1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

etwa Eishockey??? wo gehtst du hin wenn ich fragen darf???

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja, aber bei digisatelli ist die TVD nach wie vor nach Freischaltung der Feeds drin.

Bei mir kommt bei Fanzone seit heute wieder: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet...

Ist das normal oder haben sie mir die Feeds wieder abgestellt, nachdem ich gestern ne Mail an Sullivan geschrieben habe, dass sie mir die Feeds wieder abstellen sollen, falls stattdessen die TVDigital gestrichen wird.

Unter TVDigital im KC steht nach wie vor seit gestern nein. Nicht das ich jetzt beides Feeds und TVD nicht mehr bekomme.

Warte mal bis zur 2. Liga gleich ob die Feeds wieder zu sind.

Außerdem ist seit gestern der Passus:

Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche
    Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei
    Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese
    Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im
    Anschluss.

verschwunden. Unter Abo erweitern stehen allerdings nach wie vor die Rabatte und vor allem auch die TVDigital

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  3. stecki1408

stecki1408 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

aus aktuellem Anlass:

Soeben Vertrag verlängert nach Kündigung zum 31.12.2013.
    Bestand:
    Welt-Film-Sport-Buli-HD inkl.SkyGo und TVDigi (also alles) mit Zweitkarte für rd.49.-- €/Monat via Kabel-BW

Neu:
    Welt-Film-Buli-Sport-HD alle Feeds (1-10) und SkyGo OHNE TVDigi mit ZK
    für 23 Monate gesamt 34,90 € + 14.-- € ZK

Vertragsbeginn ab sofort (hat sich bei mir aus anderen Gründen gelohnt und nochmals rd.20.-- € gebracht).

Nach Auskunft der Dame vom Servicecenter (aktiver Anruf von mir nach Brief und einmaligem Anruf) ohne Haken....mal abwarten, was die Vertragsdokumentation her gibt.

Nun muss ich nur noch das Paket auf T-Entertain übertragen können. Mal schauen, ob das funktioniert.

Noch ein Hinweis für alle Kabel(-BW)-Empfänger. Einspeisung derzeit bei Buli und Sport für HD nur 1-4

4. bassmann777

bassmann777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vertragsbestätigung schon bekommen? Bin mir sicher, dass Du Multifeeds ab HD3 nicht dabeihast.

Schau noch mal nach, notfalls rufste den Kundeservice an!

Gruss

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das mit dem Text war ich ;)

Am besten an brian.sullivan@sky.de und service@sky.de in Kopie setzen

Hier noch mal der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wurde ich auf Ihr Weihnachtsangebot aufmerksam gemacht, wonach die HD Optionskanäle und SkyGo zu bestehenden Abos ohne Laufzeitneustart kostenlos[​IMG] freigeschaltet werden. Insoweit wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir dies gemäß des Weihnachtsangebots auch bei meinem Abo so freischalten könnten.

Für eine schriftliche Bestätigung vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

6. digitalalois

digitalalois Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe zum Oktober Sky für 2 Jahre verlängert, meint Ihr, dass es eine Chance gibt, die HD Feeds noch zu bekommen (verlängert komplett light 34,90 €)

7. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn Du Angebot 2 mit HD Option und 2 Paketen wählst ist natürlich HD 1+2 inkludiert ! Um Euro League, Bundesliga und Champions League sehen zu können, brauchst Du das Bundesliga und Sport Paket.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das funktioniert nicht. Championsleague wird bei Sport übertragen und seit Juli gibt es die Trennung von Sport und Bundesliga, Du kannst nur noch das sehen, was Du auch gebucht hast.
    Wenn Du also Film, Bundesliga und Sport (Championsleague) sehen möchtest, musst Du auf komplett + HD für 34,90€ umsteigen.

9. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anrufen und mit freundlichem Ton auf das aktuelle Weihnachtsangebot verweisen ! Hier mitlesen. Eventuell 2 bis 3x anrufen. Kommt auf den CCA an !

10. Miron

Miron Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky+ HD FP Receiver 2TB

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt, meinte nur die beiden HD Feeds, dort wird ja jetzt noch die deutsche Konferenz der Championsleague gezeigt, bleibt das so, weil das würde mir ja reichen?

Gruß

Der M.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.