1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Antwort innerhalb eines Tages? Welche Mail Adresse hast du denn verwendet?
     
  2. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Hallo Zusammen,

    melde auch Vollzug. Sky komplett inkl. sämtlichen Schnick Schnack für 34,90 + 14 EUR Zweitkarte, kostenlosem Sky+ 320GB Receiver in den nächsten 23 Monaten plus x. Sehr zufriedenstellend!

    Frohe Weihnachten!
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Und datt sacht Frau Setter ;)
     
  4. frickelbert

    frickelbert Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich nicht, hab mein Angebot ja schriftlich bis 24.12. und die Karte läuft noch. Also wozu die Eile?
     
  5. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Habe jetzt auch als Dezember-Kündiger bei Sky angerufen, nachdem man mir bisher lediglich Komplett-Light für 36,90 angboten hatte.

    Jetzt bekam ich das Weihnachtsangebot Komplett mit HD und 3D, mit Sky-Go und allen Feeds für 34,90 für zwei Jahre. Auch TVD soll dabei sein. Jetzt muss ich wohl noch HD+ dazubuchen (will ich haben), oder? Muss man eigentlich für HD+ bei einer ZK zweimal bezahlen oder ist das im Umfang der ZK mit drin?
     
  6. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Ich versteh dieses Kasperle-Theater nicht !

    Gibt es HD+ nur als "Weihnachtsüberraschung" wenn man ohne GO und Feeds bucht oder was ? .....

    Oder gibt es evtl. überhaupt kein System ... (befürchte ich eher) :confused:
     
  7. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    Was kostet denn der Festplattenreceiver mit 320GB + neuer Smartcard zusätzlich? Fallen hier nochmals aktiverungsgebühren an?

    Ich habe noch eine alte S02 Karte.
     
  8. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Genauso war es bei mir auch, nur das ich heute morgen bei SKY angerufen habe! Habe jetzt auch Sky all in inkl. HD Feed und Sky Go für 34,90 ( Weihnachtsaktion)! Vielen lieben dank an die nette Mitarbeiterin von Sky die sich heute morgen darum gekümmert hat!!! Mal ein TOP Service von Sky :winken:

    mfg
     
  9. snej252

    snej252 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-


    Mir wurde das auch so bestätigt heute morgen. Könnt ihr die Feeds 3-x schon irgendwo im KC sehen?
     
  10. EJ9 Limo

    EJ9 Limo Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

    :winken: gerade verlängert für 1 Jahr

    alt: Welt,Buli,Sport,HD 24,90 Euro
    neu: Welt,Buli,Sport,HD 24,90 Euro

    :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.