1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Ich hab halt nur Buli HD 1+2 freigeschaltet. Die Buli Sd Sender wohl nicht.

Keine Ahnung ob Sky aber das immernoch so verkauft das Buli Hd1+2 zum Sky Sport Hd gehört.

2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wird so definitiv nicht mehr verkauft. Zustande kommen kann sowas durch die verkorkste Sky EDV. Darauf kann man allerdings nicht spekulieren, weil es sich höchstens um Einzelfälle handelt.

3. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich habe bisher als Neukunde weder Smartcard noch Receiver noch sonst etwas außer ein paar E-Mails erhalten. Unter Anderen, heute Abend:

"Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

herzlich willkommen bei Sky. Ihre Smartcard wurde bereits aktiviert. Ab sofort können Sie Ihr Abonnement von Sky genießen. Sofern noch nicht erfolgt, nehmen Sie bitte Ihren Receiver gemäß Anleitung in Betrieb, stecken Sie die Smartcard in Ihren Receiver und schalten Sie auf einen abonnierten Sender von Sky (z. B. Sky Sport News HD)."

Online Kundencenter-Login funktioniert wirklich schon!

Aber was treibt bitte Sky dazu den Vertrag zu starten, obwohl die Hardware noch nicht verschickt wurde bzw. dem Kunden zugegangen ist?

Wieder eine Beschwerde wegen Unfähigkeit und ggf. Widerruf!

4. clancy688

clancy688 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dann nimm doch als Übergangslösung Sky Go. :)

5. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe am Freitag gegen 18 Uhr das VP-Angebot bestellt. Bisher aber noch keine AB oder Info per Mail erhalten. Abwarten oder anrufen?

Spaceman (siehe oben) hatte ja geschrieben, dass das ganze etwas dauern kann.

6. kululu

kululu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich warte seit dem 9.12 auf eine Mitteilung. bis auf die Bestellbestätigung habe ich bisher nichts erhalten. schon merkwürdig, dass bei anderen alles innerhalb von 2 Tagen abgewickelt war.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich habe am Donnerstag das VP Angebot angenommen.
    Gestern kam dann die S02 Smartcard. Alle BL HD-Streams offen! Was nicht geht ist Sky 3D.
    Nicht aktiv ist lt. Kundencenter Sky Go. Da werde ich noch einmal Nachfragen, denn in der Auftragsbestätigung ist es aufgeführt.

8. bluemoon2510

bluemoon2510 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist bei mir auch so. Im KC ist (verglichen mit meinen alten Vertrag) nix eingetragen. Sehen kann man das nur unter Abo erweitern. Die HD Streams sind in meiner AB, genau wie Go auch, nicht drin. Aber auf der aller letzten Seite (Anhang) ist der aktuelle Inhalt meines Abos aufgelistet - alle Sender inkl Optionen und Go. Und unter Abo erweitern ist es auch aufgelistet. Also alles okay. Kein Grund zur Beunruhigung.

9. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

3D musst du auch für einmalig 29,- selber im KC aktivieren. Danach ist es kostenlos.

10. amerin

amerin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich möchte schon gern dann dafür bezahlen, wenn ich es auch voll nutzen kann. :( Sky Go bekomme ich so auf die schnelle nicht auf den großen TV.
    Ich habe nun Sullivan den Widerruf als E-Mail geschickt, nun warte ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.