1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Matthias Opdenhövel wird auch übers kommende Jahr hinaus für die ARD als Moderator im Einsatz sein. Sein Vertrag wurde nun um mehrere Jahre verlängert. Dabei soll Opdenhövel neben Sport auch weiter im Unterhaltungsbereich aktiv werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Sie sollen ihn sowas machen lassen wie "Hast du Töne?" damals bei Vox...das war ein richtig gutes Musikquiz.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Naja, die ARD hat ja genug Geld, um sich dutzende Moderatoren zu leisten.:rolleyes:
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    @Solmyr: hast du Langeweile oder woher kommt das?
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Willst du das jetzt in jeden Thread durchziehen? Langsam aber sicher wird es peinlich. :rolleyes:
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD


    Was hat das mit Langeweile zu tun? Ich verstehe nur nicht ganz, warum ein gebührenfinanzierter Sender 20 hochbezahlte Moderatoren braucht?
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Und ich verstehe nicht warum du in jeden Thread die HHA Nummer durchziehen musst. Ich glaube eher du hast doch Langeweile.
     
  8. DXer

    DXer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DVB-S IPTV V15 HD01 E2
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Da hat die ARD nichts falsch gemacht.

    Achja: an "Hast du Töne" kann ich mich auch noch erinnern, fand ich auch ganz gut.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD


    Matthias Opdenhövel : besser als gedacht! Gute Entscheidung ARD!
     
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Matthias Opdenhövel bleibt bei der ARD

    Irgendwann ist er alt wie Waldi und muss entlassen werden. :LOL: