1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bin ich nicht. Ich bin tiefen entspannt. :winken::)

2. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Nummer hast du angerufen?

3. morphi79

morphi79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls die jetzt einknicken, haben die heute bis morgen 15.30 Uhr mächtig zu tun....

4. seeschlumpf

seeschlumpf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Stimmt so nicht!

Das wir anteilig verrechnet, und wie bei mir (Abo reduziert) erhalte ich Gutschrift für die Überzahlung!

5. frickelbert

frickelbert Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SONY KDL40HX725
    REEL Avantgarde 1, T7200, 2GB, 3TB, SSD, 2 * DVB-S2
    NOKIA dbox2

Ja, hier (Stand gestern Abend).
    Gestern war dann nach "längerer" Funkstille ein Brief von Sky im Kasten:
    Erfreulicherweise keine Aufforderung zur Rücksendung der Karte, sondern dasselbe Angebot wie bei Dir: < W + F = 16,90 > oder < W + F + HD = 19,90 >, Laufzeit jeweils 12 Monate und ohne das heilige SkyGO. Datiert auf 06.12. (also schon eine Weile unterwegs) und gültig bis 24.12.

Mal sehen, das ist zwar eine geringere Leistung als vorher (kein GO), allerdings auch für 7.- EUR weniger (vorher W + F + HD + GO = 26,90). Nicht unbedingt das Angebot dass ich wollte, aber unter'm Strich auch kein schlechteres.

Ich werde mal bis Ende nächster Woche abwarten, ob evtl. noch ein Anruf kommt und sich zu dem Preis vielleicht noch SkyGo herausschlagen lässt (hatte es im vergangenen Jahr zwar nur 3 oder 4 mal genutzt, wäre also grundsätzlich verzichtbar, aber da ist halt trotzdem der Haben-wollen-Faktor ;))

Hat irgendjemand nachweislich schon so ein Angebot erhalten (also < W + F + HD + GO = 19,90 > @ 12 Mon.)?

Da der alte Vertrag ja schon ausgelaufen ist, müsste das Ende des neuen ja eigentlich auf den 31.12.14 fallen, oder bleibe ich dann trotzdem Nokü?

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ok, dass mit der Gutschrift ist mir neu. Habe bei meiner letzten Verlängerung 3-4 Tage doppelt bezahlt. War mir aber ehrlich gesagt egal!eilig berechnet

Edit: Habe jetzt extra nochmal nachgesehen wies bei mir heuer im Winter war und ziehe meine Aussage zurück. Der Monat wird zwar anteilig berechnet. Zum Ausgleich werden aber auch Gutschriften hinterlegt und somit passt alles. Die Verlängerer im Dezember werden somit im Januar einen langen Kontoauszug bekommen, die Kosten werden aber wie vorher auch beim vereinbarten Preis liegen. Sorry nochmals

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch..doch..schon richtig verstanden ;)

Danach habe ich die Karte an Sky zurückgeschickt und um Bestätigung gebeten. Knapp 1 Woche später wurde mir der Eingang der Karte bestätigt.

Ich habe keinerlei Erinnerungsschreiben oder Mahnungen erhalten.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry, aber das totaler Quatsch. Es wird NICHTS doppelt berechnet.

9. PrinceNG

PrinceNG Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach über einem Jahr nur lesen, wollte ich heute dann unbedingt mit meiner ersten Post Euch hier ein großes DANKE sagen!
    Bin seit Premiere analog Zeiten Vollzahler, gewesen(!)... ;-) Nun ja lieber spät als nie lernen, was so möglich ist.

Als Dienstag das Thema Weihnachtsangebot los ging, bekam ich am Telefon auf Nachfrage noch recht unfreundlich zu hören: "So etwas gibt es nicht"!

Am Mittwoch währen des Dortmund spiele zweiten Versuch gestartet... ja Geduld ist schon ein Problem, wird auch mit 40 nicht besser :)

Diesmal den freundlicheren CCA erzählen lassen bei 12 Monaten das alte Angebot, habe Ihn weiter reden lassen und siehe da bei 24 Monaten gab es dann das "Weihnachtsangebot" mit 3 Paketen, HD, Go, alle im Kabelnetz möglichen HD-Feeds für 34,90 € und der 320GB Rekorder wurde auch noch kostenlos drauf gepackt! (2TB Rekorder hätte leider 250,- gekostet... 99,- war nicht möglich, egal.)

Und daher wie gesagt DANKE Euch, für Euren teils tapferen Einsatz!
    Habe jetzt 24 Monate Ruhe und kann wenn Mama mit dem kleinen Sohn rein kommt auf Sky Go weiter gucken ;-) und zur Not auch endlich Zeitunabhängig vie HDD sehen.

10. mm.sln

mm.sln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P60ZT60E (TV)
    Panasonic DMP-BDT500 (BluRay)
    DENON AVR-X3600H (AV)
    Sky Q Receiver (nur für Sky-Programm)
    Technisat DigiCorder HD S2+

So ist es. Der alte Vertrag wird zum Wechseltag beendet, alles zuviel bezahlte wird erstattet/verrechnet mit dem Neuvertrag. Steht auch bei denen auf der Seite (Hinweise zu Ihrer ersten Rechnung). Habe ich schon mehrfach durch, hat immer gepasst, nie irgendwas doppelt bezahlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.