1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

So neu sind die nun nicht... das einzige was an diesen Modellen anders ist als an denen die schon seit Jahren verwendet werden ist die WiFi Faehigkeit. Die restliche Technik ist unveraendert seit Jahren in Betrieb. Leistungsfaehigere Receiver werden dafuer also nicht gebraucht.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der hiesigen aktuellen Krüppelbox wird es trotzdem nichts.

3. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Samsung Fernseher unterstützt DTS Passthrough. (Es wird nur Stereo ausgegeben, welches zuvor natürlich heruntergerechnet wurde) - Die gilt jedenfalls für den optischem Ausgang - K.A. ob es Geräte gibt die dies über den ARC des HDMI Ports unterstützen.

Dies ist generell ein Feature was kaum ein Fernseher unterstützt, mir sind einzig LGs bekannt die dies erlauben!

Also allein schon die Kunden die an Filmen von Paramount interessiert sind lohnen sich die 5€.

Wie jeder Firma kommt es Sky halt nicht darauf an wie gut sie verbreitet sind sondern wie hoch ihr Gewinn ist. Und dieser ist offensichtlich höher wenn sie Exklusivität an Samsung verkaufen. - Was ich mich auf der Gegenseite fragen würde, erhofft sich Samsung dadurch etwa mehr Fernsehkäufe in 2014? Is ja mit mit den Privaten in HD, gibts auf Sat auch nur über HD+ :LOL::LOL::LOL: ...

Gruß
    David

4. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bleibe dabei damit schiesst sich Sky selbst ins Knie, das kostenlose Probeabo werden viele Skykunden annehmen und dann kündigen, neue Kunden werden bei dem eingeschränkten Angebot wohl nicht in Massen dazukommen und einen neuen Fernseher wird sich extra für Snap auch niemand kaufen, wer jetzt einen Smart-TV hat von LG, Panasonic etc, wird doch nicht nur für Snap einen neuen von Samsung kaufen und sich auch kein Ipad zulegen samt Apple TV um die Filme auf einem grossen Bildschirm sehen zu können, und dann auch nur in SD.

Da muss Samsung ja schon einiges geboten haben damit Sky die Verluste ausgleichen kann, die man bei Verbreitung über möglichst viele Geräte hätte haben können

5. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gehen wir mal von 100.000 Kunden aus (Mir sind keine Kundenzahlen zu den VoD Diensten bekannt, sollte diese Schätzung also völlig an der Realtiät vorbei sein, verzeihe man mir) die Snap mehr anziehen würde, wären sie nicht Samsung exklusiv. Dann müsste Samsung eine Million pro Monat, bzw. 13 Millionen bis ende 2014 auf den Tisch legen. Das zahlen die doch aus der Portokasse :D

Außerdem steht im kleingedruckten "ausgewählte Inhalte via AirPlay nur in SD".

Gruß
    David

6. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

:) Snap by sky... Bei der Auswahl wohl eher Seit by sky... Da bleib ich bei Netflix HD Dolby Digital und Android App Playstation usw. :)

7. juerg666

juerg666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Uppsala meinte SHIT by Sky:D

8. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Ich habs um 6.00 Ur bestellt... Wenn ich abspielen will kommt bei Autorisierung ein X... Und dann Meldung das Sie mit Hochdruck dran arbeiten!

Wat is kaputt?

9. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Wahrscheinlich hatte ich Glück als Einzelfall und alles von Sky ist trotzdem Sh*it...:rolleyes:

Hier mein Erfahrungsbericht von gestern abend aus dem News-Thread:

Gestern im Internet[​IMG] registriert. App auf meinem Samsung runtergeladen. Etwa 20 Minuten hats gedauert, dann gings. :)
    Gleich 2 Folgen von HIMYM vorm Einschlafen angeguckt.
    Hat nicht einmal geruckelt oder angehalten, allerdings hat es eine halbe Minute gedauert bis es auf HD umgeschaltet hat.
    Super: Mit der gelben Optionstaste schaltet man einfach mit einem Knopfdruck auf den Englischen Ton.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenigstens hat "How I Met Your Mother" von der ersten Folge an den korrekten Vorspann. Der bei ProSieben hatte Letterbox-Balken.