1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hast Du einfach angerufen und nachgefragt?

2. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

So wie du schreibst ist es nicht. Die CCA buchen nicht in JEDEM Fall die Feeds einfach dazu. Sky fährt derzeit ZWEI Linien. Bei mehreren (wurde hier auch schon gepostet (dazu gehöre auch ich)) war, ist trotz mehrerer Nachfragen die Zubuchung nur möglich, wenn das bisher geschenkte Paket kostenpflichtig (10,00 EUR) dazu gebucht wird.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
  3. Dogidog

Dogidog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kann ingohsv nur bestätigen. Ich hatte am 29. November ein Komplett light-Abo abgeschlossen. Durch einen Buchungsfehler startete das Abo dann erst am 9. Dezember von neuem. Am 12. Dezember rief ich bei Sky an und fragte nach dem Weihnachtsangebot ohne das ich meinen Vertrag widerrufen hatte. Der CCA hielt dann kurz Rücksprache und sagt dann, das er mir die Optionskanäle freischalten würde.
    Gestern abend konnte ich dann zum ersten Mal sehen, das dem wirklich so ist. Ich habe nun alle Feeds für 34,90 €

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:mad:so erging es mir auch,hatte ich aber geschrieben das Febr.14Kündiger,keune Chanche haben.Grottenschlechtes Angebot.
    Da ist sie wieder diee willkür von Sky.Als KD Kunde für Tel/Netz habe ich Konditionen bekommen,die eigendlich nur für Neukunden gelten.Leider hatte KD mir das per mail angeboten,u.nun stehen die auch dazu.
    Das gäbe es bei Sky NIE

5. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Du warst aber noch in der Widerrufsfrist. Bei den Kunden, bei denen der Vertragsbeginn schon länger zurückliegt (September/ Oktober) fährt Sky diesen "Automatismus" nicht.:winken:

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nö,hatte ja 2 Frei-Exemplare.Gefällt mir die TVSpielfilm XXL vieeeel besser.Die ist extrem übersichtlicher,+vor allen NEUTRALER.TVD ist ja das Werbeblättchen von Sky.

So,nun könnt ihr mich alle verhauen.;)

7. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Wurde das hier jemand von euch so angeboten ... ??

Der wollte partout 16,90 EUR für die Zweitkarte, alles andere wäre wie hier bereits geschrieben gewesen ...

8. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da ich kein Anrecht auf das Angebot hatte, habe ich eine nette Mail an die GF cc Service geschrieben. :love:

Den entsprechenden Text findet man hier im Faden, hatte gestern ein User veröffentlicht. Den Namen des Users habe ich mir leider nicht gemerkt. Sorry

9. malefiz84

malefiz84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hab telefonisch die hd feeds freigeschalten bekommen. hatte vorher 12 monate light vertrag am 1.12. verlängert.
    nun wenn ich unter ABO erweitern >> Jetzt bestellen >> stehen die Pakete, Preise u. Gutschriften

nachschaue bekomme ich folgende meldung:

12 FREIMONATE HD SPORT bis 01.12.2014
    12 FREIMONATE SPORT bis 01.12.2014
    23 FREIMONATE SKY GO bis 30.11.2015
    23 FREIMONATE SPORT_+ BUNDESLIGA_HD 3-11 bis 30.11.2015
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 01.12.2014
    12 MONATE 7€ GUTSCHRIFT bis 01.12.2014

im kundencenter steht nichts von 23 monaten.

haben die jetzt meinen vertrag verlängert oder gilt weiterhin das moegliche aussteigen nach 12 monaten ?

10. kamadi

kamadi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin auch Dezemberkündiger und hatte bis jetzt Sky Welt+Film+Sport+HD +Zweitkarte für 39,90. Konnte dadurch Bundesliga HD1+2 sehen, das hat mir gereicht. Laut Sky geht das ab Januar nicht mehr, so dass ich die Bundesliga dazubuchen muß. Ist das richtig und welcher Preis ist dafür momentan der beste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.