1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

SkyGo hatte ich ja sowieso durch die Zweitkarte

2. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, dann bleibt die Entscheidung zwischen alle Feeds und tvd. Geschmacksache! :winken:

3. DonJuan04

DonJuan04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ach noch etwas leute wichtig
    wenn ihr so ne welt + pakete hd kombi habt und ihr nun durch das weihnachstangebot upgraden wollt, achtet drauf das die Damen von Sky
    nicht sky full buchen
    dann zahlt ihr abzüglich euer gutschriften immer noch viel zu viel als ihr eigentlich sollt :)

Ihr habt ja aber ein Paket für 12 monate frei, also muss sie nicht im System das volle Paket anclicken.

Beispiel
    Ich habe Welt + Buli HD und zusätzlich sport für 12 monate frei, das heisst sie haben bei mir auf zwei pakete upgraded
    welt + buli + film alle gutschriften blieben ohne laufzeitneustart erhalten. wennn sie sky full nochmal auswählt, dann hakt auch nach das bei der endabrechnung alles passt

nochwas meit ihr ds ist ein freitag der 13. scherz von sky? :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  4. vsatnet

vsatnet Guest

aber ziemlich schlecht ....

5. vsatnet

vsatnet Guest

die TVD bekommen offensichtlich nur Vollpreiszahler

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich überlege, ob ich noch das VP-Angebot annehme und das andere zum Februar auslaufen lasse.
    Das VP-Angebot kann man ja beim Bestellvorgang in den Januar verschieben für eine Gebühr, sodass man nur eineinhalb Monate doppelt zahlt, aber diesen Umfang im Abo wird man wohl im Februar wohl nicht mehr geboten bekommen.

7. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mir ist es gestern gelungen, im Nachhinein mein im September um 12 Monate verlängertes Komplett-Light Abo (mit Sky GO und HD 1-3 !!) um weitere 12 Monate bis Ende September 2015 zu verlängern. Alle HD Feeds hätten - interessanterweise - 5 € mehr, dh 39,90 €, gekostet. Dieses Angebot mit allen Feeds habe ich aber nach kurzer Überlegung nicht angenommen, da ich HD1-3 als genügend ansehe, zumal ich auf meinem iPad mit Sky GO alle anderen HD Sport und Buli Feeds (4-11) optimal empfange. Unten die heute abend angekommene Bestätigungsmail, der dann noch die AB per Post folgen wird.

Ich bin höchstzufrieden (fast 2 Jahre Ruhe !) und habe die nette Sky-Dame(wohl aus dem näheren Bereich der GL) bzw. Sky wegen dem offensichtlichen Sinneswandel bei Sky - nach dem dilletantischen Umstellen im Sommer - auch sehr "gelobt".

Sehr geehrter Herr XXXX,

ich danke Ihnen für das freundliche Telefonat vom 12. Dezember 2013. Gern bestätige ich Ihnen das gemeinsam Besprochene.

Da mir Ihre Zufriedenheit wichtig ist, habe ich nun die Laufzeit Ihres Abonnements rückwirkend zum 1. Oktober 2013 zu ansonsten gleichbleibenden Bedingungen (34,90 € plus 14 € für die ZK) angepasst. Diese beträgt zwei Jahre.

Ihre Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Monate zum Vertragsende – dem 30. September 2015. Ein Beendigungswunsch muss uns schriftlich vorliegen. Wenn wir Ihre Kündigung nicht fristgerecht erhalten, verlängert sich Ihr Abonnement um ein Vertragsjahr mit dem regulären Preis von monatlich 56,90 Euro für die Pakete Sky Welt, Sport, Fußball Bundesliga sowie die dazugehörigen HD-Sender. Hinzu kommt der Monatspreis für die Zweitkarte (14 Euro). Zuvor gewährte Rabatte und Gratisfreischaltungen sind dann nicht mehr Bestandteil.

Bitte bedenken Sie, dass die zusätzlichen HD-Optionskanäle – wie besprochen – auch durch die Änderung der Laufzeit nicht für Sie freigeschaltet werden. Sky Sport HD 3 sowie Sky Bundesliga HD 3 sowie Sky GO empfangen Sie natürlich weiterhin.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit sowie besinnliche Weihnachtstage.

Mit freundlichen Grüßen

8. hausmarke20

hausmarke20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

ich seh meine Rabatte im KC nicht mehr :-(

puh....nochmal angerufen...preislich bleibt alles beim alten aber mit HD-FEEDS

Jippie und danke liebe Foren-Mitglieder!

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  9. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Die hatten aber alle komplett light, soweit ich das gefunden habe. Naja, habe eben eine Mail mit dem Wunsch über das KC geschrieben, abwarten.

10. Zufall

Zufall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So wie es bei mir ausschaut ja evtl nicht...
    Hatte, wie gesagt, aber auch das Weihnachtsangebot schon 2x abgelehnt gehabt und ich wurde auch vor 3 Tagen schon als einer der ersten mit dem Weihnachtsangebot umworben, da hatte hier noch keiner von berichtet.

Aslo evtl kommen ab jetzt auch die TVD so raus? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.