1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flofree

    flofree Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    geht mir genau so ...
     
  2. schwazza

    schwazza Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Könnte da bitte jemand was zu antworten? Danke
     
  3. kululu

    kululu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe am 9. bestellt und noch keine Versandbestätigung, wobei die Bestellung von der Dame im Kundencenter abgerufen werden konnte. Schon etwas merkwürdig, aber eben vllt. durch den Widerruf des vorherigen Abos bedingt, dessen Eingang mir telefonisch auch bestätigt wurde, aber noch nicht bearbeitet ist. Montag gehen Receiver und Smartcard zurück, hoffe, das beschleunigt das etwas.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    UPDATE hierzu:

    AB ist gekommen. F&F-Abo schließt nahtlos an mein altes Abo an und startet dann zum 01.02.14.

    Alles korrekt aufgeführt. Der AB nach sind sogar 24 Monate HD+ mit dabei.... Mal sehen...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Heute war meine VP Vertragsbestätigung im Briefkasten.

    Witzig ist das zu dem Sport Abo auch Sky Bundesliga HD1 und HD2 gehört. Also das finde ich schon super das man für 24.90 Welt Film Sport HD + Buli HD 1/2 + Sport HD Feeds + Sky Go bekommt.

    :)
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Die Auftragsbestätigung für das vente-privee Angebot war bei mir auch erst 8 Tage nach Online Bestellung und Chat Absprache mit sky im Kasten . Ein bissel Geduld muss man da schon haben.
    Die S02 Karte kam 4 TAGE nach Online Bestellung. Bis das letzte Paket nach Einstecken der SC freigeschaltet war, es war das Film Paket HD - vergingen geschlagene 48h . Die SD Versionen des Filmpaketes und alle anderen HD Pakete liefen zu dem Zeitpunkt schon - inkl. der Bonus HD Feeds 3-11.
    Sky Go ging auf Anhieb, allerdings hatte ich meine Pin zwischenzeitlich schon einmal geändert, bevor ich skyGo überhaupt "antestete".

    Somit läuft alles Bestens - aber im Kundenlogin bei sky steht bei Sky Go immer noch "Nein", und rechts im Kasten (Pakete zubuchen--->) stehen auch nicht die Feeds 3-10.
    Auf Rückfrage sagte man mir, dass das System es auch nicht nach dem zweiten Mal Neu Einloggen aktualisiert, man sich also an die zugeschickte AB halten soll - dort ist auch alles explizit aufgelistet.

    gruß spaceman
     
  7. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das war ja bis vor einer Weile so, aber hier kann das doch eigentlich nicht mehr sein?
     
  8. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Alte Struktur vor der Teilung dachte ich auch, ballack! Bis der Kommentar von solid2000 kam... :confused:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ist seltsam mit Sky Buli HD bei einem Sport HD Abo. Steht aber so in der schriftlichen Bestätigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das ist ja dann richtig interessant mit dem 24,90 Abo, wenn man nicht jedes BuLi-Spiel einzeln sehen möchte. Oder übersehe ich etwas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.