1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Das komische bei mir ist ja auch dass auf meiner Hauptkarte HD3 geht aber auf der Zweitkarte nicht

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dann aber ohne der Aufforderung nachzukommen, die Kundennummer einzugeben? Sonst wird man ja auf die bekannte 0180er verwiesen. Und wie reagierte die Mitarbeiterin dann? Blockte nicht ab, als sie dann eine Kundennummer mündlich durchgesagt bekam?

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein, war ganz nett die Dame. Kommt aber immer auf den CCA an.

4. florian16

florian16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kurze Frage, geht eine Nachricht eigentlich den gleichen Weg wenn ich über das Kundencenter schreibe wie eine normale Email an info@sky.de?

Danke!

5. Moonrayker

Moonrayker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Ich hab auch Ende November verlängert gehabt. Sky light.. vorhin auch die 08002334550 Nummer angerufen.. War komisch, musste keine Smartcard Nummer eingeben. Höflich nachgefragt ob die Frau (wars bei mir auch) meine Nummer schon hatte.. Nein, durchgesagt.. Um Multifeed (So heißt das bei denen) gebeten.. War keine Hürde.. KC ist aktualisiert.. Sky Snap noch dazu gebucht.. Eine schöne kleine Videothek auf meinem Samsung für nen 4,90 Superpreis.. Das Preis/Leistungsverhältnis ist jetzt sogar sehr sehr gut. 2 Jahre Ruhe

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  6. superkubu

superkubu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    ABO:
    Sky-Komplett
    incl. HD
    mit TV-Digital 34,90 €
    2. Karte 14 €
    Receiver:
    DMM 800HD

TV:
    Samsung UE46D6500

Hab auch eben wegen der Feeds die 0800 angerufen,
    ich hätte einen LZ Neustart machen müssen, sollte dann 22 Monate 34,90 zahlen, danach bis Ende den Vollpreis und das Filmpaket würde wegfallen.
    Alles irgendwie zu konfus für mich, habe erstmal abgelehnt.
    Und nun eine Email übers KC schreiben ?
    Hätte die Feeds natürlich auch gern..

7. Black Pope of Hell

Black Pope of Hell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, nach mehreren Anrufen von Sky im November, zwei Briefen und einer E-Mail (auf alles nicht reagiert) habe ich als November Kündiger (Vertrag lief zum 30.11. aus, Sky ging aber immer noch) heute auch bei der 0800er angerufen, nachdem ich hier von dem Weihnachts Rückholangebot mit Sky Go und allen Feeds gelesen hatte. Der nette CCA hat gleich in seinen Computer geschaut, was für mich hinterlegt ist und mir dann Sky komplett mit Go und allen Feeds angeboten für 34,90 EUR, Laufzeit konnte ich wählen und hab mich natürlich für 24 Monate entschieden.

Alle (2) Jahre wieder und das Lesen hier und das Abwarten haben sich mal wieder gelohnt. :)

Feeds habe ich eben auch schon getestet bei Bundesliga, alles hell! Bis in 2 Jahren dann. :)

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe auch diese Nummer angerufen, war allerdings nicht möglich, das Angebot so eintragen zu lassen. Widerruf wurde mir empfohlen. Gut, dann warte ich jetzt erst mal die Reaktion auf meine Emails ab. Widerruf ist ja noch ein paar Tage möglich. Schade.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Was wäre jetzt das beste Vorgehen für Feburar-Kündiger, um die Feeds und SkyGo möglichst lange zu bekommen?
    Man könnte jetzt noch versuche, bis Ende Februar beides anscheinend kostenlos mit einem Anruf bekommen, aber das hat ja leider keine Perspektive über Februar hinaus.

10. kabaduc

kabaduc Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe auch im September zu Sky Komplett Light verlängert.Ich habe für 12Monate verlängert kann das da auch klappen mit allen HD Kanälen oder geht das nur bei 24 Monatsverlängerer.Habe eben bei der Hotline nachgefragt und die nette Dame sagte mir das es bei mir nicht gehen würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.