1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ok;).....jetzt sich es "bestimmte Fälle".......

Aber du bist kein "native German speaker" oder ?

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  2. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Naja es steht nicht in meiner AB extraa drin, wie finde ich wohl raus ob es trotzdem funktioniert? ;) Das Bild ist halt freigeschaltet, hatte zuerst das VP Angebot und Sport1 US und die Eurosportsender waren freigeschaltet. Habe dann doch per Rückholangebot mein im Oktober ausgelaufenen Vertrag verlängert und das VP Angebot widerrufen. Heute der Receiver für mein alten Vertrag eingetroffen, eingerichtet und auch dort ist Sport1 US und die ganzen Eurosportsender freigeschaltet. Daher kann man sich wohl sicher sein dass es dazu gehört!

Wenn dir das auch nicht reicht frag halt den CCA der wird es dir dann sagen :)

3. Roni10

Roni10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso Zweitkarte für 16,90€ und dann noch ohne Bundesliga. Die Zweitkarte gibts doch für 14€ und auf der Zweitkarte müssen die selben Sender freigeschaltet sein wie auf der Erstkarte. Nicht veräppeln lassen von Sky :winken:

4. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD

Hallo, ich habe auch das Angebot für 34,90€ für 24 Monate mit allen 3 Paketen bekommen. (Dezemberkündiger natürlich)
    Die passenden HD Sender erhalten Sie gratis dazu heißt es. Bis zum 23.12.13 würde ich SkyGo auch gratis mit dazu bekommen.

Bei SkyGo steht für das Kleingedruckte die kleine 2 dahinter. Und wenn ich unten dann im Kleingedruckten bei 2 schaue, dann lese ich da Sport HD 3-11 und Bundesliga HD 3-10.

Wie soll ich das jetzt verstehen!?? Sind die HD Feeds nur bei SkyGo dabei oder auch am Fernseher?

Wie ich weiter oben lese, kapieren das mehrere nicht, inklusive mir!
    Was ist da euere Meinung dazu? Ist das bis jetzt das beste Angebot und ich sollte zu schlagen???
    Oder nochmal warten?

Gruß

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Mal ein Hinweis an alle Februar-Kündiger, die 2 Premiumpakete mit Feeds und SkyGo wollen:

Wenn man das VP-Angebot bestellt, bezahlt man ja nur 24,90 24 Monate lang und hat die Feeds und SkyGo.
    Selbst wenn die Februar-Kündiger das Angebot bekommen, was momentan die Dezember-Kündiger bekommen, also 29,90 inklusive Feeds und SkyGo, wäre ein Abschließen des VP-Angebots momentan sinnvoller:

Angenommen, die Februar-Kündiger bekommen dann auch mal dieses 29,90-Angebot, wären es über 24 Monate 120€ Mehrkosten.
    Bestellt man das VP-Angebot jetzt, zahlt man an Zusatzkosten 51,90 für Logistik und Aktivierung. Zudem kann man die Zustellung für 14,90€ auf den 11. Januar herauszögern. Dann zahlt man noch anderthalb Monate doppelt.

Unterm Strich wäre das trotzdem etwas weniger als das angesprochene aktuelle Rückholangebot für 29,90 inklusive Feeds und SkyGo und ich glaube, dass wir momentan aufgrund der Weihnachtszeit schon die besten Angebote bekommen und es im Februar nicht noch besser wird.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bezweifle ja inzwischen das Sky selber da noch den totalen Durchblick hat. Wird so langsam ja richtig unübersichtlich. Was mich nur ein wenig ärger ist, dass die Angebote eigentlich alle für Fußballfans sehr gut sind, aber für jemanden der sich dafür nicht so wirklich interessiert, ist das ganze Sportpaket eigentlich viel zu teuer. Allein von den Sendestunden und sicher erst recht wenn man die Rechtekosten sieht.

7. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

CIA sagte mir Eurosport360 und Sport1US Feed ist nicht dabei.

8. NaIch

NaIch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Möchtegern-Schlauberger-Unsinn.
    Für 14 gibt es die ZK nur, wenn man sie schon hatte.

9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir hat das FBI ;) gesagt das bei mir alle Feeds dabei sind. Am besten machen und wenn nicht kann man immer noch Widerrufen. Ich persönlich denke die werden dabei sein wenn man die Bundesliga und Sport Feeds hat, da Sport1US und Euosport360 mit den Optionsfeeds verbunden sind!

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dein Wort in Gottes Ohr - Schön langsam glaube ich auch, dass die Feeds + GO in den nächsten Monaten incl. sein werden, wenn ich eure Beiträge hier lese...nochmals danke für eure Posts...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.