt, ist die Diskussion losgegangen,
    als hier von der Hater-Fraktion wieder mal permanent die Unwahrheit erzählt wurde und diese hier widerlegt wurde!:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.